[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich werde hier noch einmal eine Frage ein: Ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen das ja ach so sagenumwobene Muscle Core X bestellt und hat heute begonnen es zu konsumieren. Ich persönlich halte dieses Zeug für kompletten Schwachsinn und habe ihm das auch mehrfach versichert, allerdings habe ich ihn, aus welchen Überzeugungen heraus auch immer, nicht überreden können, dass dieses Zeug unnötig ist. Jetzt wollte ich mir mal eure Meinungen dazu einholen.
Dehnungsstreifen/Hautrisse? ;oQuote:
Oh Gott, der ganze Kraftraum voller Sommeryolos.
Dann bin ich am Bulken und krieg diese Linien an der Seite des Rumpfes anstatt harte Gains? WAS IST LOS!
Bulkerator gibe mir advise
Bissel in Google geschaut.....soll nen FAKE Produkt sein, wirbt mit Bildern von Hollywood Transformationen und hat auf ihren Seiten gefakte Anzeigen von Men's Health und Co.Quote:
Ich werde hier noch einmal eine Frage ein: Ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen das ja ach so sagenumwobene Muscle Core X bestellt und hat heute begonnen es zu konsumieren. Ich persönlich halte dieses Zeug für kompletten Schwachsinn und habe ihm das auch mehrfach versichert, allerdings habe ich ihn, aus welchen Überzeugungen heraus auch immer, nicht überreden können, dass dieses Zeug unnötig ist. Jetzt wollte ich mir mal eure Meinungen dazu einholen.
Das ist halb so schlimm wie mit nem Kollegen und Tp darüber zu disskutieren ob Karl Ess Ahnung hat oder einfach dummes Zeugs von sich gibt :<Quote: