Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/16/2013 21:11 Blubbele#6241
Hat jemand Bilder/Video welche Variante ich am besten von Seitheben angewinkelt und seitheben vorgebeugt machen soll? Gibt gefühlt 1000 wenn man googelt :/
Gruss
06/16/2013 21:57 -globe-#6242
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Hat jemand Bilder/Video welche Variante ich am besten von Seitheben angewinkelt und seitheben vorgebeugt machen soll? Gibt gefühlt 1000 wenn man googelt :/
Gruss
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In meinen Augen die beste Seite wenn es um die Ausführung oder Allgemeines geht.
06/17/2013 21:25 SalatDose#6243
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Das ist halb so schlimm wie mit nem Kollegen und Tp darüber zu disskutieren ob Karl Ess Ahnung hat oder einfach dummes Zeugs von sich gibt :<
Ich hoffe mal für dich das er(TP) derjenige ist der behauptet das Karl Ess Ahnung hat, und du weißt das er nur dummes Zeug von sich gibt.
Wenn ja, stimme ich dir zu :)
06/17/2013 21:56 .Junior#6244
Habt ihr ein paar Vorschläge für gute Hanteln für zuhause?
06/18/2013 08:48 Seskahin#6245
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Wasserflaschen
06/18/2013 08:59 Blubbele#6246
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Hab noch ne Palette inkl Gewichten und Bank etc pp von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier rum liegen. War und bin vollkommen zufrieden damit - möchte die los werden weil ich dann relativ schnell nach wenig Benutzung ins Fitness-Studio umgestiegen bin und die seither rumliegen. :/

PN wenn Du Interesse hast.

Gruß
06/18/2013 13:36 Baron Samedi#6247
Boah, bei diesem Wetter zu trainieren ist echt hart. Da geh ich halt ins Freibad und mach bissl Cardio im Sportbecken -lol-
06/18/2013 14:16 -globe-#6248
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Boah, bei diesem Wetter zu trainieren ist echt hart. Da geh ich halt ins Freibad und mach bissl Cardio im Sportbecken -lol-
Ich rudere gerne zum warm machen aber die Maschine steht genau auf der Sonnenseite 1m von der Glasfront entfernt.
Im Freihantelbereich wird einfach immer der Notausgang aufgemacht, da traut sich eh kein Trainer hin :D
06/18/2013 15:24 Yakiyo#6249

Das ist in Ordnung, oder?
Ist doch auch pro Kapsel eine 25mg Dosis, wenn ich mich nicht irre.
06/18/2013 15:42 Seskahin#6250
yo ist nur teuer :D
06/18/2013 15:45 Yakiyo#6251
Teuer? Dachte eher, dass es billig ist. :o

Was ist denn ein angemessener Preis?
06/18/2013 17:58 [Х]Platin#6252
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post

Das ist in Ordnung, oder?
Ist doch auch pro Kapsel eine 25mg Dosis, wenn ich mich nicht irre.

Kaufst die, im Zweifelsfall halbieren um auf 25mg zu kommen, wenns dir so wichtig ist.
06/18/2013 20:53 cyberblack#6253
Also Leute , Ich hab viele Fragen für euch :)

Also ich hab mir nach ner Zeit überlegt auch mit Krafttraining anzufangen , um besser aussehen und mehr kraft zu haben. Erstmal paar infos zu mir

Bin erst 16 Jahre Alt , 1,76 groß und ich wiege 62-64 kg
Mir wurde gesagt das ich ca. 70 Kg wiegen muss um richtig muskel auf zubauen. Aber ich weiss nicht wie ich mich Gesund ernähren soll und so noch dazu 5-6 Kilo zunehmen soll. Ich hab noch nicht mit dem Training angefangen , erst anfang Juli meldet mich mein Vater in Flexx Fitness an wo ich anfangen werde. Ich hab auch keinen richtigen Plan wie ich was Trainieren soll usw , ich hoffe ihr versteht mich , und ausserdem mache ich seit ca 2-3 Monaten Liegestütze 20 Morgens und 20 Abends , und Situps 30 Morgens und 100 Abends weil ich mich morgen ohne frühstück eher schlapp fühle^^ und dann hab ich noch eine neue Trainings methode angefangen von einem ytuber namens Flying Uwe ^^man muss sich auf ein tisch oder stuhl sitzen rücken grade machen und dann seine beine hoch und runter bewegen , so wird man angeblich einen Six-Pack bekommen.

Naja hab da noch viele mehrere Fragen , hoffe ihr beantwortet sie

Frage 1 :
Wie muss ich mich ernähren , was muss ich Morgens , Mittags und Abends essen?

Frage 2:
Wann muss ich Eiweiß in mir nehmen ?

Frage 3:
Wie sieht so ein Krafttraing Plan aus , 1woche bizeps trainieren und dann trizeps und dann latismus oder wie ? ich hab wirklich kein plan bin ein Anfänger^^

Frage 4:
Muss ich noch irgendwelche Proteine zu mir nehmen? Hab von Flying Uwe videos angeschaut und er bevorzugt sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Frage 5:
Wie lange muss man Trainieren um einen Guten Körper zu haben bzw. Wie lange kann es dauern bis man die ersten Ergebnisse sieht?

Das wars schon mit den Fragen , hoffe ihr könnt mir witer helfen!

DANKE

Mfg.
06/18/2013 21:14 Yakiyo#6254
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post

Kaufst die, im Zweifelsfall halbieren um auf 25mg zu kommen, wenns dir so wichtig ist.
Sollte man nicht eher Chelat nehmen?
06/18/2013 21:17 Seskahin#6255
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Sollte man nicht eher Chelat nehmen?
chealat ist am besten gluconat ist auch gut
andere eher weniger