[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/16/2010 21:00 timowirth#6256
hm, keine ahnung ich denks nich

habs mit vorheriger config vom baalen des 1.13ers gemacht, also da wo mein char stand (akt5) wps und soweiter auch vorhanden und und und..

naja werd den 1.12er morgen nochmal in ruhe durchgehen.

hab den 1.13er von diesem thread hier am anfang nun mal mit CS runs getestet. läuft wie ne eins, eins a das teil, sehr zu empfehlen! 3min ~ run

sehr nic :) und schon n zaka gefunden

alles europe ladder HC

muss nun nur mal endlich die pickit einstellen, weiß einer wie das funktioniert bei dem kuk? ich blick da echt nich durch ohje..

z.b. lässt er essenzen einfach liegen, hätt die gerne..
mhh
08/17/2010 04:52 SpeedyXX#6257
Kann man das automatische Identifizieren von Item ausschalten?

Hab eben während der Bot lief im Inventar geschaut und 5 Scs gesehen, als ich vom WC zurück kam waren alle weg, würde da schon gerne selbst identifyen :D

Das 20-30 sec bis zum NG besteht nach wie vor, falls jemand ne Lösung hat.
08/17/2010 14:17 timowirth#6258
Huhu,

also bei mir läuft nun alles eins a! mach mit dem 1.13er schöne CS runs und mit dem 1.12 baalruns.

die pickit konnte ich nun auch meinen wünschen entsprechend einstellen, mit ausnahme der essenzen, was muss ich eingeben, damit er die essenzen mitnimmt und stashed?

Zu dem oberen Eintrag,

ich hab in ner FAQ gefunden, dass man wegen den 20-30s benötigter zeit um neue games zu erstellen,

das windows theme (bei win7 und vista) auf klassisch umstellen muss! dies hab ich getan und siehe da, es läuft alles noch 10x schneller ab und er hostet games nach der eingabe der gamecreatedelay = 2 (bei mir) =)

zu deiner anderen frage, da musst du dir mal die pickit anschauen und die erklärung dazu, welche sich auch in dem ordner der pickits befindet.

Viele Grüße
Timo =)
08/17/2010 15:11 SpeedyXX#6259
Quote:
Originally Posted by timowirth View Post
Huhu,

also bei mir läuft nun alles eins a! mach mit dem 1.13er schöne CS runs und mit dem 1.12 baalruns.

die pickit konnte ich nun auch meinen wünschen entsprechend einstellen, mit ausnahme der essenzen, was muss ich eingeben, damit er die essenzen mitnimmt und stashed?

Zu dem oberen Eintrag,

ich hab in ner FAQ gefunden, dass man wegen den 20-30s benötigter zeit um neue games zu erstellen,

das windows theme (bei win7 und vista) auf klassisch umstellen muss! dies hab ich getan und siehe da, es läuft alles noch 10x schneller ab und er hostet games nach der eingabe der gamecreatedelay = 2 (bei mir) =)

zu deiner anderen frage, da musst du dir mal die pickit anschauen und die erklärung dazu, welche sich auch in dem ordner der pickits befindet.

Viele Grüße
Timo =)
Das mit dem Windows auf klassisch stellen works, DANKE!

Falls mir noch jemand sagen kann, wo genau ich das mit dem Pickit und dem identifizieren einstellen kann, wäre ich sehr dankbar. Hab schon unter "Pickit Settings explained" nachgeschaut, jedoch ohne Erfolg.
08/17/2010 15:40 PikeHunter#6260
kann jemand ma ne gescheide pickit posten die is mh als arm^^
08/17/2010 15:46 SpeedyXX#6261
Noch ein Problem ist jetzt noch, dass wenn ich den 1.12 für Baalruns usen will, dass er mir beim Einloggen die Meldung gibt, dass dieser Account nicht existiert. Accountname und Passwort sind richtig in der Config, doppelt geprüft.

Und würde immer noch gerne meine Finds selbst identifizieren, falls jemand weiß wie man das ausstellt :>
08/17/2010 15:49 GHOSTDIN#6262
Redvex öffnen
STRG+O
dann musste europe wählen ;)
08/17/2010 16:13 SpeedyXX#6263
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
Redvex öffnen
STRG+O
dann musste europe wählen ;)
Danke! :D

Jetzt nurnoch die Sache mit dem Identifizieren :P
08/18/2010 21:42 timowirth#6264
hi leute, mal wieder ne frage,

hab mal mit dem realm down blocker 1.13 rumprobiert..

folgende situation:

2cd keys, 1account

kann man überhaupt innerhalb eines auccounts mit 2 chars gleichzeitig in en game? bzw eingeloggt sein?

bin einma mit hdin als bot drin und dann zogg ich selbst mit nem necro in dem run mit, beide aus dem selben account..

nach den games gibts entweder nen crash oder "realm down"..

habs mal probiert mit 2 verschiedenen accounts, dann würde es gehen...

meine frage is nun nur, ob es innerhalb eines accounts auch möglich is??

grüße =)
08/18/2010 21:48 GHOSTDIN#6265
Quote:
Originally Posted by timowirth View Post
hi leute, mal wieder ne frage,

hab mal mit dem realm down blocker 1.13 rumprobiert..

folgende situation:

2cd keys, 1account

kann man überhaupt innerhalb eines auccounts mit 2 chars gleichzeitig in en game? bzw eingeloggt sein?
Y aber net mit beiden in einem channel gehen-führt zum disconnet

bin einma mit hdin als bot drin und dann zogg ich selbst mit nem necro in dem run mit, beide aus dem selben account..
warte im game bis bot ng gemacht hat oder mach dir nen neuen nec auf nem anderen acc

habs mal probiert mit 2 verschiedenen accounts, dann würde es gehen...
jo
meine frage is nun nur, ob es innerhalb eines accounts auch möglich is??
eijo
grüße =)
hamwa x)
(Y)
08/18/2010 21:55 lanara#6266
Wie schon gesagt wurde, kommt es zu Problemen, wenn beide Chars gleichzeitig im Chat sind. Daher würde ich an deiner Stelle direkt nen neuen Account machen, kostet ja nix. Auf Dauer wirst du sonst nicht glücklich damit.
08/18/2010 23:17 timowirth#6267
Okay hehe... danke habs gemerkt wo der fehler nun hengt... wenn ich mit bot im channel op run bin... nach games.. und mein zweiter char geht nich in n channel muss ich mit dem trotzdem kurz bnet verlassen also zum char fenster gehn und warten bis game erstellt is.. dann kann ich char anklicken und ins game joinen.. naja.. okay
char eben auf falschem account erstellt =D..

nun hab ich n neues prob,
der realmdownblocker funzt irgendwie net so wie ich es will...

hatte mein hdin normbaal pub games botten lassen per kuk in d2nt...

realmdownblocker ausgeführt für die game.exe... und bekam timeban... immer wieder...

wo liegts problem?
08/21/2010 02:29 Darkslide_es#6268
heyyy alles klap eigentlich aber wenn der ins spiel geht macht der garnichts mehr bleibtnru stehen macht kein baal kein garnichts :S und manchmakl seid dem bewegt sich meien maus ma von alleine :S bitte um hilfe
08/23/2010 22:49 Patrickm#6269
Mein Bot startet sich mach login wählt acca aus, macht channel Nachricht, öffnet ein neues Game und steht rum nach ein paar sekunden macht er das inventar auf und dann tut sich nichts mehr! Was habe ich flasch gemacht bzw wo hängt es?
08/24/2010 10:02 XxArenaxX#6270
wenn er ins Spiel geht und nichts macht: einfach erstmal warten bis er das Spiel auch verlässt. Est dann kann man sagen das er "nichts" macht. Man sieht seine Bewegungen selbst nicht. Kann natürlich auch mit 2. Char rein und mal gucken.
Wenn er in der Stadt schon abbricht: Hammer auf links? Die Attacken müssen richtig eingestellt sein. Ist da zB Normaler Angriff bricht der Bot ab.
Ist bei Spiel einstellen Hölle ausgewählt? Der Bot kann das nicht selbstständig auswählen. Wenn zB kurz in Norm gemult wurde muss wieder manuell auf Hölle gestellt werden.
Startet der Bot in Akt 4 oder 5? In anderen Akten bricht er ab...

Das sind so die Fehler die mir grad so einfallen...