Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/15/2016 23:05 schamon#6271
Quote:
Originally Posted by MoshroomCodex View Post
Nabend

Ich habe heute Tabletten mit 30mg Codeinphosphat - Hemihydrat Wirkstoff verschrieben bekommen.

Wie viele müsste ich konsumieren, um einen Rausch wahrzunehmen?
Ist es in dieser Dosierung überhaupt möglich?
Habe vorher noch nie Codein zu mir genommen.
Wie heissen die Tabletten und gegen was hast du die bekommen? :o
02/15/2016 23:05 MoshroomCodex#6272
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Klar ist das möglich.
Wie viele Tabletten hast du denn?
Bei 30 mg sollten es normalerweise 22 mg Codeinbase sein (Guck aber lieber nochmal im Beipackzettel) und bei einer Einnahme von 100 mg Codeinbase ruft man anscheinend schon einen "Trip" hervor. Bist du Opiat-naiv (Also hast keine Toleranz) sollten 150mg entretardiert (also die Pillen zerkleinert) für einen Trip vollkommen ausreichen.
Manche sagen jedoch, dass man als Opiat-naiv nicht mehr als 100mg einnehmen sollte. Also gilt auch hier wieder langsam rantasten.

4-5 Tabletten scheinen wohl erstmal auszureichen, wäre dann 4 bzw. 5 * 22mg = 88 bzw. 110mg.

Aber Achtung (!), ich habe NULL Erfahrung mit Opiaten, ich lese nur viel darüber, sei lieber etwas vorsichtiger und dann enttäuscht als zu unvorsichtig und den Rest kannst du dir ausmalen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :rolleyes:

Aber am besten googlest du selbst nochmal, denn nur einer Quelle würde ich nicht vertrauen :)

€:

Natürlich als Base berechnet, musst also von jeder Pille 8mg abziehen.
Danke schon mal für die Antwort!
Auf der Verpackung steht: Pro Tablette sind 30mg Codeinphosphat-Hemihydrat enthalten.

Habe 10 Tabletten.

Kann sonst jemand, der schon Erfahrung mit Codein hat, Tipps zur Dosierung für den erstmaligen Gebrauch geben?
Ohne es besser zu wissen hätte ich die Tabletten jetzt nacheinander geschluckt und eventuell in Kombination mit Alkohol auf mich wirken lassen.

Was spricht dafür was dagegen?
02/15/2016 23:09 schamon#6273
Quote:
Auf der Verpackung steht: Pro Tablette sind 30mg Codeinphosphat-Hemihydrat enthalten.

Habe 10 Tabletten.

Kann sonst jemand, der schon Erfahrung mit Codein hat, Tipps zur Dosierung für den erstmaligen Gebraucht geben?
Ohne es besser zu wissen hätte ich die Tabletten jetzt nacheinander geschluckt und eventuell in Kombination mit Alkohol auf mich wirken lassen.

Soweit ich weiss, nimmt man Codein nicht mit Alk ein. Die Amis mischen das Zeugs, Hustensaft mit Codein, immer mit Sprite.
02/15/2016 23:31 'Dennozs#6274
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Finde ich ehrlich gesagt gut so. In der 8ten Klasse sollte man sowas auch nicht verherrlichen auch wenn es nicht so schädlich ist wie sie es darstellen. Cannabis ist und bleibt eine Einstiegsdroge, sowie Alkohol und Tabak.

Falls jemand wirklich vor hat zu kiffen dann hoffentlich nicht vor dem 18ten Lebensjahr und wird sich dann höchstwahrscheinlich auch selbst informieren, ansonsten würde er ja nicht auf die Idee kommen wenn es keiner in seinem Umfeld verherrlicht. Alles sollte aus eigenem Interesse geschehen.
Mir gefällt das Wort Einstiegsdroge nicht..
Quote:

Habe 10 Tabletten.

Kann sonst jemand, der schon Erfahrung mit Codein hat, Tipps zur Dosierung für den erstmaligen Gebrauch geben?

Quote:
Da Codein im Körper zu Morphin umgewandelt wird, wirkt es auch als solches. Anders als bei Heroin geschieht dies jedoch langsamer und weniger intensiv, was auch ein weniger intensives Rauscherlebnis zur Folge hat. Der Konsum bewirkt ein Gefühl der Gelassenheit, Unbeschwertheit und Euphorie. Eine Steigerung des Selbstbewusstseins ist möglich.

Ab 20mg-50mg kann es zu allgemeiner geistiger Aufregung, Hitze im Kopf und Pulsbeschleunigung kommen.

100mg-200mg erzeugen Schlaf und Betäubung.

Bei Einzeldosen über 400mg ist oft keine weitere Wirkungssteigerung festzustellen, da die Leber nicht in der Lage ist, so viel Codein in kurzer Zeit in das wirksame Morphin umzuwandeln.

Dihydrocodein [synthetische Abwandlung von Codein] ist etwa 1,1-1,5x so stark wie Codein.
Quote:
Codein und Alkohol: herabgesetzte Leistungsfähigkeit der Psychomotorik. (Gesamtheit des körperlichen und seelischen Ausdrucksverhaltens, das durch psychische Vorgänge beeinflussbar ist, z.B. die Mimik)
Im eve-rave Forum reden sie von 250mg als Anfangsdosis bei Tabletten
02/16/2016 00:34 'Apo#6275
Quote:
Bei Gras jetzt eher selten, aber leider auch nicht unmöglich.
Ich denke am anfälligsten ist dafür Speed, Ecstasy und so weiter.
Aber wenn man die richtigen Quellen hat, geht das auch.
Wie soll man denn Ecstasy strecken? Wenn die Pille mal gepresst ist isses unmöglich noch was reinzuhauen ohne das es total komisch aussieht. Und wozu auch, bei Ecstasy geht es ja nicht nach Gewicht.

Teile sind was das angeht sogar noch sicherer als Ott. Hatte bisher NUR welche mit MDMA, und hab nie bestellt, immer von RL Kontakten.
02/16/2016 01:20 .CяιMe™#6276
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wie soll man denn Ecstasy strecken? Wenn die Pille mal gepresst ist isses unmöglich noch was reinzuhauen ohne das es total komisch aussieht. Und wozu auch, bei Ecstasy geht es ja nicht nach Gewicht.

Teile sind was das angeht sogar noch sicherer als Ott. Hatte bisher NUR welche mit MDMA, und hab nie bestellt, immer von RL Kontakten.
Hast Recht, aber oft sind da noch ganz andere Sachen drin, als du gekauft hast.
02/16/2016 01:29 ŁoveYourself#6277
Quote:
Hast Recht, aber oft sind da noch ganz andere Sachen drin, als du gekauft hast.
Nicht nur oft, so gut wie immer... ist auch nicht leicht zu unterscheiden!
02/16/2016 01:32 Darktec.#6278
Bei XTC streckt man bereits bei der Pressung mit Koffein 2CB Amphetamin usw. Der Grund dafür ist nicht eine Steigerung des Gewichts, sondern damit weniger MDMA benötigt wird und trotzdem noch eine Wirkung eintritt die dich glauben lässt es sei mehr drinnen als in echt enthalten ist. Meistens merkt man es aber daran das es sich anders anfühlt als ungestreckte Teile, manche Streckmittel sind auch so gefährlich das man davon hängen bleiben oder sterben kann.
02/16/2016 01:38 Trafalgar D. Law#6279
02/16/2016 01:44 ŁoveYourself#6280
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Komplexes Thema erfordert ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit xD
02/16/2016 10:37 Pfandflaschenhustler#6281
Quote:
Originally Posted by Stewie76 View Post
Bei XTC streckt man bereits bei der Pressung mit Koffein 2CB Amphetamin usw. Der Grund dafür ist nicht eine Steigerung des Gewichts, sondern damit weniger MDMA benötigt wird und trotzdem noch eine Wirkung eintritt die dich glauben lässt es sei mehr drinnen als in echt enthalten ist. Meistens merkt man es aber daran das es sich anders anfühlt als ungestreckte Teile, manche Streckmittel sind auch so gefährlich das man davon hängen bleiben oder sterben kann.
Also ich würde mich freuen wenn in meinen Pillen 2CB mit drin wäre :D
02/16/2016 11:21 Darktec.#6282
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Also ich würde mich freuen wenn in meinen Pillen 2CB mit drin wäre :D
Haja schon aber meistens ist dann die Menge von dem MD und dem 2CB immer richtig Reudig :D
02/16/2016 12:28 Bananenwerfer#6283
Quote:
Komplexes Thema erfordert ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit xD
Ich glaube er wollte damit vielmehr auf die 420 anspielen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2016 13:34 Darktec.#6284
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich glaub deine Uhr geht falsch :D
02/16/2016 13:52 XYZ-Cannon#6285
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ich kommentiere nur um im Drogenthread auch auf der 4:20 Seite zu sein.

Zur Feier des Tages, heute Abend ein bisschen Gönnung