Also Leute , Ich hab viele Fragen für euch :)
Also ich hab mir nach ner Zeit überlegt auch mit Krafttraining anzufangen , um besser aussehen und mehr kraft zu haben. Erstmal paar infos zu mir
Bin erst 16 Jahre Alt , 1,76 groß und ich wiege 62-64 kg
Mir wurde gesagt das ich ca. 70 Kg wiegen muss um richtig muskel auf zubauen. Aber ich weiss nicht wie ich mich Gesund ernähren soll und so noch dazu 5-6 Kilo zunehmen soll. Ich hab noch nicht mit dem Training angefangen , erst anfang Juli meldet mich mein Vater in Flexx Fitness an wo ich anfangen werde. Ich hab auch keinen richtigen Plan wie ich was Trainieren soll usw , ich hoffe ihr versteht mich , und ausserdem mache ich seit ca 2-3 Monaten Liegestütze 20 Morgens und 20 Abends , und Situps 30 Morgens und 100 Abends weil ich mich morgen ohne frühstück eher schlapp fühle^^ und dann hab ich noch eine neue Trainings methode angefangen von einem ytuber namens Flying Uwe ^^man muss sich auf ein tisch oder stuhl sitzen rücken grade machen und dann seine beine hoch und runter bewegen , so wird man angeblich einen Six-Pack bekommen.
Naja hab da noch viele mehrere Fragen , hoffe ihr beantwortet sie
Frage 1 :
Wie muss ich mich ernähren , was muss ich Morgens , Mittags und Abends essen?
Frage 2:
Wann muss ich Eiweiß in mir nehmen ?
Frage 3:
Wie sieht so ein Krafttraing Plan aus , 1woche bizeps trainieren und dann trizeps und dann latismus oder wie ? ich hab wirklich kein plan bin ein Anfänger^^
Frage 4:
Muss ich noch irgendwelche Proteine zu mir nehmen? Hab von Flying Uwe videos angeschaut und er bevorzugt sowas
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frage 5:
Wie lange muss man Trainieren um einen Guten Körper zu haben bzw. Wie lange kann es dauern bis man die ersten Ergebnisse sieht?
Das wars schon mit den Fragen , hoffe ihr könnt mir witer helfen!
DANKE
Mfg.