Ich geh kaputt. Machst Du das absichtlich? Du versuchst mich doch mit deiner Fragerei zu provozieren oder? Noch eine dumme Frage und ich geh ab!Quote:
tatsälich daran lag es, habe das Passwort immer kopiert und es wurde nicht erkannt. nun geht es, danke dir^^
so nun interessiert mich nur noch wie ich den autobuyer auf den vserver bekomme, meinen USB Stick erkennt der vServer nicht, was muss ich machen?
Wieso nicht Bale statt Neymar?Quote:
Danke Ab, dass ich mir das Team leisten konnte!! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil du von EA-Gekickt wirst und sie sich neu einloggen => Solange es wieder auf True springt ist alles normalQuote:
Meine beiden AB`s springen relativ oft von true auf false und wieder zurück.
Dies selbstständig und frage mich daher, warum dies so passiert.
Gibt es da eine Erklärung oder einen Grund, den ich hier bisher verpasst habe?
Wo ich nur einen AB laufen hatte, ist dies so eigentlich nicht passiert..Quote:
Weil du von EA-Gekickt wirst und sie sich neu einloggen => Solange es wieder auf True springt ist alles normal
Quote:
Hi, ich hab da eine frage.
Ist es normal, dass er z.B einen Spieler für sagen wir mal 3200 kauft und diesen dann für 4000 auf dem Transfermarkt anbietet, ich dann jedoch die Meldung im log kriege, dass dieser für 3300 verkauft wurde.
Wo ist denn da der Fehler ??
Da stehen auch oft ungerade verkaufszahlen wie z.B 2090 oder 4370
Sicher, dass er den Spieler auch für 5k reinstellt?Quote:
Das kann doch nicht sein.
Wenn ich die 5% abziehe muss ich noch mindestens 300 münzen plus haben!
Beispiel von jetzt gerade: gekauft für 3800, verkauft für 5000
ich bekam die Meldung im log: sold 4370.
Haut doch niemals hin mit 5%
Hmm, den Eindruck habe ich teilweise aber auch. Mal ist der richtig genial und schießt Wahnsinnstore und dann musste ich in 3 Spielen nachschauen, ob er überhaupt aufgestellt ist. Doch lieber wieder verkaufen? oder lieber als ZOM? Aber da macht sich Iniesta schon sehr gut.Quote:
Weil Bale angeblich net so gut sein soll.. Neymar hat bessere Reviews.