Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

02/15/2016 12:27 'Dennozs#6181
Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
Drogen sind scheiße und werde sowas nie probieren! Wer sowas probiert hat kein Niveau und es freut mich das solche Leute in der Gesellschaft keinen Respekt bekommen!
Achso, deswegen zwingt die Gesellschaft einen ja schon fast Alkohol zu trinken bzw Zigaretten zu rauchen (Werbung, Filme etc).
02/15/2016 12:30 _Headsh0t_#6182
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Habe mich vor einer Woche ca. hier schonmal gemeldet und bis heute ging es leider nicht vorran mit dem Gras und dem Kumpel der mir da eine Nummer besorgen wollte.

nochmal die "Geschichte" dazu:

Ich möchte mit jemanden zusammen das Kiffen ausprobieren (Gras) jedoch haben wir beiden keine Kontakte dazu jedoch kommen wir aus Berlin haben aber Angst was gestrecktes zu bekommen da ich sehr negatives über gestrecktes gelesen hab und ich glaub niemand das freiwillig rauchen möchte.
Ich bin absoluter Anfänger also würde es beim Kauf nicht erkennen und die andere Person war bisher nur ein "Mitraucher" wie ich es verstanden hab.

Von daher bin ich nun an dem Punkt das ich nicht weiß wie ich an Gras ran komme das nicht gestreckt ist und derzeit will ich keine anderen Drogen ausprobieren da ich bisher immer so anti dagegen war jedoch eingesehen hab, dass es nicht schädlich ist solang man es nicht übertreibt und man sich gut informiert.
anti dagegen? :D
Im Darknet was bestellen wollt ihr nicht?

Quote:
Originally Posted by BYTHEW4Y View Post
Drogen sind scheiße und werde sowas nie probieren! Wer sowas probiert hat kein Niveau und es freut mich das solche Leute in der Gesellschaft keinen Respekt bekommen!
*Sagte er und griff zum Bier*

Das was du von dir gibst könnte direkt aus dem Mund(naja eher Gedanken) unserer Drogenbeauftragten stammen. Über andere zu urteilen, ohne Kenntnisse oder Erfahrungen mit der Materie zu haben, repräsentiert hervorragend dein "Niveau" ;)
02/15/2016 12:32 m0re.#6183
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
anti dagegen? :D
Im Darknet was bestellen wollt ihr nicht?

*Sagte er und griff zum Bier*
Oh hab ich mal korrigiert
Kenne mich mit dem Darknet nicht aus aber abgeneigt wäre ich nicht.
Wichtig ist halt nur das es rein ist bzw da kein Mist drin ist.
02/15/2016 12:42 _Headsh0t_#6184
Was Qualität angeht findest du im Darknet die beste. Sozusagen ein Supermarkt für Drogen (eher wie Ebay) mit Kunden- und Produktbewertungen, ausführlichen Produktbeschreibungen, teilweise sogar Garantien und Absicherungen bei der Bezahlung. Und bei vielen Shops müssen die Verkäufer erstmal ne hohe Summe zahlen, bevor die ihre Ware anbieten dürfen. Das Garantiert nochmal mehr Sicherheit, dass die keine gestreckte Ware anbieten oder einen abziehen.
02/15/2016 12:45 'Dennozs#6185
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Oh hab ich mal korrigiert
Kenne mich mit dem Darknet nicht aus aber abgeneigt wäre ich nicht.
Wichtig ist halt nur das es rein ist bzw da kein Mist drin ist.
Wenn du bei einem guten Vendor im DN bestellst, welcher schon viele Reps hat, dann kannst dir weitestgehend sicher sein mit der Quali.

Hatte bisher nie gestrecktes ausm DN
02/15/2016 12:49 m0re.#6186
Kenne mich damit leider gar nicht aus aber finde die Möglichkeit auch gut muss ich sagen
Muss ich mich mal informieren drüber

Finde es gut das man hier so viel Hilfe bekommt weil es als Anfänger doch recht schwierig ist an etwas ran zu kommen ohne Kontakte
02/15/2016 13:03 sonti#6187
Quote:
Wer hat Erfahrungen mit 2C-B? Kumpel würde das mit mir nehmen wollen. Als ich letztens los war hat n Kollege vom Kumpel sich ne halbe gegeben und war danach in ner anderen Welt, wie er sagte. Und was man ihm auch angesehen hat. Keine Ahnung wie's in seinem Kopf aussah aber er selber sah total fertig und geistig ziemlich abwesend aus.
Ohne jetzt persönliche Erfahrungen mit 2-CB gemacht zu haben, ich würde von RC's generll die Finger lassen. Am Ende des Tages sind diese Substanzen und ihre Langzeitschäden/Wirkungen noch nicht bzw kaum erforscht. Du bist die Laborratte.

Quote:
Geile Optics hatte ich auch schon von MDMA :D hab ich hier irgendwo mal sogar ausführlich beschrieben^^

Ich steh ziemlich auf sowas, vll sollte ich dann doch mal 2CB ausprobieren. Hab aber mal öfter gelesen, dass das nicht so ungefährlich ist. Weiß dazu jemand mehr?
Gibt viele Leute die 2-CB Überdosen nehmen bzw einfach mega abspacken weils ihnen auf pappen als LSD verkauft wird, und sie eine dementsprechend viel zu hohe Dosis nehmen. Daher auch so viele Horrorstorys + Das was ich oben sagte
02/15/2016 13:16 _Headsh0t_#6188
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Gibt viele Leute die an 2-CB sterben bzw einfach mega abspacken weils ihnen auf pappen als LSD verkauft wird, und sie eine dementsprechend viel zu hohe Dosis nehmen. + Das was ich oben sagte
Wie bekommt man denn eine zu hohe Dosis 2C-B auf eine Pappe? Auf ner Pappe befinden sich Mengen im Mikrogrammbereich. Die normale Dosis für 2CB beträgt doch schon 5-20mg.
02/15/2016 13:17 sonti#6189
Quote:
Wie bekommt man denn eine zu hohe Dosis 2C-B auf eine Pappe? Auf ner Pappe befinden sich Mengen im Mikrogrammbereich. Die normale Dosis für 2CB beträgt doch schon 5-20mg.
War mir da gerade nicht mehr sicher, hab nochmal nachgekuckt. Das mit den Lethal Dosen hab ich verwechselt, Rest stimmt so. Sorry für die falsche Info
02/15/2016 13:23 _Headsh0t_#6190
Wenn es als XTC verkauft wird, dann ist die Chance eher hoch dass da ne zu hohe Dosis drin ist.
02/15/2016 13:26 sonti#6191
Quote:
Wenn es als XTC verkauft wird, dann ist die Chance eher hoch dass da ne zu hohe Dosis drin ist.
Problem liegt halt einfach darin, dass es Leute gibt die dir 2-CB als was verkaufen dass es nicht ist. Und so ein doch recht potentes psychodelic unerwartet zu nehmen, ist halt oft unschön. Aber ja, macht mehr Sinn sorum
02/15/2016 13:41 _Headsh0t_#6192
Nichts nehmen wo man nicht sicher ist was drin ist.

Gerade gelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Todesstrafe für Grasdealer. Und der Vollstrecker darf ohne weitere Konsequenzen Bulle spielen :facepalm: Scheiße macht mich sowas wütend.
02/15/2016 13:44 'Dennozs#6193
Quote:
Nichts nehmen wo man nicht sicher ist was drin ist.

Gerade gelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Todesstrafe für Grasdealer. Und der Vollstrecker darf ohne weitere Konsequenzen Bulle spielen :facepalm: Scheiße macht mich sowas wütend.
Frag mich eh ob die zu viel CS oder sog ezockt haben, welcher normal denkende Mensch zielt bitte direkt auf den Kopf?

Schuss ins Bein und der wird nicht mehr weglaufen..
02/15/2016 13:46 _Headsh0t_#6194
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Frag mich eh ob die zu viel CS oder sog ezockt haben, welcher normal denkende Mensch zielt bitte direkt auf den Kopf?

Schuss ins Bein und der wird nicht mehr weglaufen..
"Um ihn an der weiteren Flucht zu hindern und weil er den vor ihm weglaufenden Mann nicht erreichen konnte, gab der Beamte einen gezielten Schuss auf dessen Beine ab. Unglücklicherweise wurde der Mann durch den Schuss im Genick getroffen und hierdurch tödlich verletzt." (6 bis 10m Entfernung)
02/15/2016 13:48 'Dennozs#6195
Quote:
"Um ihn an der weiteren Flucht zu hindern und weil er den vor ihm weglaufenden Mann nicht erreichen konnte, gab der Beamte einen gezielten Schuss auf dessen Beine ab. Unglücklicherweise wurde der Mann durch den Schuss im Genick getroffen und hierdurch tödlich verletzt." (6 bis 10m Entfernung)
Ok hab nur den Anfang gelesen, aber ist ja noch besser. Zielt auf die Beine macht n headshot, alles klar