Was ein geiles Feedback=PQuote:
Die Schnittmaske im Typo braucht entweder mehr oder weniger Haare. Ansonsten finde ich alles super, auch die Einarbeitung des Cutouts. Es muss nicht immer alles nach Schema-F ablaufen, nur weil das mal was gutes ergeben hat. Wenn es gut aussieht, ist es doch super, obwohl der Cutout hier nicht im "klassischen" Sinne eingearbeitet ist. Er sieht aus, als würde er genau da hin gehören, also brauchst Du ihn nicht weiter dem Hintergrund anpassen oder was auch immer.
Danke fürs Feed.Ich habe jedoch keinen Render genommen sondern einen Stock bearbeitet, aber denn bekommst du natürlich auch^^Quote:
Das bisher beste was ich von dir gesehen habe . MIch würde interessieren wie man diesen Vector Effekt hinbekommt :O Effekte sind gut platziert , nur der Boarder ist iwie fehlerhaft :O Ein Tyop hätte da glaub ich auch noch Platz !
krieg ich den Render ? ;O
Sprite-Signaturen finde ich ja immer im Grunde gut. Mir macht es auch selber Spaß mit Sprites zu arbeiten.Quote:
Von der Idee her gut. Dieser Sepia-Stil passt imo aber überhaupt nicht zu Iron Man. Schöne, kräftige Farben wären hier sicher gut. Effekte gefallen mir so weit ganz gut, könnte nur mehr und eben kräftiger sein. Licht fehlt mir auch.Quote:
mal eine kleine Ironman Signatur von mir.Ich wollte sie ein wenig im Vintage Style haben
Anfragen haben hier trotzdem nichts verloren. Wenn dann wende dich bitte per PN an jemanden.Quote:
könntest du mir ne sig machen pls
weil sich im anderen thread nichts bewegt tote hose
und hier kann jeder so geiel sig machen wäre echt echt supr nett
Hat zwar nicht viel mit Weihnachten zu tun, gefällt mir aber trotzdem.Quote:
Hab auf der vorherigen Seite ja schon Feed an Roccat gegeben.
Ist nichts Besonderes, ich wollt nur mal was "weihnachtliches" machen^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja find nicht grad sehr weihnachtlich ^^ insgesamt etwas mono und langweilig fx zerstören den flow, und oben mittig siehts auch komisch aus o_OQuote:
Hab auf der vorherigen Seite ja schon Feed an Roccat gegeben.
Ist nichts Besonderes, ich wollt nur mal was "weihnachtliches" machen^^
Quote:
naja find nicht grad sehr weihnachtlich ^^ insgesamt etwas mono und langweilig fx zerstören den flow, und oben mittig siehts auch komisch aus o_O
heute langeweile, da hab ich einfach mal n gift gemacht :'D:
▲
▲ ▲ FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Mag den Render nicht wirklich,aber sonst finde ich sie bis auf die nicht 100% gelungenen Blitze sehr geil.Farben sind sehr nice,Typo ist Bombe,wie kriegtst du nr immer so schöne Typographien hin=PQuote:
naja find nicht grad sehr weihnachtlich ^^ insgesamt etwas mono und langweilig fx zerstören den flow, und oben mittig siehts auch komisch aus o_O
heute langeweile, da hab ich einfach mal n gift gemacht :'D:
Mir gefällts. Allerdings erkenne ich nur schwer auf den ersten Blick wo der Background ist. Ansonsten alles ok =PQuote:
ich find sie jetzt nicht perfekt aber ganz in ordnung
was man noch machen könnte :
da der render ( ich nehm mal an dass es einer ist)
zu hell ist und nicht zum hintergrund passt
ansonsten alles Top
kritik pls ^^
Wirklich schön !Quote:
Mag den Render nicht wirklich,aber sonst finde ich sie bis auf die nicht 100% gelungenen Blitze sehr geil.Farben sind sehr nice,Typo ist Bombe,wie kriegtst du nr immer so schöne Typographien hin=P
Edit²:BG ist auch sehr geil!
So wieder was von mir.Ich weiß dass die Rendereinarbeitung nix ist,aber es ist ne Konzeptsig,ich bin mal von den üblichen Mustern runter und habe mich aufs wesentliche beschränkt=P
Die Farben gefielen mir halt.
Titel: "The Unhuman Puppet Player"...der nicht menschliche Puppenspieler;)
Edit:Background ist selfmade...bitte nicht so hart sein..
Danke.Das mit den Blitzen ist simpler als man denkt.Quote:
Wirklich schön !
Typo gefällt mir , Font past auch wenn ich das NOT nicht so schön finde .
Background passt soweit zum Render ..
Ihr macht diese Blitze mit 1mm hardbrushes sagtest du , aber wie schafft ihr das sie so ... aussehen?