Für mich viiel zu overlighted.Quote:
Findt ich ganz gut, nur gefällt mir die Schwarze Typo nicht.
Sonst wie schon gesagt findt ich die Super. Farbton ist auch ok.
_______
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansich ganz schön von den Farben, nur finde ich die Font mehr als unpassend, wen du da eine Leuchtende Klassische Font reindrückst, würde die Sig viel "freundlicher" wirken.Quote:
Hier nochmal mein Sigi, die leider etwas übergangen wurde :O
Das Cut out geht ein bischen unter. Versuch einen Effeckt reinzubringen, und den Fokus auf das Cut out zu setzen.Quote:
Was kann ich daran verbessern?
mach den Render größer oder das Format kleinerQuote:
Ich finde die Farben die du benutzt hast passen ganz gut, jeoch gefällt mir die Typo und der smudge im bg gar nicht.Den C4D solltest du auch auf jedenfall mehr einbauen und nicht einfach so in die Ecke klatschenQuote:
Für mich viiel zu overlighted.
Im Gesicht ist es quasi zu 100% Weiß
und bei den Tulpen sieht man kaum noch die Wieso vor Overlight
Hier nochmal mein Sigi, die leider etwas übergangen wurde :O
Find den Effekt sehr schön , allerdings find ich den Render und das Gesamtbild noch sehr langweilig . N paar Verlaufsumsetzungen würden nicht schaden ;DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]€: Done with Gimp 2.6
An sich nicht schlecht, aber entscheide dich lieber für eines: Entweder pixelig oder "weich"/verschwommen. Pixel-Fonts sind mit Anti-Aliasing immer recht kacke zu lesen und verschwommene Sprites sehen einfach nur nach ner miesen Qualität aus.Quote:
Find den Effekt sehr schön , allerdings find ich den Render und das Gesamtbild noch sehr langweilig . N paar Verlaufsumsetzungen würden nicht schaden ;D
Hatte warum auch immer Lust auf Sprite :
Finde das du ein wenig zu viel Gesmudged hast. Aber sonst ganz ok. Die Typo ist etwas schlecht zu lesen.Quote:
1.Zu viel gesmudged und 2. gefallen mir Farben und Licht gar nicht.Überarbeite es am besten nochmalQuote:
Finde das du ein wenig zu viel Gesmudged hast. Aber sonst ganz ok. Die Typo ist etwas schlecht zu lesen.
Hier auch etwas zu viel Gesmudged: