Also ich möchte nur mal kurz was loswerden:
Hier wird ja immer mal wieder genörgelt über den AB, den Kontakt zum Bezahlen usw.
Ich möchte ganz klar sagen: Der Service ist hier Spitze (bezahlen, Account verlängern, usw.), der AB läuft wunderbar (natürlich nicht sofort, aber dann muss man sich halt reinhängen :D ), auf die Fehler wird IMMER eingegangen und sie werden schnellstmöglich gefixt! Ich denke das gesamte Team macht alles was sie zeitlich irgendwie schaffen, damit wir auch nachts oder während wir arbeiten oder sonst irgendwas machen weiterhin Coins verdienen können.
EIN GROßES LOB AN DAS TEAM VON futautobuyer.net und VIELEN DANK für eure Arbeit, die ihr hier immer reinsteckt.:handsdown:
P.S.: An alle die eine Antwort nach 1 Minute erwarten --> Niemand kann 24/7 hier im Forum gammeln. Die meisten Menschen haben ein Leben!
Quote:
Originally Posted by haltstop
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass wenn ich einen Spieler z.b. 1x mit Shadow-Style drin hab und 1x ohne Chem Style, dass er den Shadowspieler zu dem Preis kauft, aber ihn dann für den Preis des normalen Spielers verkauft. Was kann man da machen, dass das nich passiert?
|
Welche Version nutzt du? Bei der 1.0.1.3 ist das eigentlich behoben. Ist mir auch bisher, (glaube ich), nicht mehr passiert. Habs zumindest nicht massenweise beobachten können. Sonst müssten die Average Buy/Sell Werte sich bei mir ja auch stark verändern.