[RELEASE] M²Fish Angelbot

07/27/2011 17:31 Daaaft#6151
Quote:
Originally Posted by TariiK10 View Post
toll hab den bot jez scho runtergeladen falls das hier alles stimmt war das mal ein großer fehler :( hat wer ne idee wie ich den jez wieder vom pc runter kriege -.-

€: hab panda anti rootkit gemacht und es war alles clean :S ka wie ihr darauf kommt das das jez verseucht is... oder is mein panda anti rootkit faiil :D
ich hoffe du weist, dass es bei diesen anti rootkit programmen genauso wie bei virenscannern ist? Damit meine ich, dass virenscanner nur bekannte viren erkennen, selbstgemachte viren jedoch nicht ;) Exakt genauso isses bei den anti rootkit programmen, sie erkennen nur bereits bekannte rootkits. Erpel hat seins natürlich selber gemacht, so dumm is der bursche nicht ;) ---> kein rootkit programm erkennt es ;) Wenn ihr die finger von diesem bot nicht lassen könnt, dann macht es nicht... es wird eurem pc aber keinesfalls gut tun.

Und nochmals zur errinnerung : Lest den post auf seite 606 unten !!
07/27/2011 17:34 Remixkapo#6152
Quote:
xD naja habs jez mit panda gelöscht erpel ka wem ich jez hier glauben soll... und panda zeigt auch viren an deswegn hab ichs jez gelöscht
Natürlich zeigt es viren an :) is ja auch ein hack
die viren greifen aber net dein pc an sondern metin2 :D
07/27/2011 17:40 TariiK10#6153
hmm ok mal sehn aber seit ihr euch sicher das dasn plan is um leute zu hacken?
07/27/2011 17:59 Daaaft#6154
Quote:
hmm ok mal sehn aber seit ihr euch sicher das dasn plan is um leute zu hacken?
Nunja, ein rootkit hat vollzugriff aufn pc (kernel mode), das heißt, er könnte theoretisch alles machen ;)
und @ vorvorposter: leider nicht lustig und kompletter Schwachsinn
07/27/2011 18:04 TariiK10#6155
hmm naja der pc ist 5 jahre alt und hat wahrschienlich ein wert von 50 euro :D
nach den sommerferien hab ich ein neuen dann passt das aber ich könnte theorethisch den pc formatiern würde das das problem behebn?
07/27/2011 18:07 Remixkapo#6156
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Nunja, ein rootkit hat vollzugriff aufn pc (kernel mode), das heißt, er könnte theoretisch alles machen ;)
und @ vorvorposter: leider nicht lustig und kompletter Schwachsinn
warte mal wowwow wow meinste mich damit ? NATÜRLICH zeigt jedes viren scan program nen virus an frag jmd der selber hacks scripted...
hete da mal ne frage ich hab den ccleaner und wen ich den starte habe ich 226mb zu löschen :O das sind ausschließlich tempoere internet daten ...
tehoretischer weiße kan man doch einmal den ccleaner starten eine weile nichts tun und nochmal scan dan solte man doch wieder genug tempoere internet daten haben das würde dan bedeuten man hat ein rootkit...

is jetzt nur meine vermutung :D

und hier für alle die hilfe beim neu aufsetzten ihres pcs brauchen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
hmm naja der pc ist 5 jahre alt und hat wahrschienlich ein wert von 50 euro :D
nach den sommerferien hab ich ein neuen dann passt das aber ich könnte theorethisch den pc formatiern würde das das problem behebn?
ja das würde das problem beheben

Ed. sry für die ganzen rechtschreibfehler bin grad am essen :D
07/27/2011 20:31 Crank#6157
#closed[Request]