Finde ich sehr gelungen bis auf die Farbwahl, hätte mehr blau genommen weil wegen Fisch unso.Quote:
Habe ja schon gefeedet , und gibt nichts neues .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die erste ist wirklich sehr gelungen, bis auf das, dass sie auf mich ein wenig blass wirkt.Quote:
Bin auch im Naruto Fieber ;D Ich finde das ganze wirkt ein wenig langweilig , und du solltest vielleicht einen Teil der rechten Gesichtshälfte abdunkeln ( Da das Licht ja stark von Links kommt . Die Augen sehen irgendwie so komisch aus . Typo gefällt mir eigentlich !
Wollte mal die 2 Sigs die ich für Sayael gemacht habe gefeedet haben :
Das ist nen Stock, und evtl. mach ich noch den "Bubble Effect" weg, da er mich jetzt wo ichs sehe bissi stört.Quote:
r zawr nicht wirklich Feed aber wayne :D
Also : Heb dem Render vom BG hervor , in dem du ein wnieg Weich u Scharf zeichnest . Licht ist iwie auch sehr komisch , Render Qualität auch nicht die beste .
Ist doch egal wie mans schreibt >.> Den Text musst du rastern, damit du ne Bildberechnung drauf machen kannst. Du duplizierst ja die Typo und machst die Bildberechnung + Schnittmaske bei der oberen.Quote:
Schreibt man du'b'lizieren nicht mit "p"? Ich bin der Meinung, dass man den Text nicht rastern muss, oder? einfach 'ne neue Ebene drüber legen und dann wie folgt weiter machen.
Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön & passen zueinander. Der Effekt ist schön platziert, passt gut rein und unterstützt den Flow. Der obere Border ist mir aber zu blurry, das gefällt mir nicht so.Quote:
Sieht ganz gut aus, finds bloß etwas leer (mal gucken wies mit Typo aussieht). Außerdem gefällt mir der graue Border nicht so...Quote:
Ist doch egal wie mans schreibt >.> Den Text musst du rastern, damit du ne Bildberechnung drauf machen kannst. Du duplizierst ja die Typo und machst die Bildberechnung + Schnittmaske bei der oberen.
€dit:
Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön & passen zueinander. Der Effekt ist schön platziert, passt gut rein und unterstützt den Flow. Der obere Border ist mir aber zu blurry, das gefällt mir nicht so.
Hatte noch nen Stock rumfliegen, aus dem ich mal was machen wollte. Wer ihn haben will, meldet sich. Die Typo fehlt noch, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich reinschreiben soll^^
die spirale (oder was auch immer das ist) passt nichtQuote:
Sieht ganz gut aus, finds bloß etwas leer (mal gucken wies mit Typo aussieht). Außerdem gefällt mir der graue Border nicht so...
Hab auch mal wieder was (nach längerer Pause) probiert:
V1: Mit Farbe
V2: Etwas wenige Farbe...
Was gibts noch zu verbessern? Und hat jemand zufällig ne passende Font?
Versuch mal die Spirale hinter den Render zu setzten etwas.Quote:
Sieht ganz gut aus, finds bloß etwas leer (mal gucken wies mit Typo aussieht). Außerdem gefällt mir der graue Border nicht so...
Hab auch mal wieder was (nach längerer Pause) probiert:
V1: Mit Farbe
V2: Etwas wenige Farbe...
Was gibts noch zu verbessern? Und hat jemand zufällig ne passende Font?
Ja finde ich ganz gut, nur Typo gefällt mir nicht so und der Render ist etwas Pixelig an den Haaren.Quote:
die spirale (oder was auch immer das ist) passt nicht
Ist doch egal wie mans schreibt >.> Den Text musst du rastern, damit du ne Bildberechnung drauf machen kannst. Du duplizierst ja die Typo und machst die Bildberechnung + Schnittmaske bei der oberen.
€dit:
Gefällt mir sehr gut, die Farben sind schön & passen zueinander. Der Effekt ist schön platziert, passt gut rein und unterstützt den Flow. Der obere Border ist mir aber zu blurry, das gefällt mir nicht so.
Hatte noch nen Stock rumfliegen, aus dem ich mal was machen wollte. Wer ihn haben will, meldet sich. Die Typo fehlt noch, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich reinschreiben soll^^
Typo weg und die Farbe etwas dunkler machen, ist so grell in meinen Augen.Quote:
die spirale (oder was auch immer das ist) passt nicht