Quote:
Ich hätte noch nen paar Sachen die mir beim Ultrabot gefallen würden :)
1.) wie schon hier mehrfach angesprochen sollte das deaktivieren vom "SavePlace" möglich sein (ist nervig beim lvln wenn man mal umfällt und irgend wo landet auch wenn man rolle drinnen hat)
2.) ein akustisches Warnsignal wenn ein weiterer player ins Radar kommt (GM werden zwar von der Adminkonsole nicht gesehen aber im Radar werden sie dennoch angezeigt). Ich weiß das diese Funktion im Farmbot vorhanden ist aber dieser ist beim lvln bei mir aus.
Der Warnton funkt bei mir allerdings auch nicht wenn ich mein bärchen groß ziehe, gehört aber wohl grade nicht hier her :)
3.) Da ich noob sehr oft umfalle beim lvln wäre eine 2. HP Funktion schön, also nicht nur HP Pott bei x HP sondern noch wie beim "SavePlace" hinporten sondern F Taste mit starken Heiltank oder Medizintrank belegbar.
Und mit Abstand das allercooooolste wäre dies alles für den Ultrabot V 1.0.1^^
v1.1 portet zwar im Normalfall schöner allerdings verursacht er bei hohen traffic dc und verbindungsverluste weil er bei mir zumindest sich sehr sehr schwer tut beim porten, also nicht nur 1-2x klicken wie bei v1.0.1 sondern bis zu 5x oder gar nicht mehr portet :(
Das rot markierte stimmt nur wenn der GM nicht /invisible aktiviert hat während er in dein Radar stürmt