Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/15/2016 14:08 .CяιMe™#6196
Guten Tag Leute :)
02/15/2016 14:10 XYZ-Cannon#6197
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ok hab nur den Anfang gelesen, aber ist ja noch besser. Zielt auf die Beine macht n headshot, alles klar
Bevor man unqualifizierte Kommentare abgibt sollte man sich vielleicht den ganzen Bericht durchlesen:

Quote:
Die festgestellte Schussabweichung beträgt zwischen 4,5 und 7,1 Grad
Wenn du bedenkst, dass die Polizisten sich in einer, sowohl für den Körper, als auch für den Geist, anstrengenden Situation befunden haben, ist eine Schussabweichung von 4,5-7,1 Grad sehr gering.

Ich würde den Fall unter "Shit happens" abhaken. Er hätte ja auch stehen bleiben können, spätestens nach den Warnschuss.

EDIT: Grüße an Crime 8)
02/15/2016 14:13 _Headsh0t_#6198
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Bevor man unqualifizierte Kommentare abgibt sollte man sich vielleicht den ganzen Bericht durchlesen:

Wenn du bedenkst, dass die Polizisten sich in einer, sowohl für den Körper, als auch für den Geist, anstrengenden Situation befunden haben, ist eine Schussabweichung von 4,5-7,1 Grad sehr gering.

Ich würde den Fall unter "Shit happens" abhaken. Er hätte ja auch stehen bleiben können, spätestens nach den Warnschuss.

Renn mal 'nem Freund mit ner Softair hinterher, der 6-10 meter Vorsprung hat und versuch ihm auf die Beine zu schießen. Mich würde es arg wundern wenn du stattdessen seinen Kopf triffst..

Wenn die sich in einer "für den Körper, als auch für den Geist, anstrengenden Situation" befinden, dann sollen die ihre verkackte Waffe nicht für einen Grasdealer ziehen, wenn so eine Situation für die too much ist! :facepalm: Die werden nicht umsonst Jahre lang ausgebildet. Als ob es da nötig ist eine Waffe zu ziehen, geschweige denn abzudrücken. Vorallem, wenn es laut deiner Begründung, für einen geschulten Polizisten körperlich und seelisch zu viel ist. Welch Schwachsinn.
02/15/2016 14:18 .CяιMe™#6199
Quote:

Hast Recht.

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Renn mal 'nem Freund mit ner Softair hinterher, der 6-10 meter Vorsprung hat und versuch ihm auf die Beine zu schießen. Mich würde es arg wundern wenn du stattdessen seinen Kopf triffst..

Wenn die sich in einer "für den Körper, als auch für den Geist, anstrengenden Situation" befinden, dann sollen die ihre verkackte Waffe nicht für einen Grasdealer ziehen, wenn so eine Situation für die too much ist! :facepalm:
Jap, ist echt krass. Also wenn man auf die Beine schießen will und den Kopf trifft... Herzlichen Glückwunsch.

Als ich das erste mal mit einer Waffe auf ein circa 10m entferntes Ziel geschossen habe, hat das ganze Magazin genau da gesessen, wo ich es wollte. Kein Plan, wo der Bulle schießen gelernt hat
02/15/2016 14:38 XYZ-Cannon#6200
Quote:

Wenn die sich in einer "für den Körper, als auch für den Geist, anstrengenden Situation" befinden, dann sollen die ihre verkackte Waffe nicht für einen Grasdealer ziehen, wenn so eine Situation für die too much ist! :facepalm: Die werden nicht umsonst Jahre lang ausgebildet. Als ob es da nötig ist eine Waffe zu ziehen, geschweige denn abzudrücken. Vorallem, wenn es laut deiner Begründung, für einen geschulten Polizisten körperlich und seelisch zu viel ist. Welch Schwachsinn.
Wenn jemand mit einem Haftbefehl verfolgt wird, dessen Haftstrafe über 1 Jahr beträgt, finde ich ein Schuss auf das Bein als durchaus angemessene Maßnahme, wenn der Täter trotz Warnschuss weiterhin flieht.

Ich habe selbst noch nie mit einer echten Waffe geschossen, aber eine Schussabweichen von nur 5-7 Grad halte ich für ziemlich gering; und durchaus realistisch in einer solchen Situation;

bzgl. deiner Aussage mit dem Polizisten, ich glaube nicht, dass es bei denen Alltag ist eine Verfolgungsjagd aufzunehmen und dass der Täter nach einem Warnschuss weiterhin flieht
02/15/2016 14:46 FastSkill[BrBa]#6201
Quote:
Wenn jemand mit einem Haftbefehl verfolgt wird, dessen Haftstrafe über 1 Jahr beträgt, finde ich ein Schuss auf das Bein als durchaus angemessene Maßnahme, wenn der Täter trotz Warnschuss weiterhin flieht.

Ich habe selbst noch nie mit einer echten Waffe geschossen, aber eine Schussabweichen von nur 5-7 Grad halte ich für ziemlich gering; und durchaus realistisch in einer solchen Situation;

bzgl. deiner Aussage mit dem Polizisten, ich glaube nicht, dass es bei denen Alltag ist eine Verfolgungsjagd aufzunehmen und dass der Täter nach einem Warnschuss weiterhin flieht
So etwas darf eigentlich nicht passieren. Die wurden ausgebildet, wie man in Stresssituationen mit Waffen umgeht. ^^
02/15/2016 14:49 'Dennozs#6202
Quote:
Das hab ich auch gelesen, kein Grund mad zu werden.

Aus der Distanz so Abweichung ist schon relativ viel.
02/15/2016 14:51 .CяιMe™#6203
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Das hab ich auch gelesen, kein Grund mad zu werden.

Aus der Distanz so Abweichung ist schon relativ viel.
Finde ich auch, sehr viel sogar.
02/15/2016 14:53 _Headsh0t_#6204
Quote:

Wenn man so einer Person eine Waffe in die Hand drückt dann hat sie vedammt nochmal damit umzugehen! Jemanden zu verfolgen sollte für einen Polizisten keine überfordernde Situation darstellen, in der er zu inkompetent ist jemanden ins Bein zu schießen.
Es ging dabei um Gras! Eine Substanz die mehr und mehr legalisiert und akzeptiert wird, weil die Menschen endlich erkennen, dass solch eine Substanz nicht verboten gehört! Und in Deutschland wird dafür jemand erschossen?! ...
02/15/2016 15:26 Moope#6205
Quote:
anti dagegen? :D
Im Darknet was bestellen wollt ihr nicht?

*Sagte er und griff zum Bier*

Das was du von dir gibst könnte direkt aus dem Mund(naja eher Gedanken) unserer Drogenbeauftragten stammen. Über andere zu urteilen, ohne Kenntnisse oder Erfahrungen mit der Materie zu haben, repräsentiert hervorragend dein "Niveau" ;)
Anscheinend gehörst du auch zu dieser Sorte die keinen Anstand mehr haben?!

Seit wann ist ein Bier bzw Alkohol im Volksmund eine Droge?
Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat ;) Die die ich kenne sind Gelegenheitsarbeiter; Keine Ausbildung und welche die iwie keinen Plan vom Leben haben, desorientiert sind und keine Perspektive haben...

hgw wenn du dich dazugesinnen darfst :)

ps. da will und braucht man keine Erfahrung "sammeln" in diesem Gebiet! Jeder vernünftige Mensch probiert keine (im Volksmund) Drogen/harte Drogen!
Genauso wie diese "Legalisierung von Gras", all diese Leute die sich dafür einsetzten.. geil, habt ihr wsl schon euer Hirn weggeraucht? (Wenn jemand Krank ist dann bekommt er es verschrieben etz und das ist auch gut so! Warum muss es unbedingt ander sein?)
02/15/2016 15:37 sonti#6206
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post

Ich kenne keinen der Drogen nimmt und halbwegs was auf dem Kasten hat ;) Die die ich kenne sind Gelegenheitsarbeiter; Keine Ausbildung und welche die iwie keinen Plan vom Leben haben, desorientiert sind und keine Perspektive haben...

ps. da will und braucht man keine Erfahrung "sammeln" in diesem Gebiet! Jeder vernünftige Mensch probiert keine (im Volksmund) Drogen/harte Drogen!
Genauso wie diese "Legalisierung von Gras", all diese Leute die sich dafür einsetzten.. geil, habt ihr wsl schon euer Hirn weggeraucht? (Wenn jemand Krank ist dann bekommt er es verschrieben etz und das ist auch gut so! Warum muss es unbedingt ander sein?)
Wenn du solche Töne spuckst, bist du doch selbst sicher ein erfolgreicher und fleißig Arbeitender Bürger der brav seine Steuern zahlt. Trinkst du Gelegentlich Alkohol? Ach ne, ist ja keine Droge im "Volksmund". Und jetzt überleg mal...

Wenn dir die Propaganda nicht so ins Gehirn gekackt hätte oder du dich wenigstens im späten Alter mal ordentlich informieren würdest, könntest du erkennen, dass genauso viele Leute ganz normal sind und am Wochenende mal nicht zum Alkohol greifen, sondern zu was anderem. Und der Alkohol ist dabei sogar noch schädlicher als die so bösen "Drogen".

Du solltest aufhören deine persönlichen Erfahrungen mit Individuen zu verallgemeinern und auf die Gesamtheit zu drücken.
02/15/2016 15:40 'Dennozs#6207
Quote:

Alkohol ist ein sau starkes Nervengift was deinen Körper nach und nach außer Gefecht setzt.

Wenn du dich ein bisschen über die Geschichte des Alkohols/Cannabis informiert hättest, wüsstest du auch warum Alkohol legal aber Cannabis illegal ist. Das hat nichts mit der Härte der jeweiligen Droge zu tun.

Alkohol und Zigaretten gehören zu den gefährlichsten Drogen mit einem sehr hohen Sucht potential.

Mal schlau machen bevor man hier rumalbert.
02/15/2016 15:40 Moope#6208
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wenn du solche Töne spuckst, bist du doch selbst sicher ein erfolgreicher und fleißig Arbeitender Bürger der brav seine Steuern zahlt. Trinkst du Gelegentlich Alkohol? Ach ne, ist ja keine Droge im "Volksmund". Und jetzt überleg mal...

Wenn dir die Propaganda nicht so ins Gehirn gekackt hätte oder du dich wenigstens im späten Alter mal ordentlich informieren würdest, könntest du erkennen, dass genauso viele Leute ganz normal sind und am Wochenende mal nicht zum Alkohol greifen, sondern zu was anderem. Und der Alkohol ist dabei sogar noch schädlicher als die so bösen "Drogen".

Du solltest aufhören deine persönlichen Erfahrungen mit Individuen zu verallgemeinern und auf die Gesamtheit zu drücken.
Weisheit mit dem Löffel gefressen mein Freund ;)
02/15/2016 15:46 XYZ-Cannon#6209
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf den Rest deines geistigen Durchfalls will ich gar nicht erst eingehen :D
02/15/2016 15:52 Frutex#6210
Quote:
Weisheit mit dem Löffel gefressen mein Freund ;)
Ja mein Freund... Ich habe schon einiges im Leben erreicht. Bin momentan dualer Student bei einer großen weltweit agierenden IT-Firma (Nur mal so als Tipp, unter den Top 5 der weltweit wertvollsten Unternehmen) und bin dort sogar unter den Besten 10%. Wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass Marijuana Konsum schädlich oder ich ein Gelegenheitsarbeiter wäre, dann mal tau. Du bist unaufgeklärt und hast auch gar keine Lust dich zu informieren. Argumente prallen an dir ab wie Argumente bei den Anhängern von Trump.
Wenn du nicht sachlich diskutieren willst bzw. gar keine Argumente bringst, dann geh.