Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3
1. Ich weiss nicht auf welchem Teamspeak du warst und was du mit Ohost und Resetten meinst.
2. Sollst du hier nicht rumflamen wenn du nicht auf dem Server gespielt hast.
3. Keiner will dich als GM haben Piece of...
Fazit: Keiner will dich geh sterben.
|
Halt dich besser mal mit deinen Aussagen zurück. Nur weil du es wie 348975289 andere Leute geschafft hast, einen Homeroot zum Laufen zu bringen, bist du noch nichts besonderes. In den Postings davor konntest du dich wohl sehr gut an ein TS Gespräch erinnern.
ts-onlyfree.org:20200 auf diesem TS Server bin ich gewesen. Da waren noch 2 andere Gestalten drauf.
Darüberhinaus solltest du den Unterschied mal lernen zwischen Konstruktivität und Flameposts. Mir gefällt dein Server einfach nicht.
In deiner Beschreibung steht, ihr habt ein freundliches GM Team. Weiter unten in der Beschreibung steht, dass das Team aus 2 SA's besteht xD
Im Post gegen mich schreibst du, wir brauchen keine GM's :D
Beschreibung ist schon Epic Fail. :facepalm:
Quote:
Originally Posted by TheSecret85
Mods bitte Closen ist nur noch gespamme hier
@Threadhersteller
Ich bezweifle das du es irgendwann packst nen richtigen Server auf die Beine zu stellen vor allem auch wie du dich hier gibst aber dennoch wünsch ich dir Viel Glück
|
Schafft er doch sowieso nicht. Das TS Gespräch von denen hat gereicht. Zum Glück habe ich Push2Talk drin gehabt, ich habe mich halbtot gelacht xD
Quote:
Originally Posted by TheSecret85
Du brauchst weit mehr als Glück und zwar aus folgenden Punkten
1. Versuchst du uns weiszumachen der Server läuft auf nem Root (Gibt keinen einzigen richtigen Root bei dem man ne DynDns adresse braucht)
2. Wenn du nen Root hast würdest du auch ne richtige Domain haben(auch ned von DynDns)
3. Schaffst du es nichtmal Backups zu machen ohne das dir die DB crasht von nem Reboot ganz zu schweigen
4. Oh ich war auf dem Server ganze 45min danach reboot alles weg
5. Das Konzept mit den Seelis da geb ich dir recht ist das beste was es gibt
Komm man geh schlafen und erzähl ned irgendeinen Scheiss von wegen du kaufst dir jetzt nen neuen Root nach deinen aussagen hier in dem Thread bist du ned mal 16 :facepalm:
|
Das Konzept mit den Seelis führt dazu, das Leute sich gegenseitig von den Metins wegklatschen, auch PvPfrei, man kann ja Zen Bohnen kaufen. Mal sehen wie lang die Leute das toll finden.
Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3
Ich bin 16 ??? gut zu wissen, können uns mal treffen, dann sehn wir auch wer wie ein 16 Jähriger wegrennt :)
€: Nein ich bin nicht 16 und auch nicht drunter ._.
€2: wobei das Alter keine Rollen spielt.
€3: Falls die "85" in deinem Namen für dein Geburtstagsjahr steht,
Tust du mir leid. Mit deinem Alter in Metin-2 Section :facepalm:
|
Auf deinem Avatar siehst du aus wie 12. Wenn du das tatsächlich bist. Wovon ich mal stark ausgehe. :D:D
Naja viel Glück mit deinem Server. Du solltest dir auf jeden Fall was besseres einfallen lassen um Leute auf den Server zu bekommen. Größenteils sind das jetzt ja eh nur Leute, die sowieso auf jedem Server zocken - und dann nur für 2 Tage oder so. Naja wayne. Gibt wie gesagt viele bessere Server.
Best Regards, Uniiquee.