UltraBot Update

07/04/2010 19:21 Hitchens#601
Quote:
Originally Posted by playafterwork View Post
Ich hätte noch nen paar Sachen die mir beim Ultrabot gefallen würden :)

1.) wie schon hier mehrfach angesprochen sollte das deaktivieren vom "SavePlace" möglich sein (ist nervig beim lvln wenn man mal umfällt und irgend wo landet auch wenn man rolle drinnen hat)

2.) ein akustisches Warnsignal wenn ein weiterer player ins Radar kommt (GM werden zwar von der Adminkonsole nicht gesehen aber im Radar werden sie dennoch angezeigt). Ich weiß das diese Funktion im Farmbot vorhanden ist aber dieser ist beim lvln bei mir aus.
Der Warnton funkt bei mir allerdings auch nicht wenn ich mein bärchen groß ziehe, gehört aber wohl grade nicht hier her :)

3.) Da ich noob sehr oft umfalle beim lvln wäre eine 2. HP Funktion schön, also nicht nur HP Pott bei x HP sondern noch wie beim "SavePlace" hinporten sondern F Taste mit starken Heiltank oder Medizintrank belegbar.

Und mit Abstand das allercooooolste wäre dies alles für den Ultrabot V 1.0.1^^

v1.1 portet zwar im Normalfall schöner allerdings verursacht er bei hohen traffic dc und verbindungsverluste weil er bei mir zumindest sich sehr sehr schwer tut beim porten, also nicht nur 1-2x klicken wie bei v1.0.1 sondern bis zu 5x oder gar nicht mehr portet :(

Das rot markierte stimmt nur wenn der GM nicht /invisible aktiviert hat während er in dein Radar stürmt
07/04/2010 19:49 playafterwork#602
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Das rot markierte stimmt nur wenn der GM nicht /invisible aktiviert hat während er in dein Radar stürmt
Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen, ok er war sichtbar und hat sich nett mit mir unterhalten, als er sich verabschiedet hat war trotzdem noch für fast 10 min 1 player im Radar. Klar könnte das jmd sein der in der nähe ist aber dort gibt es nicht all zu viele möglichkeiten und bin dann auch einzigsten Zugang abgelaufen. Nen noob schließe ich einfach mal aus da der GM ja tatsächlich da war und ne noobgruppe ausgeloggt hat. Hatte die ganze Zeit auch immer nur 1 Spieler im Radar. Habe leider vorher nicht drauf geachtet ob ein weiterer Player im Radar ist :(
07/04/2010 19:51 Hitchens#603
Quote:
Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen, ok er war sichtbar und hat sich nett mit mir unterhalten, als er sich verabschiedet hat war trotzdem noch für fast 10 min 1 player im Radar. Klar könnte das jmd sein der in der nähe ist aber dort gibt es nicht all zu viele möglichkeiten und bin dann auch einzigsten Zugang abgelaufen. Nen noob schließe ich einfach mal aus da der GM ja tatsächlich da war und ne noobgruppe ausgeloggt hat. Hatte die ganze Zeit auch immer nur 1 Spieler im Radar. Habe leider vorher nicht drauf geachtet ob ein weiterer Player im Radar ist :(
ich hab das schon bei jeder möglichkeit die ich hatte getestet und ein GM der Invisible ist taucht nicht im Radar auf
07/04/2010 20:05 playafterwork#604
Quote:
ich hab das schon bei jeder möglichkeit die ich hatte getestet und ein GM der Invisible ist taucht nicht im Radar auf
Nur um auf einen Nenner zu kommen das wir das selbe meinen... Ich weiß nicht woher der Ultrabot seine Daten nimmt aber ich meine in diesen "x Player in Radarreichweite", nicht den in oben links in LC oder den aus einem anderen Bot...
Falls wir den selben meinen wäre ne "Situationsbeschreibung" sehr nett, weil "bei jeder möglichkeit die ich hatte" ist nen bissel waage, ich hatte erst die oben beschriebene möglichkeit wo ich es konkret sagen kann.
07/04/2010 20:11 Hitchens#605
Quote:
Nur um auf einen Nenner zu kommen das wir das selbe meinen... Ich weiß nicht woher der Ultrabot seine Daten nimmt aber ich meine in diesen "x Player in Radarreichweite", nicht den in oben links in LC oder den aus einem anderen Bot...
Falls wir den selben meinen wäre ne "Situationsbeschreibung" sehr nett, weil "bei jeder möglichkeit die ich hatte" ist nen bissel waage, ich hatte erst die oben beschriebene möglichkeit wo ich es konkret sagen kann.

Möglichkeit 1:

Ich steh im Anführerspot aufeinmal steht ein GM hinter mir obwohl in meiner Anzeige kein mensch im Radar war (habs durch laufendes Camtasia nochmal überprüft ob da wirklich nichts Stand)

Möglichkeit 2:

mim lvl 17ner bei den Feendrachen selbes spielchen (kein wunder nach 18 stunden pausenlosen kloppen kommen die auch mal vorbei) wieder war Camtasia dabei (ich hab das immer beim botten an wegen afk kill un so)

Möglichkeit 3:

war die geilste^^ Dratan arena^^ in meiner Anzeige standen 2 Leute ausser mir^^ aber von den 2 GM´s die sich die heftigen Auseinandersetzungen auf verbaler seite angeschaut haben stand da nix

ich achte immer auf diese Anzeige wegen schurken (ich hasse diese Viecher)

und ja ich meine die Anzeige in dem Hack wo die Anzahl steht
07/04/2010 20:18 SnowStrom#606
bei mir wenn ich Start Bot mache und z.b lvl 1-200 eingestellt habe und ich bei den füchsen z.b bin dann " springt der immer um von einem mob zum anderen und greift keinen an und das Fenster vom bot zeigt mir auch nichts an z.b Hp Mp Gold Fp usw... was eig da steht bei den bot :confused: :confused: :confused:
07/04/2010 20:20 Hitchens#607
Quote:
Originally Posted by SnowStrom View Post
bei mir wenn ich Start Bot mache und z.b lvl 1-200 eingestellt habe und ich bei den füchsen z.b bin dann " springt der immer um von einem mob zum anderen und greift keinen an und das Fenster vom bot zeigt mir auch nichts an z.b Hp Mp Gold Fp usw... was eig da steht bei den bot :confused: :confused: :confused:
o.O das habsch auch noch nicht gehört^^
07/04/2010 20:24 playafterwork#608
Quote:
Möglichkeit 1:

Ich steh im Anführerspot aufeinmal steht ein GM hinter mir obwohl in meiner Anzeige kein mensch im Radar war (habs durch laufendes Camtasia nochmal überprüft ob da wirklich nichts Stand)

Möglichkeit 2:

mim lvl 17ner bei den Feendrachen selbes spielchen (kein wunder nach 18 stunden pausenlosen kloppen kommen die auch mal vorbei) wieder war Camtasia dabei (ich hab das immer beim botten an wegen afk kill un so)

Möglichkeit 3:

war die geilste^^ Dratan arena^^ in meiner Anzeige standen 2 Leute ausser mir^^ aber von den 2 GM´s die sich die heftigen Auseinandersetzungen auf verbaler seite angeschaut haben stand da nix

ich achte immer auf diese Anzeige wegen schurken (ich hasse diese Viecher)

und ja ich meine die Anzeige in dem Hack wo die Anzahl steht
Na da mal ein thx von mir...

mich aber als "Viech" zu bezeichen is echt net Nett^^

Werde es aber auch noch mal Testen, Ergebnisse kann ich hier hinterlassen falls interesse besteht.
07/04/2010 20:31 Hitchens#609
Quote:
Na da mal ein thx von mir...

mich aber als "Viech" zu bezeichen is echt net Nett^^

Werde es aber auch noch mal Testen, Ergebnisse kann ich hier hinterlassen falls interesse besteht.
ich bin ja auch nicht Nett^^ ICH HASSE SCHURKEN ausser sie liegen (wirklich) tot aufm Boden dann mag ich sie^^ weil die immer da liegen wie auffer SM Bank
07/04/2010 20:35 SnowStrom#610
weiss keiner eine antwort auf meine frage ? :(

bei mir wenn ich Start Bot mache und z.b lvl 1-200 eingestellt habe und ich bei den füchsen z.b bin dann " springt der immer um von einem mob zum anderen" und greift keinen an und das Fenster vom bot zeigt mir auch nichts an z.b Hp Mp Gold Fp usw... was eig da steht bei den bot
07/04/2010 20:42 Luôô#611
hat wer base.ini für usa?
07/04/2010 20:54 playafterwork#612
Quote:
weiss keiner eine antwort auf meine frage ? :(

bei mir wenn ich Start Bot mache und z.b lvl 1-200 eingestellt habe und ich bei den füchsen z.b bin dann " springt der immer um von einem mob zum anderen" und greift keinen an und das Fenster vom bot zeigt mir auch nichts an z.b Hp Mp Gold Fp usw... was eig da steht bei den bot
hmmm... versuche einfach mal "Reload" und "AKTIVIEREN bei Multiclient" unter StartUp... bekommst du im Bot ne Anzeige von der mob HP wenn du ihn mit rechtsklick Auswählst, also HP anzeige??? Siehst du deine eigene HP/MP im Bot???
07/04/2010 21:03 SnowStrom#613
ne ich sehe nicht meine Hp / Mp im Bot :l
07/04/2010 21:05 playafterwork#614
Quote:
ne ich sehe nicht meine Hp / Mp im Bot :l
dann hast falsche Base1+2 ;)

welchen nutzt du??? 1.0.1 oder 1.1???

Base1 0x10640528
Base2 0x10699FAC

die Werte eintagen dann klappts auch mit dem Nachbarn^^ :P
07/04/2010 21:25 SnowStrom#615
DANKE jetzt klappt es aber ein problem noch wie verwende ich mit dem bot das autoit ding oder wie das heisst