Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/12/2010 21:37 Brocroc#6241
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Hey Leute, schaut mal bitte was man bei dem Bild in meiner Sig hätte besser machen können etc. Bitte kein Fachgebrabbel. :D
Regeln lesen!
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
ich finde den Boarder hast du viel zu groß gemacht.Außerdem ist es mir ein wenig zu unscharf und der Eyecatcher fehlt
12/13/2010 00:51 Krakatoas#6242
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Ich glaube jetz muss meins bewertet werden :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
isn link
Das Mädchen ist ziemlich stark gestaucht, das sieht nicht natürlich aus. Diese Blitze gehen durch sie und verlaufen nicht an ihrem Körper, wie es vielleicht hätte sein sollen. Dann passt der BG nicht wirklich und die restlichen Effekte meiner Meinung nach auch nicht. Typo ist einigermaßen gelungen. Ich empfehle dir, mal ein paar Tutorials zu machen.

Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
ich finde den Boarder hast du viel zu groß gemacht.Außerdem ist es mir ein wenig zu unscharf und der Eyecatcher fehlt
Die Farben vom CutOut und vom BG harmonieren überhaupt nicht. Die Typo kann man auf dem BG schlecht lesen. Versuch mal ein Stock als BG zu verwenden. Mehr kann ich im Grunde jetzt auch nicht sagen, weil ich nicht so gut erkennen kann, was du gemacht hast. Auch du solltest dir mal ein paar Tutorials angucken.

Habe mal wieder mit Abstrakt C4D's gearbeitet. Finde das immer ziemlich schwierig. Bei mir sieht es meistens ziemlich unnatürlich und hingeklatscht aus, deswegen trau ich mich da selten ran:

Hoffe ihr könnt sie sehen.
12/13/2010 07:13 Mr.GrimmeL#6243
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Habe mal wieder mit Abstrakt C4D's gearbeitet. Finde das immer ziemlich schwierig. Bei mir sieht es meistens ziemlich unnatürlich und hingeklatscht aus, deswegen trau ich mich da selten ran:

Hoffe ihr könnt sie sehen.
Also sehen kann man es ;)

Ich finde es unpassend aufgeteilt, rechts wirkt das ganze einfach leer und im krassen Gegensatz wirkt es links überladen.
12/13/2010 14:42 Sage.Naruto#6244
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
ich weiss jetzt nicht genau was ich bewerten soll da grad alles durcheinander ist bewerte ich Safe.Naruto´s

Auf den ersten Blick zu bunt.
versuch mal den BG schwarz weiss du machen mit ner verlaufsüberlagerung (im falle von photoshop)

Ich glaube jetz muss meins bewertet werden :

isn link
Ich find die sig eig. sehr n1 aber ich glaube mit andren effekten könnte es besser aussehen ;)

Würde gerne die sig gefeedet haben :

12/13/2010 15:14 Σternαl.#6245
Quote:
Originally Posted by Sage.Naruto View Post
Ich find die sig eig. sehr n1 aber ich glaube mit andren effekten könnte es besser aussehen ;)

Messy, kein Focal Point, kein Licht&Schatten, keine Tiefenschärfe, kein Flow. Die Typo ist auch nicht so der Trüffel.
12/13/2010 15:34 'Versus#6246
Quote:

bring etwas mehr struktur rein und versuch licht/schatten einzubauen. typo passt nicht.
und im bg hast du 2 mal den gleichen (bubble-)effekt, würde den wegmachen.
ansonsten finde ich sie gar nicht schlecht
12/13/2010 15:35 Sage.Naruto#6247
Habs ma versucht umzusetzen was ihr gesagt habt aber das mit typo bin ich mir nicht ganz sicher :)

weis nicht obs mir so richtig gelung is

(nicht vergessen bin noch anfänger :) )
12/13/2010 15:42 Σternαl.#6248
Quote:
Habs ma versucht um zu setzen was ihr gestagt habt aber das mit typo bin ich mir nicht ganz sicher :)

Auf jeden Fall besser, aber jetzt find ichs überbelichtet und teilweise übersättigt :D
12/13/2010 15:55 Sage.Naruto#6249
So besser ?
12/13/2010 16:22 Σternαl.#6250
Quote:
So besser ?
Ja, was ich jetzt noch ändern würde, ist dass der Orangene Effekt 1. am Rand sehr wegradiert aussieht und dass er 2. zu viel auf dem CutOut liegt. Versuch mal, ob es vllt weniger Orangenen "Schein" am Effekt gibt, wenn du die Ebene statt auf Aufhellen (falls du das hast), auf Negativ multiplizieren stellst.

Stock
12/13/2010 16:56 Sage.Naruto#6251
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
*Ja, was ich jetzt noch ändern würde, ist dass der Orangene Effekt 1. am Rand sehr wegradiert aussieht und dass er 2. zu viel auf dem CutOut liegt. Versuch mal, ob es vllt weniger Orangenen "Schein" am Effekt gibt, wenn du die Ebene statt auf Aufhellen (falls du das hast), auf Negativ multiplizieren stellst.

Finde eig alles sieht super aus würde aber vlt. bissle rechts unten an der axtspitze bissle mehr helligkeit machen aber nicht zu viel ^^

*würde ich gerne machen aber ich hab ausversehn meine Psd.datei alle ebenen zur eine gemacht und gespeichert,dann hab ich mir gedacht warum versuch ich nicht was neues mit euren tipps dann is das raus gekommen :O

12/13/2010 20:24 Sromser@Fanatic#6252
Joa meine 1. mit Photoshop.....sons mit Gimp gearbeitet...

12/13/2010 20:28 Sage.Naruto#6253
Quote:
Originally Posted by Sromser View Post
Joa meine 1. mit Photoshop.....sons mit Gimp gearbeitet...

ich glaube du musst erst ein andres pic bewerten und dann kanst du deins feeden lassen
12/13/2010 20:30 Sromser@Fanatic#6254
ach maan sorry ;D. das von Saga Naruto finde ich richtig cool gemacht...Finde ergendwie das er sich da viel Mühe gegeben hat und auch die richtigen Grafiken dazu benutzt hat..
sieht gut aus ;).

Mfg.
12/14/2010 07:22 Mr.GrimmeL#6255
Das ist doch kein Feed xD Man muss auch schreiben was er gut gemacht hat oder was nicht und nicht nur schmeicheln :D

Aber mal zu deinem Langeweile Bild, es ist zu Dunkel, kein WOW Effekt dabei, verpixelt und es ist keine Sig und daher kommt es hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein ^^