[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/15/2010 17:54 SpeedyXX#6241
Quote:
Originally Posted by SpeedyXX View Post
Zum Teil: 9) Starte ''_[Kuk-Bot starter]_.exe'' (Der Bot muss sich im erstellten Redvex Realm einloggen und muss in Hölle Act4/Act5 starten...anstonsten bekommt ihr ein Disconnect!

Wenn ich den Bot starte, versucht er sich in den erstellen Realm "REALM" einzuloggen, dann kommt allerdings "Unable to connect to B.Net" und dann ist alles still. Was mach ich falsch?

Vielen Dank im Voraus.
bump :(
08/15/2010 17:58 RezChams#6242
Quote:
Originally Posted by SpeedyXX View Post
bump :(
PM´ed
mein Problem ist immernoch offen, und kann mir einer bei der 1.12er Version sagen wie das mit den 2x CDKeys machen kann? ich habe es angemacht aber wenn er den 2ten anmachen will kommt die meldung das der Key nicht installed ist, ich denke das liegt daran das ich irgendwo den 2ten Pfad angeben muss, ich weiss nur leider nicht wo. Hat jemand einen Rat?
08/16/2010 02:32 timowirth#6243
So, also konnte nun endlich meinen kuk bot mal testen, soweit sogut eigentlich.

jedoch hab ich beim beginnen des tests direkt folgendes problem,

an unterschiedlichen stellen (bei den verschiedenen waves am thron) stürzt mein gehostetes game plötzlich ab (nicht das SPIEL) mit der fehlermeldung "your connection was interrupted"

problem bekannt? weiß nicht was ich tun soll (einzige sache, teste es zur zeit auf norm, nicht hell) zur sicherheit halber.

Grüßle

EDIT:

hab mich nun mal durch den thread hier gelesen und gesehn das dies die art des bottes ist, games zu verlassen.

jedoch liegt das problem darin, dass meine baalruns noch gar nicht abgeschlossen sind und einfach mitten in den waves er das game verlässt...

wieso? hm
08/16/2010 04:04 GHOSTDIN#6244
Quote:
Originally Posted by timowirth View Post
So, also konnte nun endlich meinen kuk bot mal testen, soweit sogut eigentlich.

jedoch hab ich beim beginnen des tests direkt folgendes problem,

an unterschiedlichen stellen (bei den verschiedenen waves am thron) stürzt mein gehostetes game plötzlich ab (nicht das SPIEL) mit der fehlermeldung "your connection was interrupted"

problem bekannt? weiß nicht was ich tun soll (einzige sache, teste es zur zeit auf norm, nicht hell) zur sicherheit halber.

Grüßle

EDIT:

hab mich nun mal durch den thread hier gelesen und gesehn das dies die art des bottes ist, games zu verlassen.

jedoch liegt das problem darin, dass meine baalruns noch gar nicht abgeschlossen sind und einfach mitten in den waves er das game verlässt...

wieso? hm

Auf Norm gehts soweit ich weiss nicht, denn er braucht Starke Pots, die er nicht in normal kaufen kann, dass heißt
entweder hat er keine Tränke mehr im Gürtel und chickt das Game per I/C oder
er leavt halt bei manchen Stellen (direkt nach Cast der Wave), weil er eben schlecht gecrackt ist

LÖSUNG:
Hol dir den Kukbot für 1.12
der langt für Baal allemal und ders wenigstens anständig gecrackt
08/16/2010 05:44 timowirth#6245
hm und mit dem neuen aus diesem thread hier, geht es nich einwandfrei?

niemand vorschläge was man ändern könnte? hmm...
läuft sehr souverän das teil keinerlei life probs o.ä.

nur die blöden quitts nerven... bei unterschiedlichster wave bei baal... hmmm
08/16/2010 12:47 Loikaemie#6246
Quote:

der thread hat 625seiten, auf mindestens jeder steht das beim 1.13er was falschgecrackt wurde und man lieber den 1.12 usen soll, wenn man keine probleme hat. Sheppard (der cracker) hat schon mal was geändert es ging aber immer noch nich und er hats zu dem akten gelegt. use den 1.12 oder leb mit den crashs
08/16/2010 13:00 kal_el#6247
Quote:

ich hab mir...schande über mich das teil ..den neuen kuk immer noch ned genau angesehn..aber du kannst 2 x die max.game time einstellen... die sollte in millisekunden angegeben sein... einmal in der config.. und einmal in der kuk_v4..... wen es zu unerwateten abrüchen kommt is meistens die zeit um..
08/16/2010 13:17 timowirth#6248
okay, vielen dank, ich probiers gerade mal aus,
und werd dann posten ob es weiterhin unerwartete abbrüche mitten in den waves "ohne chicken gibt :)

ein weiteres problem wäre, dass er nach erfolgreich beendeten matches / oder auch anderen abbrüchen

15 sec + wartet bis er endlich ma n neues game erstellt.... finde aber nichts wo ich dies einstellen könnte, infos wären sehr nett :)

grüßle

EDIT:

hm zu früh gefreut =( abbruch bei spawn des ersten waves bei baal.

meldung die im ordner logs/events steht

08/16 13:38:19 [E]> 639369377 does not match the expected the checksum of 7077889 for the menu GameJoin at coordinates (700 ,100 ,705 ,105) and timed out after 15000 milliseconds.

hmm... bräuchte dringend hilfe... :( maxgametime sind beide auf 999999 gestellt ...
08/16/2010 14:38 GHOSTDIN#6249
mach mal dia ob er auch nach 15000 milliseconds ausm game geht
wenn ja installier d2 neu

schau mal in die config-in die zeile:
GameCreateDelay = 1
machs mal so wie ich:
GameCreateDelay =
08/16/2010 15:54 SpeedyXX#6250
Hab nun das gleiche Problem wie timowirth, Bot braucht ca. 20-30 Sekunden fürs NG

Eben sogar exakt 45 Sekunden oO
08/16/2010 16:20 SpeedyXX#6251
Sry doublepost :/
08/16/2010 16:24 timowirth#6252
danke!

also zu der sache mit gamecreatedelay =

setzen.. nützt leider auch nichts, weiterhin 20-30 sek fürs ng. (immer unterschiedlich irgendwie)

CS zu testen bin ich noch nich dazu gekommen, aber will ja eigenlich auch das es in baals klappt.. hm

hab gehört der bot hier sollte schlecht gecrackt sein, sodass der bei baals immer quittet(random wave meistens) und n anderer kuk da sein sollte der bei baals funktioniert.. hm

hätt aber gern das dieser hier bei baals auch funzt.. mhm

EDIT:

ah ok, hab einen letzten post nich gesehn,

dass man für baals den 1.12 er bot benutzen soll hm..

wo kann ich den denn downloaden? und bekomm ich für den auch hier support?

Grüßle
08/16/2010 16:46 Loikaemie#6253
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz unten
08/16/2010 17:59 timowirth#6254
hm, hab den 1.12 ma ausprobiert, läuft absolut gar nicht bei mir.

startet alles ganz normal, hostet n game, läuft aufs wp in der town und da bleibt er 10sec stehen und quittet... jedes game...

ohje mine -.-

werd doch n baal bot finden könn (kuk) hmm ...
08/16/2010 18:18 GHOSTDIN#6255
Quote:
hm, hab den 1.12 ma ausprobiert, läuft absolut gar nicht bei mir.

startet alles ganz normal, hostet n game, läuft aufs wp in der town und da bleibt er 10sec stehen und quittet... jedes game...

ohje mine -.-

werd doch n baal bot finden könn (kuk) hmm ...
Hm.. vll haste auf Nm oder normal eingestellt und hast kein WP !
das passiert nämlich wenn er kein wp hat
oder du hast auf dia eingestellt und hast da kein wp^^

make sure u got all wps to run chaos and baal