[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/25/2010 13:55 engellutzi#6271
Huhu also mal eine frage der bot geht beimir einwandfrei nun hab ich folgedes problem da ich in einem channelrunne und er da die games ansagt können die leute die mich hosten mmer wieder joinen wenn ich sie nich selbt banne wie kann ich das machen das wenn jemand den bot hostet das der bot ihn im channel bannt?
08/25/2010 13:59 Vilsa-Limette#6272
Quote:
Originally Posted by engellutzi View Post
Huhu also mal eine frage der bot geht beimir einwandfrei nun hab ich folgedes problem da ich in einem channelrunne und er da die games ansagt können die leute die mich hosten mmer wieder joinen wenn ich sie nich selbt banne wie kann ich das machen das wenn jemand den bot hostet das der bot ihn im channel bannt?
keine ahnung

aber bei mir klapt as so::

ich habe kein chicken :O ich hau die scheiss hunter einfach weg.

ChickenOnHostile=2
08/25/2010 18:26 timowirth#6273
huhu hab n neues problem was den kuk anbelangt.

seit kurzem, loggt sich mein kuk nach jedem spiel neu aus/ein
nach jeeedem run...

WIESO? =D

ich hab keinen plan... hmm

hilfe wär super, danke im voraus :)

EEEEEEEDIT:

problemchen gelöst =)

nun nur noch folgendes problem, dass bei mir das Key Maker Programm im kuk ordner nicht anständig funktioniert.

ich starte das teil, möchte nur einen key benutzen (hab verschiedene, aber möchte GENAU diesen hier benutzen) klick next... geb den d2 und lod key ein (ohne bindestriche natürlich) klick weiter oder ok..

und dann schmiert es ab.. scheint als wolle er d2 per cd installieren :-D .. und dabei schmiert er ab..

was kann ich tun ??

hilfe wäre nett :-)
08/26/2010 22:55 Smalluwe#6274
hi

wie kann ich das einstellen oder umändern das der bot alle spieler im game einladet für gruppe

weil das annehmen funktioniert auch nur so lang es einer ist in eine gruppe nimmt er auch ned an

bitte um hilfe

danke im Vorraus
08/27/2010 11:37 StoneyWpt#6275
Hallo zusammen!

Bin Neuling was Bot´s angeht und habe da ein paar Dinge bei den ich hoffe das man mir hilft.

Ich habe mir wie auf der 1. Seite dieses Threads beschrieben den Bot runtergeladen und installiert.

Der Bot macht nun "immer" folgendes ...
1. Start D2
2. Eingabe ACC + PW
3. Char-Auswahl = Paladin (Equip ist vollständig)
4. Channel-Nachricht
5. Game-Erstellung
(Das Game startet in Akt5, WP´s sind alle vorhanden)
6. Paladin geht zum WP
7. Paladin geht nach Lv2
8. Paladin wechselt zwischen 1. und 2. Waffen-Set hin und her
9. Game wird geschlossen
10. Paladin startet nach einigen Sekunden wieder mit Punkt 4.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Ich habe das ganze jetzt mehrfach überarbeitet und finde einfach keinen Fehler. :( ...
08/27/2010 12:09 Pestkamikatzebenni#6276
Quote:
Originally Posted by StoneyWpt View Post
Hallo zusammen!

Bin Neuling was Bot´s angeht und habe da ein paar Dinge bei den ich hoffe das man mir hilft.

Ich habe mir wie auf der 1. Seite dieses Threads beschrieben den Bot runtergeladen und installiert.

Der Bot macht nun "immer" folgendes ...
1. Start D2
2. Eingabe ACC + PW
3. Char-Auswahl = Paladin (Equip ist vollständig)
4. Channel-Nachricht
5. Game-Erstellung
(Das Game startet in Akt5, WP´s sind alle vorhanden)
6. Paladin geht zum WP
7. Paladin geht nach Lv2
8. Paladin wechselt zwischen 1. und 2. Waffen-Set hin und her
9. Game wird geschlossen
10. Paladin startet nach einigen Sekunden wieder mit Punkt 4.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Ich habe das ganze jetzt mehrfach überarbeitet und finde einfach keinen Fehler. :( ...
Sieht so aus als ob du kein CTA im Slot hast, oder? Wenn nein dann geh mal in die CharSEQ.ini, findest im Ordner _Database, und änder
"[SEQ]
SwitchWPNPRECAST=1"
zu
"[SEQ]
SwitchWPNPRECAST=0"

Gruß
08/27/2010 12:29 StoneyWpt#6277
Hi.
Vielen Dank für den Hinweis.
... 3. Char-Auswahl = Paladin (Equip ist vollständig) ...
08/27/2010 12:41 Pestkamikatzebenni#6278
Quote:
Originally Posted by StoneyWpt View Post
Hi.
Vielen Dank für den Hinweis.
... 3. Char-Auswahl = Paladin (Equip ist vollständig) ...
Da du nicht geschrieben hast, dass er CTA nutzt, sah es eben so aus als ob du keins hast. Da du anscheinend eins hast und er nicht BO't solltest du mal beim 2. Waffenslot auf der linken Seite den normalen Angriff auswählen, falls du das noch nicht getan hast. Falls du das auch schon gemacht hast gib uns mehr infos!

Gruß
08/28/2010 19:44 timowirth#6279
Huhu leute,

hier ma wieder was von mir..

:)

nach längeren botruns und ausgibigen tests..

bekomm ich leider oft mit, dass sich redvex "aufhengt" oder crashed, kein plan hm..

ich weiß jedoch nich wieso, immer irgendwann zufällig..

manchma wach ich morgens auf, seh.. oh ja krass, läuft ja immer noch =D schööön!

aber genauso viele morgende gibt es, da geh ich an den pc ran und schau nach im log.. lief leider nur ne halbe stunde noch nachdem ich ins bett ging -.- ... (sowas is schon nervig) =D..

jo und meist ist dann garnichts zu sehen.. also alles ist geschlossen.. kein redvex mehr auf keine fehlermeldung kein d2, nichts.. hm

liegt das an den gecrackten versionen?

läuft das mit dem gekauften besser?

Infos wären nett ;-) danke euch!
08/28/2010 20:22 snow21#6280
übreprüf mal das

1. angriff switch
links - hammer

2. bo-switch
bei dem bo muss links angriff ausgwwählt sein da er sonst die checksum nicht bilden kann wie es in der autoitdatei steht. wenn man daas nicht möchte einfach abändern oder angriff auswählen.

sonst verlässt er das game
08/28/2010 20:24 snow21#6281
hi timo

ich hatte das auch mit der 2.0 version vom redvex aber mit der 2.5 klappt es super

redvex.net und oben core anklicken
- der kuk ist bis 2.5 kompatible
08/28/2010 21:19 timowirth#6282
hi snow ;) ma wieder =)

danke für die schnelle antwort, genau das, hab ich vorhin irgendwo gelesen,

also, zwar nicht das es mit der 2.5er GEHEN SOLLTE, aber das das kuk bot plugin bis 2.5 kompatibel sein soll hehe..

ok dann werd ichs ma probieren..

gibts da irgendwelche probs? hab den 1.12er bot von hier irgendeinem thread und da is ja ne redvex version drinne..

einfach 2.5 downloaden und einfügen>ersetzen?

Danke dir =)
08/31/2010 23:02 Dorian-#6283
Hallo,
also ich habe jetzt ewig rumgesucht aber nix gefunden was mir weiterhilft. Ich hoffe wirklich einer hier kann mir helfen. Da der bot ja nicht bei Baal funzt wegen disc bei der 2. wave habe ich mir den 1.12 auch noch runtergeladen. Bin irgendwo hier drauf gestoßen das der funzen soll. Aber ich habe da genau das gleiche Problem das er bei der 2.wave das Spiel beendet und zwar egal ob ich dia + baal mache oder nur baal. Weiss echt nichtmehr weiter, gefundene Lösungsvorschläge hier im Forum waren nämlich immer ---> lad dir den 1.12 runter.

Edit: Habs endlich gefunden, auradef.ini editieren -.- . Wär evtl mal sinnvoll einen kukbot 1.12 thread zu machen weil hier blickt man echt gar net durch und da der 1.13bot ja bei Baal nicht zu funzen scheint kommen die Fragen ja immer wieder.
Ich mein ich hab echt gar keine Ahnung von boten, dafuer hatts schon ganz gut geklappt aber hier ist soviel mittlerweile, selbst mit der SuFu findet man nicht das was man sucht. (Soll kein meckern sein find die Seite super).

Nach dem Auradefini-edit flieg ich also nichtmehr raus bei Baal, das Problem was ich jetzt habe ist das er nach der 2. wave eigentlich nur dumm rumsteht und bis er reagiert die waves schon alle down sind. Also ab 3. wave greift er zu langsam an bzw gar nicht bei starker Party. Wenns einer weiss wär ich ihm dankbar wenn er mir stundenlanges Suchen erspart auch wenn es vielleicht schonmal irgendwer hier geschrieben hat, denn bis jetzt bin ich nicht drauf gestossen.
09/02/2010 19:08 xTpointerTx#6284
Hallo,
ich habe da ein Problem mit der RedVex datei.
Wenn ich REALM mit localhost usw. editiere und ganz normal Joinen lasse, schmeist der die Editierung nach jedem Neustart der d2exe raus. Ich bekomme das nicht hin das die bleibt ^^.
Habe auch schon etwas gelesen, allerdings soll ich da was in der DATA System 32> Drivers> Hosts etwas ändern. Habe ich auch probiert dennoch, liegt das Problem weiterhin vor.

Allerdings habe ich nun Windows7, kann das damit zusammenhängen??
Was kann ich noch tun um dieses Problem zu lösen?

Lg und danke im vorraus :D
09/04/2010 16:58 RezChams#6285
Ich benutze die 1.12er Version da sie besser gecrackt wurde, wurde mir gesagt. Aber kann mir jemand sagen wie ich das ändere das er in der 2ten Wave Smite gegen die Magier macht?