Quote:
Originally Posted by m0re.
Habe mich vor einer Woche ca. hier schonmal gemeldet und bis heute ging es leider nicht vorran mit dem Gras und dem Kumpel der mir da eine Nummer besorgen wollte.
nochmal die "Geschichte" dazu:
Ich möchte mit jemanden zusammen das Kiffen ausprobieren (Gras) jedoch haben wir beiden keine Kontakte dazu jedoch kommen wir aus Berlin haben aber Angst was gestrecktes zu bekommen da ich sehr negatives über gestrecktes gelesen hab und ich glaub niemand das freiwillig rauchen möchte.
Ich bin absoluter Anfänger also würde es beim Kauf nicht erkennen und die andere Person war bisher nur ein "Mitraucher" wie ich es verstanden hab.
Von daher bin ich nun an dem Punkt das ich nicht weiß wie ich an Gras ran komme das nicht gestreckt ist und derzeit will ich keine anderen Drogen ausprobieren da ich bisher immer so anti dagegen war jedoch eingesehen hab, dass es nicht schädlich ist solang man es nicht übertreibt und man sich gut informiert.
|
anti dagegen? :D
Im Darknet was bestellen wollt ihr nicht?
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y
Drogen sind scheiße und werde sowas nie probieren! Wer sowas probiert hat kein Niveau und es freut mich das solche Leute in der Gesellschaft keinen Respekt bekommen!
|
*Sagte er und griff zum Bier*
Das was du von dir gibst könnte direkt aus dem Mund(naja eher Gedanken) unserer Drogenbeauftragten stammen. Über andere zu urteilen, ohne Kenntnisse oder Erfahrungen mit der Materie zu haben, repräsentiert hervorragend dein "Niveau" ;)