Signatures/Avatars Presentations - read first post!

12/08/2010 16:50 Ᵽoppei#6196
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Mag den Render nicht wirklich,aber sonst finde ich sie bis auf die nicht 100% gelungenen Blitze sehr geil.Farben sind sehr nice,Typo ist Bombe,wie kriegtst du nr immer so schöne Typographien hin=P
Edit²:BG ist auch sehr geil!

So wieder was von mir.Ich weiß dass die Rendereinarbeitung nix ist,aber es ist ne Konzeptsig,ich bin mal von den üblichen Mustern runter und habe mich aufs wesentliche beschränkt=P
Die Farben gefielen mir halt.
Titel: "The Unhuman Puppet Player"...der nicht menschliche Puppenspieler;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:Background ist selfmade...bitte nicht so hart sein..
Ich fiden den Backgorund eig. ganz gut.Die Farben gefallen mir sehr, und ich finde deine Blitze die du sleber machst richtig gut.
12/08/2010 16:56 .Retro<3#6197
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Ich fiden den Backgorund eig. ganz gut.Die Farben gefallen mir sehr, und ich finde deine Blitze die du sleber machst richtig gut.
Dank dir,hab deine geile Ironmansig ja schon gefeedet.

Die Blitze sind halt mein eigener Style:)
12/08/2010 17:36 Roccaat#6198
Quote:
Dank dir,hab deine geile Ironmansig ja schon gefeedet.

Die Blitze sind halt mein eigener Style:)
Malst du sie selbst, oder ist es ein Brush? Das mit den Brush's hatte ich auch mal 'ne Zeit. Ist 'ne Phase.
12/08/2010 18:25 Σternαl.#6199
Quote:
wie kriegtst du nr immer so schöne Typographien hin=P
Typo dublizieren, obere Ebene > Text rastern > Bildberechnung > Schnittmaske erstellen. Und dann rumschieben bis es dir gefällt^^

Quote:
Originally Posted by Yagami. View Post
Malst du sie selbst, oder ist es ein Brush? Das mit den Brush's hatte ich auch mal 'ne Zeit. Ist 'ne Phase.
Er macht sie selbst.
12/08/2010 19:00 nice 'o'#6200
Habe ja schon gefeedet , und gibt nichts neues .
12/08/2010 19:37 .Retro<3#6201
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Typo dublizieren, obere Ebene > Text rastern > Bildberechnung > Schnittmaske erstellen. Und dann rumschieben bis es dir gefällt^^

Lol für wen hälst du mich?=P
Das weiß ich doch,ich kann ja wohl mit schnittmasken arbeiten.
Wie er den Typo füllt war mit klar,mir gings eher darum,dass er immer geile Fonts und Positionen nimmt.
War ne rhetorische Frage.=)
Trotzdem danke dass du helfen wolltest.
12/08/2010 20:26 omg artix#6202
Einfach genug ausprobieren, manchmal dauerts länger, andere male hab ichs gleich beim erstem Versuch, damit die Typo mehr heraussticht, bzw nicht so untergeht pack ich da meistens auch n Schlagschatten drauf ^^
12/08/2010 23:39 Σternαl.#6203
Quote:
Lol für wen hälst du mich?=P
Das weiß ich doch,ich kann ja wohl mit schnittmasken arbeiten.
Wie er den Typo füllt war mit klar,mir gings eher darum,dass er immer geile Fonts und Positionen nimmt.
War ne rhetorische Frage.=)
Trotzdem danke dass du helfen wolltest.
Kein Ding ;O
Was weiß ich ob du weißt was ne Schnittmaske ist ;P
Die Typo würde ich persönlich immer etwas an der Position des Effekts/Eyecatchers orientieren. Ansonsten einfach ausprobieren und fröhlich rumschieben. Und Fonts kannst du auch nicht mehr als ausprobieren^^ Was ich am Anfang mache, ist zu gucken ob ich allgemein eine eher runde, eckige, geschwungene/geschnörkelte, breite, dicke oder dünne etc. Font nehme, dann alle Fonts der "Kategorie" durchprobieren.
12/09/2010 06:32 .Retro<3#6204
Quote:
Kein Ding ;O
Was weiß ich ob du weißt was ne Schnittmaske ist ;P
Die Typo würde ich persönlich immer etwas an der Position des Effekts/Eyecatchers orientieren. Ansonsten einfach ausprobieren und fröhlich rumschieben. Und Fonts kannst du auch nicht mehr als ausprobieren^^ Was ich am Anfang mache, ist zu gucken ob ich allgemein eine eher runde, eckige, geschwungene/geschnörkelte, breite, dicke oder dünne etc. Font nehme, dann alle Fonts der "Kategorie" durchprobieren.
Danke,aber die Grundprinzipien kann ich einigermaßen,wollte nur sagen dass ich seine Typos i allgemeinen sehr gelungen finde.
12/09/2010 07:48 Krakatoas#6205
Quote:
Originally Posted by ทเcє View Post
Habe ja schon gefeedet , und gibt nichts neues .
Das Bild allgemein gefällt mir. Die Typo auch. Nur mit den Effekten hättest du nicht sparen sollen. Die Position des Fisches bietet sich doch dafür an. Dann könntest du noch schön Flow schaffen.
Der Fisch ist mir auch ein bisschen zu unscharf. Also einfach mal scharfzeichnen.
Der Space-BG ist mir ein bisschen zu langweilig und links Unten ein bisschen leer. Aber vielleicht wolltest du auch einfach eine schlichte Signatur machen.

Ich hoffe, ihr könnt sie sehen:

Ansonsten ist unter der Signatur der Link.
12/09/2010 09:07 nice 'o'#6206
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das Bild allgemein gefällt mir. Die Typo auch. Nur mit den Effekten hättest du nicht sparen sollen. Die Position des Fisches bietet sich doch dafür an. Dann könntest du noch schön Flow schaffen.
Der Fisch ist mir auch ein bisschen zu unscharf. Also einfach mal scharfzeichnen.
Der Space-BG ist mir ein bisschen zu langweilig und links Unten ein bisschen leer. Aber vielleicht wolltest du auch einfach eine schlichte Signatur machen.

Danke für dein Feed.
Ich finde den Render bei dir zu klein im vergleich zu den Effekten , aber die Effekte sind sehr passend gewählt außer diesen paar roten Punkten neben dem Render.
12/09/2010 15:09 .Retro<3#6207
Quote:
Originally Posted by Syy View Post

Wer PSD haben möchte, PN.
Quote:
Originally Posted by Sage.Naruto View Post
hi wollte fragen was haltet ihr von meinen singaturen :)

Bin noch anfänger
(arbeite mit Paint.net/gimp)
Omg zum tausendsten Mal,ihr kriegt nur feed wenn ihr selbst welches gebt.Beide reportet.
12/09/2010 16:23 Ᵽoppei#6208
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

wow endlich mal was von dir was man sehen kann ;D

Ich finde die Farbkombination in deiner Signatur sehr gelungen.Die Effekte sind schön platziert und ergeben einen schönen Flow.Allerdings gefallen mir Render und Boarder nicht so.Der Render ist (zumindest bei mir) verpixelt und passt nicht so richtig rein, und der Boarder gefällt mir gar nicht.Wenn dann richtig oder gar keinen, aber sowas mit niedriger Deckkraft sieht wie ich finde ziemlich crapy aus
12/09/2010 16:30 Roccaat#6209
Quote:

Er macht sie selbst.
Schreibt man du'b'lizieren nicht mit "p"? Ich bin der Meinung, dass man den Text nicht rastern muss, oder? einfach 'ne neue Ebene drüber legen und dann wie folgt weiter machen.
12/09/2010 17:21 Krakatoas#6210
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
wow endlich mal was von dir was man sehen kann ;D

Ich finde die Farbkombination in deiner Signatur sehr gelungen.Die Effekte sind schön platziert und ergeben einen schönen Flow.Allerdings gefallen mir Render und Boarder nicht so.Der Render ist (zumindest bei mir) verpixelt und passt nicht so richtig rein, und der Boarder gefällt mir gar nicht.Wenn dann richtig oder gar keinen, aber sowas mit niedriger Deckkraft sieht wie ich finde ziemlich crapy aus
Es ist ein Sprite. Die sind doch meistens pixelig. ;-O Border ist halt Geschmackssache. Danke für's Feedback.