Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/10/2013 13:33 Baron Samedi#6211
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Hey Leute,
könntet ihr mir vlt. einen Trainingsplan erstellen?
Ich bin 16 Jahre alt, ca. 1,83m groß und wiege etwa 60kg.
Ich habe mir vorgestellt MO/MI/FR einen GK zu machen.
Und nochmal extra für; Such im Thread! Hier gibts über 30 Pläne..
06/10/2013 13:53 Yakiyo#6212
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Du könntest Frontkniebeugen versuchen, wobei das Aufnehmen und Ablegen problematsich werden könnte.
Keine schlechte Idee.
Ich glaube das krieg ich gut hin da.
06/10/2013 20:43 [Х]Platin#6213
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
30/40/30
Koch mal selbst bobo
06/10/2013 20:59 Seskahin#6214
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Koch mal selbst bobo
Mama regelt !
06/10/2013 21:09 Jason Ulrich#6215
Oh Gott, der ganze Kraftraum voller Sommeryolos.

Dann bin ich am Bulken und krieg diese Linien an der Seite des Rumpfes anstatt harte Gains? WAS IST LOS!

Bulkerator gibe mir advise
06/10/2013 23:33 Will Hallas#6216
Ich werde hier noch einmal eine Frage ein: Ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen das ja ach so sagenumwobene Muscle Core X bestellt und hat heute begonnen es zu konsumieren. Ich persönlich halte dieses Zeug für kompletten Schwachsinn und habe ihm das auch mehrfach versichert, allerdings habe ich ihn, aus welchen Überzeugungen heraus auch immer, nicht überreden können, dass dieses Zeug unnötig ist. Jetzt wollte ich mir mal eure Meinungen dazu einholen.
06/10/2013 23:41 Seskahin#6217
Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Ich werde hier noch einmal eine Frage ein: Ein Kollege hat sich vor ein paar Tagen das ja ach so sagenumwobene Muscle Core X bestellt und hat heute begonnen es zu konsumieren. Ich persönlich halte dieses Zeug für kompletten Schwachsinn und habe ihm das auch mehrfach versichert, allerdings habe ich ihn, aus welchen Überzeugungen heraus auch immer, nicht überreden können, dass dieses Zeug unnötig ist. Jetzt wollte ich mir mal eure Meinungen dazu einholen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Jason, wenn Gewicht bleibt oder steigern und KFa runter geht würde ich weitermachen.
Bei Stagnation tja mehr Kcals :D
06/10/2013 23:49 Mister Joy#6218
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Oh Gott, der ganze Kraftraum voller Sommeryolos.

Dann bin ich am Bulken und krieg diese Linien an der Seite des Rumpfes anstatt harte Gains? WAS IST LOS!

Bulkerator gibe mir advise
Dehnungsstreifen/Hautrisse? ;o
Quote:
Bissel in Google geschaut.....soll nen FAKE Produkt sein, wirbt mit Bildern von Hollywood Transformationen und hat auf ihren Seiten gefakte Anzeigen von Men's Health und Co.
06/11/2013 01:46 Baron Samedi#6219
Quote:
Das ist halb so schlimm wie mit nem Kollegen und Tp darüber zu disskutieren ob Karl Ess Ahnung hat oder einfach dummes Zeugs von sich gibt :<
06/11/2013 14:51 StyyloMyylo#6220
hab nen kollegen der meint arnold schwarzenegger hätte nur 2x in seinem ganzen leben gestofft und das leute wie lazar angelov oder greg plitt natural wären :D :D
06/11/2013 16:57 kaiN_92#6221
Es ist immer die Frage, wielang gilt "natural" ?
Ich halte den Körper von Lazar (bei guter Genetik) für machbar..allerdings über Jahre hinweg
noch aufzubauen und die Defi so zu halten..da Frage ich mich, ob da nicht Sachen (die für mich nicht mehr in den Natural-Bereich gehören (zB DMAA)) im Spiel sind.
06/11/2013 17:00 .Robin™#6222
Bei Arnie mag das stimmen. 2 mal ne 10 Jahres-Kur.
06/11/2013 17:18 FRAM3S#6223
Hey ich wollte über die sommerferien meinen körper mal fit machen (ohne Center) hätte jemand da mal vielleicht einen trainingsplan oder so ?
06/11/2013 17:44 Seskahin#6224
naja klar ist das lazer und die ganzen deppen hart am stoffen sind.
06/11/2013 19:38 Jason Ulrich#6225
oemgee arnie voll stoffa alder xD musse schlafen dann kamen gains automatisch xddd