Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Klar ist das möglich.
Wie viele Tabletten hast du denn?
Bei 30 mg sollten es normalerweise 22 mg Codeinbase sein (Guck aber lieber nochmal im Beipackzettel) und bei einer Einnahme von 100 mg Codeinbase ruft man anscheinend schon einen "Trip" hervor. Bist du Opiat-naiv (Also hast keine Toleranz) sollten 150mg entretardiert (also die Pillen zerkleinert) für einen Trip vollkommen ausreichen.
Manche sagen jedoch, dass man als Opiat-naiv nicht mehr als 100mg einnehmen sollte. Also gilt auch hier wieder langsam rantasten.
4-5 Tabletten scheinen wohl erstmal auszureichen, wäre dann 4 bzw. 5 * 22mg = 88 bzw. 110mg.
Aber Achtung (!), ich habe NULL Erfahrung mit Opiaten, ich lese nur viel darüber, sei lieber etwas vorsichtiger und dann enttäuscht als zu unvorsichtig und den Rest kannst du dir ausmalen.
Ich hoffe ich konnte helfen. :rolleyes:
Aber am besten googlest du selbst nochmal, denn nur einer Quelle würde ich nicht vertrauen :)
€:
Natürlich als Base berechnet, musst also von jeder Pille 8mg abziehen.
|
Danke schon mal für die Antwort!
Auf der Verpackung steht: Pro Tablette sind 30mg Codeinphosphat-Hemihydrat enthalten.
Habe 10 Tabletten.
Kann sonst jemand, der schon Erfahrung mit Codein hat, Tipps zur Dosierung für den erstmaligen Gebrauch geben?
Ohne es besser zu wissen hätte ich die Tabletten jetzt nacheinander geschluckt und eventuell in Kombination mit Alkohol auf mich wirken lassen.
Was spricht dafür was dagegen?