FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/19/2013 22:09 Ribery97#6211
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Hmm, den Eindruck habe ich teilweise aber auch. Mal ist der richtig genial und schießt Wahnsinnstore und dann musste ich in 3 Spielen nachschauen, ob er überhaupt aufgestellt ist. Doch lieber wieder verkaufen? oder lieber als ZOM? Aber da macht sich Iniesta schon sehr gut.
Zeig ma dein Team, dann kann man das besser beurteilen..

Ich z.B werde mir das Team morgen kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da sollte alles perfekt passen!
10/19/2013 23:29 ArDoDe#6212
Nabend zusammen,

hätte eine Frage zum Vserver,
so wie ich gelesen habe, kann man vom VServer die Verbindung trennen und der Autobuyer würde weiter laufen. Heisst das ich könnte dann meinen Laptop aus machen in der Zeit? (Strom sparen)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke
10/19/2013 23:31 Helldragon1204#6213
Quote:
Originally Posted by ArDoDe View Post
Nabend zusammen,

hätte eine Frage zum Vserver,
so wie ich gelesen habe, kann man vom VServer die Verbindung trennen und der Autobuyer würde weiter laufen. Heisst das ich könnte dann meinen Laptop aus machen in der Zeit? (Strom sparen)

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke
Ja, genau so ist es. Der Buyer auf deinem VServer läuft ganz normal weiter wenn du deinen PC oder Laptop ausmachst.
10/19/2013 23:38 ArDoDe#6214
Danke Helldragon! Werd mir sofort einen zulegen!
10/20/2013 01:37 deniz619#6215
Könnte man die Funktion "Remove Player .... if he was bought 5 times..." so umändern, dass er den Spieler nicht löscht sondern den Buy auf 0 setzt ?

Das würde ich besser finden.
10/20/2013 02:47 peterkorner#6216
hey leute,
gibts bei euch auch einen spieler den der ab einfach nicht von alleine verkaufen will?
also bei mir kauft er spieler X aber er bietet ihn danach nicht an. was kann ich da machen?
war jetzt die letzten 3 mal so aber davor ging es 2 mal ohne probleme
10/20/2013 04:12 kleinchecker#6217
beim support melden und die spieler melden. dann gucken die nach. hatte ich auch und nun gehts
10/20/2013 08:54 TimHartung#6218
page down, einloggen mal wieder nicht möglich. DDOS?

klappt wieder
10/20/2013 09:20 kuki1976#6219
Bei mir geht alles
10/20/2013 09:30 gamerandlamer#6220
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Könnte man die Funktion "Remove Player .... if he was bought 5 times..." so umändern, dass er den Spieler nicht löscht sondern den Buy auf 0 setzt ?

Das würde ich besser finden.

Das wäre echt geil! Weils bei mir mein geilsten Spieler gelöscht hat, aber ichs leider erst beim log durchschauen gesehn ham :/ Auf 0 setzen wäre richtig nice
10/20/2013 11:01 nasradin81#6221
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Zeig ma dein Team, dann kann man das besser beurteilen..

Ich z.B werde mir das Team morgen kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da sollte alles perfekt passen!

Hab momentan das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Überlege, ob ich mir CR7 hole und als ZOM spielen lasse, damit vorne das Real Dreieck eine bessere Chemie bekommt. In manchen Spielen machts aber so schon Fun. So sehr ich den Lahm auch mag, aber der ist auch eine Schwachstelle, vor allem wenn vorne mit Kopfbällen gearbeitet wird ist er regelmäßig unterlegen und verschuldet Gegentore. Also alles noch nicht so optimal ;-)
10/20/2013 11:22 Kid Inc.#6222
Kann mir jemand helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

komme nicht wirklich auf die Page und auch nicht in die Autobuyer. Error Wrong inputs etc. Die Seite laggt oder ist nicht richtig erreichbar. Getestet mit 3 Rechnern und 2 Verschiedenen Internetleitungen
10/20/2013 11:25 Deva7#6223
Moin Leute,

Hab da mal ne Frage.

Beeinflusst die Größe der Liste die man im AB benutzt die Kaufrate der Spieler die bereits gut laufen? Also ich möchte wissen ob ich von gut laufenden Spielern weniger bekomme, wenn der AB mehr Spieler abchecken muss?
Sollte das der Fall sein, wäre es ja klug wenn man nur die richtig gut laufenden Spieler auf der Liste lässt und die Spieler die (sagen wir mal) 150 Coins am Tag bringen rausschmeißen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schon mal im Vorraus danke und einen schönen Sonntag allen!
10/20/2013 11:32 smooky2003#6224
Quote:
Originally Posted by Deva7 View Post
Moin Leute,

Hab da mal ne Frage.

Beeinflusst die Größe der Liste die man im AB benutzt die Kaufrate der Spieler die bereits gut laufen? Also ich möchte wissen ob ich von gut laufenden Spielern weniger bekomme, wenn der AB mehr Spieler abchecken muss?
Sollte das der Fall sein, wäre es ja klug wenn man nur die richtig gut laufenden Spieler auf der Liste lässt und die Spieler die (sagen wir mal) 150 Coins am Tag bringen rausschmeißen.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Schon mal im Vorraus danke und einen schönen Sonntag allen!
teste doch einfach mal das was du sagst aus ;) anders machen die leute es ja auch nicht die dir darauf eine antwort geben ;) wie du deine liste am besten zum laufen bekommst musst du für dich selber testen ;) auf dem richtigen weg bist du aber schon :D
10/20/2013 12:00 TimHartung#6225
Quote:
Originally Posted by Hastirix View Post
Kann mir jemand helfen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

komme nicht wirklich auf die Page und auch nicht in die Autobuyer. Error Wrong inputs etc. Die Seite laggt oder ist nicht richtig erreichbar. Getestet mit 3 Rechnern und 2 Verschiedenen Internetleitungen
Versuch mal mit dem Internet Explorer (wichtig das muss iexplorer sein auch wenn du firefox benutzt)
cache/cookies löschen und dann neu auf die seite / ab testen

hat bei mir geholfen

allgemein ist die seite aber auch bei mir langsam daher dachte ich heute morgen es wären wieder ddos attacken da auch login mit dem ab nicht nach dem ersten mal funktioniert hat