[Release] Muddy's D2NT

03/24/2012 23:19 sideluxe#6151
Quote:
Organe Farmen & UT

Hey Leute, rein theoretisch passt ja das Organe sammeln etc, aber was für ein Char benutzt ihr da? Also ich habe meinen Hammerdin (gut Equipped [Anni, Eni, Hoto, CTA, Arach etc.] mit einem dmg von 11k pro Hammer, einem Trotzer mit perfekter Insight )

Aber spätestnes bei Duriel sagt mir der ganze irgendwann das Duriel übersprungen wird, weil er Duriel nicht killen kann... Auch Izual hat nicht geklappt und Lilith~ naja...

Ich habe jetzt einfach MF-Runs weiter gemacht und habe mir jetzt ne nette light-sorc gemacht (mit inf & 4-21k dmg)

Was für einen Char brauche ich, damit das ganze Organfarmen und UT gerockt wird?
Also ich stehe hier gerade voll auf dem schlauch, auch wenn das keine technische Frage zum D2NT ist aber naja, zum script.
also ich habe bis jetz immer mit meinem smite-pala organe gesammelt und ut gecleart und zwar ohne bot. es sind ja nur wenige, die immun gegen körperschaden sind und darum die beste variante meiner meinung nach. :D
03/24/2012 23:21 Arukard#6152
Quote:
Originally Posted by sideluxe View Post
also ich habe bis jetz immer mit meinem smite-pala organe gesammelt und ut gecleart und zwar ohne bot. es sind ja nur wenige, die immun gegen körperschaden sind und darum die beste variante meiner meinung nach. :D
Via Hand habe ich das bislang immer mit meinem Zeal gemacht, aber der ist halt mit fortitude stärker als mit eni ;)

Ut habe ich immer mit kollegen zusammen gemacht^^

Aber vom dmg her reißt die Sorc fast das doppelte^^'
und da infi dürfte einiges wohl gehen
03/25/2012 00:26 Jaegg#6153
erwischt!

jedes mal nach dem letzten run kommt folgende meldung und er bricht ab / restartet!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe irgendwer kann damit was anfangen :/
das ist total nervig bei 10 spielen 10 restarts zu bekommen ...
03/25/2012 00:33 Diablofarmer#6154
d2 auf englisch ?
03/25/2012 08:57 mirkoregge#6155
Shenk (wie auch Andy) macht den Prozess laggy; könnt ähnlicher Bug wie Mephisto beim Muddys auslösen. Probier doch mal ein anderes Script am Ende. Nilathak, Baal oder sowas wo keine so krassen Animationen ausgelöst werden.
03/25/2012 09:26 Diablofarmer#6156
wollte mir grade mal packets angucken, die geblockt werden um das Wackeln des Screens zu verhindern, aber Mirrors sind down -.- und keine Lust meinen alten Laptop zu suchen ;)
03/25/2012 10:07 Jaegg#6157
also der fehler tritt auch auf, wenn baal, diablo, pindle oder andy zum schluss gemacht wurden. kann in dem fall weniger mit der animation zutun haben. im log sagt er nur "Game (xx) was finished successfully!"

könnte ich noch irgendwo fehlerhafte einstellungen haben? ich finde selber einfach keine option, die einen restart nach jedem run verursachen könnte..

edit:
ich habe D2 auf englisch gestellt mit /data/local/use
03/25/2012 10:20 kal_el#6158
vielleicht hast ja im manager ne zahl eingetragen bei Game#/CD Key ?

es hat auch schon geholfen das teil neu zu laden und von vorne zu beginnen.
03/25/2012 10:39 Jaegg#6159
ne also ich da ist noch Game / Key auf 0 gesetzt. eine mpq datei habe ich auch nicht angegeben.
03/25/2012 12:16 sideluxe#6160
Quote:
also der fehler tritt auch auf, wenn baal, diablo, pindle oder andy zum schluss gemacht wurden. kann in dem fall weniger mit der animation zutun haben. im log sagt er nur "Game (xx) was finished successfully!"

könnte ich noch irgendwo fehlerhafte einstellungen haben? ich finde selber einfach keine option, die einen restart nach jedem run verursachen könnte..

edit:
ich habe D2 auf englisch gestellt mit /data/local/use
hast du das bei den "desktop/diablo-icon/eigenschaften/verknüpfung/ziel:" auch so?

"D:\Program Files\Diablo II\Diablo II.exe" -w -direct - txt

EDIT: hab bei einem bild von dir auf seite 615 gesehn das dein diablo nicht wirklich auf englisch läuft.
also z.B.: drop detected: Knochenstab...., Kriegsszepter.....
03/25/2012 13:11 Jaegg#6161
ne die dektopverknüpfungen sind noch nicht auf englisch... aber macht das einen unterschied?
03/25/2012 13:27 Diablofarmer#6162
nö macht keinen Unterschied, hauptsache das Spiel läuft auf englisch, wenn du über den Manager startest
03/25/2012 13:31 rejoin#6163
Wenn ich Cubing auf true stelle und das unter cubing settings einfüge, wird der bot dann 3xmarkellose Gems in 1x Perfekt umwandeln?

Code:
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Flawless Amethyst
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);	// Flawless Topaz
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);	// Flawless Saphire
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);	// Flawless Emerald
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);	// Flawless Ruby
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);	// Flawless Diamond
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);	// Flawless Skull
03/25/2012 13:38 mirkoregge#6164
jupp so isses; solltest aber in der pickit dann die perf gems aktivieren ;)
03/25/2012 14:10 sideluxe#6165
Quote:
nö macht keinen Unterschied, hauptsache das Spiel läuft auf englisch, wenn du über den Manager startest
es läuft ja sonst nicht auf englisch oder?

Quote:
ne die dektopverknüpfungen sind noch nicht auf englisch... aber macht das einen unterschied?
Quote:
das ist total nervig bei 10 spielen 10 restarts zu bekommen ...

kannst ja mal das rote rein kopieren und schauen, ob du dann immernoch 10 runs, 10 restarts hast? wenn ja, kannst es ja immer wieder löschen