mit den stunden warten stimmt nicht,von wegen 12 std., ist permaban,aber auch egal, bescheisst halt n icht
pokecrot 5 geht problemlos. lässt sich sehr menschlich einstellen. meine accounts wurden bislang nicht gebannt.Quote:
ich benutze auch den Bot hier nicht mehr teste zurzeit einen anderen aber wurde bisher bei jedem gebannt.
Testen testen testen aber so wie es zurzeit scheint ist gar nichts sicher..
Deswegen abwarten ;):mofo:
Quote:
Mein 32 er Account wurde lange nicht gebannt, war schon fast ein wenig beleidigt dass ihr alle gebannt werdet und ich nicht, aber zum Glück ist es bei mir vorgestern auch passiert, ich habe sogar knapp 100 Euro reingesteckt wie ich im Google Play store gesehen habe, 10 einzelne Positionen, ich weiss gar nicht wie das gehen soll mit der rückerstattung, muss ich da 10 einzelne Tickets öffnen im Playstore und 10 mal um Rückerstattung betteln ?
Ein paar Worte nun noch zum snipen:
Ich bin gerade dabei einen nagelneuen Account (als Name habe ich übrigens meine Handynummer gewählt, zwecks kontaktaufnahme eine coole Idee finde ich) mit snipen aufzufüllen. Ich dachte ein paar Stündchen am Nachmittag und der Account ist voll, aber... von wegen..
habe nach einem tag snipen gerade mal ca. 65 Pokemons....grund ist weil die "schlechten" pokemons nicht von der sniper seite angezeigt werden, schade, jetzt artet das doch in Arbeit aus, wozu ich keine Lust habe, ich habe hier 10 Poser Kangeskhan gesammelt mit Werten teilweise um die 28 KP !!
EMail bestätigen hilft da weiter ^^, hatte das selbe Problem vorgesternQuote:
[P - 01:12:31] Attempting to Login...
[P - 01:12:31] Logging in with method: PTC as Auth Provider
weiter kommt der bot nicht bin ich gebannt? bei meinem alten acc stand das ich gebannt wurde jetz kommt er nur soweit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo, hast du eventuel einen Link zur Downloade? würde mich freuen
habe ich aber der hat immer noch die selben Probleme.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach über die Website downloaden:)