[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/09/2010 22:28 splatter_kitty#6196
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
das liegt daran das an dem kukbot1.13 crack wohl was falsch gelaufen ist :(
deswegen musst du auf den kukbot1.13 (JA DER GEHT NOCHT) zurückgreifen
:) das klingt ja gut
08/09/2010 23:08 LHDII-Tobi#6197
Hiii hätte mal ne frage

1. is der bot 10000000000% Safe?
2.Wenn ich den bot starte steht der nur im game rum , muss ich immer zu erst redvex starten und dann die exe? und letzte nacht hab ich ihn das 1 x laufen lassen 1 lvl juhu ;D aber wie Ich aufgestanden bin bot aus... woran liegt das ? beim 1.13 war das besser da war Autostart redvex , Naja
3.Key Change naja, bei mir steht bei rapid share downdload link ist nicht da oder so ;)
4. Kann man vll, ihr kennt doch alle Op Lhdii-dia ?
wenn man die bots hosted schreiben die im channel .exile Acc
kann man das auch i-wie machen oder waren da experten am werk?

Kann ich irgent wie sowas wie, auto start redvex machen? das ich nur auf den starter drücke und er den rest macht? is so beim 1.12 :D

achja ist es möglich den auch minimiert laufen zu lassen? weil der braucht ja die maus ;)
Kann ich dem ne maus geben?^^ oder geht das anderst ?
wenn ja wie + anleitung :D

Good job :D

Mfg

Tobi.
08/09/2010 23:27 lanara#6198
Quote:
Originally Posted by nurdownload View Post
Hiii hätte mal ne frage

1. is der bot 10000000000% Safe?
Nein, du wirst sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann gebannt. Die Frage ist nur wann und ob du bis dahin schon genug FG gescheffelt hast, dass es dich sowieso nicht juckt, da du dir einfach den nächsten Key+Rush+Levelservice+Equip leisten kannst. Ich muss gestehen, dass ich nach der ersten Frage garnicht mehr weitergelesen habe (siehe meinen Avatar dazu), daher kann ich zum Rest nix sagen.
08/09/2010 23:45 vincvega#6199
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich muss gestehen, dass ich nach der ersten Frage garnicht mehr weitergelesen habe (siehe meinen Avatar dazu), daher kann ich zum Rest nix sagen.

Ja, mein erster gedanke war auch facepalm. :handsdown:
08/09/2010 23:49 LHDII-Tobi#6200
ja toll... ok dann ist 1 geklärt :)

und was ist mit dem rest?

bitte -.- ich will den heute nach laufen lassen

und mit dem ban kann ich leben hatte schon 7 also ok.

Rest pls.
08/09/2010 23:53 lanara#6201
Quote:
ja toll... ok dann ist 1 geklärt :)

und was ist mit dem rest?

bitte -.- ich will den heute nach laufen lassen

und mit dem ban kann ich leben hatte schon 7 also ok.

Rest pls.
Ich hab ja noch nichtmal ein Thanks für das beantworten der ersten Frage bekommen, das motiviert mich nicht gerade die anderen auch noch zu lesen. :bandit:
08/09/2010 23:55 LHDII-Tobi#6202
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich hab ja noch nichtmal ein Thanks für das beantworten der ersten Frage bekommen, das motiviert mich nicht gerade die anderen auch noch zu lesen. :bandit:
besser?^^
08/10/2010 00:02 lanara#6203
Quote:
besser?^^
Viel besser.

2. RedVex zuerst starten wäre von Vorteil.
3. wat? Oo
4. Kann man.
5. Sicher.
6. Nein.
08/10/2010 00:04 LHDII-Tobi#6204
wie 6 nein?

es gibt doch vm?
Ja hab ich nein ich weiß nicht wie es funzt -.-

ja mann kann das mit .exile etc... ABER dazu braucht man EXPERTEN :D ^^

-.-

wie ?

4?^^

geht das beim D2nt?^^
08/10/2010 00:05 KingMesche#6205
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2010 16:11 vincvega#6206
Wo finde ich die Skills.txt (.mpq) datei? Oder besser wie schaff ichs das mein bot, in der 2ten wave mit holy bolt angreift?

///

Ich habe oft timeouts mitten im game, oft in der ersten und zweiten wave. Außerdem öffnet er nach dem interrupt kein neues game und schreibt irgendeinen wirrwarr als game namen (bsp: game= schmalbaal-) schmalllbalabla, oder schmalbaal-hc-sc-
08/10/2010 23:35 Xtcscrub#6207
Nabend zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit dem Kuk. Und zwar bekomme ich es einfach nicht hin das er sich über den Realm Realm einloggt wie ich ihn erstellt habe- sondern er logged sich immer weiter bei Europe ein und steht dann einfach nur im Spiel rum. Danach hab ich den Trick versucht den Classic Beta realm auf 127.0.0.1 zu setzen in der Hosts datei. Auch dies funktioniert nicht- allerdings weiss ich auch nicht genau was ich danch im redvex eintragen muss. In einem Forumspost hab ich gelesen das man einen Wert von 1 auf 5 setzen soll in der Config Inni damit der Bot den Classic realm auswählt. Allerdings habe ich diesen Eintrag auch garnicht in meiner Config Inni.

Steh ich total auf dem Schlauch und mach was dramatisch falsch oder bin ich einfach nur zu dumm?

Edit: Ich glaub ich hab den Fehler jetzt gefunden. Und zwar wenn ich in Redvex Europe ändere auf localhost und 0 dann auf apply und dann auf ok drücke müsste ja eigentlich, wenn ich direkt danach die realmliste über redvex nochml öffne diee werte doch auch unter europe gespeichert sein oder? er hat aber sofort wieder die alten werte drin stehen
08/11/2010 06:29 armine89#6208
kuk bot neu laden und dann genau nach anleitung gehen und ich hoffe du hast den realmlock fix mit geladen ansonst müsst du jedes mal den realm neu eingeben

und faals du nicht weißt was das ist lad erst mal den kuk 1.12 runter aus der downloadbase den der fnktioniert auch auf patach 1.12

thx ist unten rechts

Quote:
Originally Posted by Xtcscrub View Post
Nabend zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit dem Kuk. Und zwar bekomme ich es einfach nicht hin das er sich über den Realm Realm einloggt wie ich ihn erstellt habe- sondern er logged sich immer weiter bei Europe ein und steht dann einfach nur im Spiel rum. Danach hab ich den Trick versucht den Classic Beta realm auf 127.0.0.1 zu setzen in der Hosts datei. Auch dies funktioniert nicht- allerdings weiss ich auch nicht genau was ich danch im redvex eintragen muss. In einem Forumspost hab ich gelesen das man einen Wert von 1 auf 5 setzen soll in der Config Inni damit der Bot den Classic realm auswählt. Allerdings habe ich diesen Eintrag auch garnicht in meiner Config Inni.

Steh ich total auf dem Schlauch und mach was dramatisch falsch oder bin ich einfach nur zu dumm?

Edit: Ich glaub ich hab den Fehler jetzt gefunden. Und zwar wenn ich in Redvex Europe ändere auf localhost und 0 dann auf apply und dann auf ok drücke müsste ja eigentlich, wenn ich direkt danach die realmliste über redvex nochml öffne diee werte doch auch unter europe gespeichert sein oder? er hat aber sofort wieder die alten werte drin stehen
08/12/2010 12:50 Caremsis#6209
moin, ich hab das problem, dass der bot 40 sekudnen wartet, bis er ein neues spiel erstellt oO

obwohl bei gamecreatedelay= 1 steht!

habe auch schon auf 5 gesetzt und auf 10 dauert aber immer gleich lang.. ich hab die 1 auch schon ohne leerzeichen an das "=" zeichen gesetzt - auch dann keine besserung =(!
08/12/2010 19:15 Caremsis#6210
hat keiner eine Idee? auch wenn ich den Gamecreatedelay komplett lösche, dauert es genauso lange...,mir fällt nix mehr ein...