[How To] Just-Play [ROOT-SERVER]

02/19/2010 11:04 xBaiLomx#601
immer die server die sich gut anhören usw. gehen immer off =( voll der fuck.!
02/19/2010 11:18 16crank16#602
Nun mal zum Threadersteller ich persönlich finde du setzt dich mit den Serverproblemen und der Kritik hier im Forum prima auseinander
2.Dein Server
Die Idee mit den Seelis kommt bei mir sehr gut an :)
Ich bin bereit auf deinem (bald erscheinenden) neuen Root server zu zocken :P

Tipp: Gestallte, wenn möglich, deine Seite besser ^^ --> ist nur MEINE persönliche Meinung

So zum Schluss noch: hier gibts es leute die sich nur beschweren und nur meckern
1.machts besser
2.Kritik ist teilweise gut, um den Server dadurch zu verbessern, doch wenn man noch jedem DB crash immer schreibt ... scheiß Server dies und das bringt das auch nix

Mfg
16crank16
02/19/2010 11:39 CallMeJay#603
Quote:
Originally Posted by -=Pasi=- View Post
immer die server die sich gut anhören usw. gehen immer off =( voll der fuck.!
Reg dich nicht auf durch's spammen, warte einfach ab, so wies aussieht ist der Server wieder online und erreichbar. In Zukunft bitte mehr Geduld.
02/19/2010 11:42 Terry123#604
Das wiederspricht sich voll erste steht da Seelensteine dropprate 80%
Und dann auf dem Screen 70%
O.O
02/19/2010 11:55 ~BeOwNeD~#605
wann soll der server ca. on kommen?
02/19/2010 12:06 peperonitoni#606
Wenn der Server Owner online kommt bzw. aufwacht , und alles wieder einstellt , ich kan n Crank nur zustimmen!

"Die Idee mit den Seelis kommt bei mir sehr gut an
Ich bin bereit auf deinem (bald erscheinenden) neuen Root server zu zocken :P"

Da ich es hasse , wenn man am ersten Tag Lv 99 ist alles +9 hat und alles auf P

MfG
02/19/2010 12:06 Columinati#607
Leute sorry, war nicht da und login ist down, mache server gerade für euch an :D
02/19/2010 12:08 xXBl4ckL0rdXx#608
ähm die regi seite is nur vorrübergehend weil gestern abend die regi auf der normalen hp nicht mehr wollte .!
02/19/2010 12:10 Columinati#609
:P
02/19/2010 12:12 peperonitoni#610
You're the best vev0 :D
02/19/2010 12:16 xXBl4ckL0rdXx#611
schleimi ^^..

xD
02/19/2010 12:19 Piw0r#612
endlich wieder on aber das mit den accs immer neu machen ist schade aber der server hat was ich mag denn =)

mfg
02/19/2010 12:25 luda94#613
kann mir einer sagen wie ich auf dem server spielen kann??
wollte den mal ausprobieren
mfg
02/19/2010 12:27 FireSplit#614
Hmm bei
mir steht fehler beim verbinden mit dem server ;( ...
02/19/2010 12:37 Sozialphobie!#615
Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3 View Post
1. Ich weiss nicht auf welchem Teamspeak du warst und was du mit Ohost und Resetten meinst.
2. Sollst du hier nicht rumflamen wenn du nicht auf dem Server gespielt hast.
3. Keiner will dich als GM haben Piece of...

Fazit: Keiner will dich geh sterben.
Halt dich besser mal mit deinen Aussagen zurück. Nur weil du es wie 348975289 andere Leute geschafft hast, einen Homeroot zum Laufen zu bringen, bist du noch nichts besonderes. In den Postings davor konntest du dich wohl sehr gut an ein TS Gespräch erinnern.

ts-onlyfree.org:20200 auf diesem TS Server bin ich gewesen. Da waren noch 2 andere Gestalten drauf.

Darüberhinaus solltest du den Unterschied mal lernen zwischen Konstruktivität und Flameposts. Mir gefällt dein Server einfach nicht.

In deiner Beschreibung steht, ihr habt ein freundliches GM Team. Weiter unten in der Beschreibung steht, dass das Team aus 2 SA's besteht xD
Im Post gegen mich schreibst du, wir brauchen keine GM's :D

Beschreibung ist schon Epic Fail. :facepalm:

Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Mods bitte Closen ist nur noch gespamme hier

@Threadhersteller

Ich bezweifle das du es irgendwann packst nen richtigen Server auf die Beine zu stellen vor allem auch wie du dich hier gibst aber dennoch wünsch ich dir Viel Glück
Schafft er doch sowieso nicht. Das TS Gespräch von denen hat gereicht. Zum Glück habe ich Push2Talk drin gehabt, ich habe mich halbtot gelacht xD

Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Du brauchst weit mehr als Glück und zwar aus folgenden Punkten

1. Versuchst du uns weiszumachen der Server läuft auf nem Root (Gibt keinen einzigen richtigen Root bei dem man ne DynDns adresse braucht)

2. Wenn du nen Root hast würdest du auch ne richtige Domain haben(auch ned von DynDns)

3. Schaffst du es nichtmal Backups zu machen ohne das dir die DB crasht von nem Reboot ganz zu schweigen

4. Oh ich war auf dem Server ganze 45min danach reboot alles weg

5. Das Konzept mit den Seelis da geb ich dir recht ist das beste was es gibt

Komm man geh schlafen und erzähl ned irgendeinen Scheiss von wegen du kaufst dir jetzt nen neuen Root nach deinen aussagen hier in dem Thread bist du ned mal 16 :facepalm:
Das Konzept mit den Seelis führt dazu, das Leute sich gegenseitig von den Metins wegklatschen, auch PvPfrei, man kann ja Zen Bohnen kaufen. Mal sehen wie lang die Leute das toll finden.

Quote:
Originally Posted by [SA]vev0x3 View Post
Ich bin 16 ??? gut zu wissen, können uns mal treffen, dann sehn wir auch wer wie ein 16 Jähriger wegrennt :)

€: Nein ich bin nicht 16 und auch nicht drunter ._.
€2: wobei das Alter keine Rollen spielt.
€3: Falls die "85" in deinem Namen für dein Geburtstagsjahr steht,
Tust du mir leid. Mit deinem Alter in Metin-2 Section :facepalm:
Auf deinem Avatar siehst du aus wie 12. Wenn du das tatsächlich bist. Wovon ich mal stark ausgehe. :D:D

Naja viel Glück mit deinem Server. Du solltest dir auf jeden Fall was besseres einfallen lassen um Leute auf den Server zu bekommen. Größenteils sind das jetzt ja eh nur Leute, die sowieso auf jedem Server zocken - und dann nur für 2 Tage oder so. Naja wayne. Gibt wie gesagt viele bessere Server.

Best Regards, Uniiquee.