Guten Tag miteinander, einmal vorweg: Der Bot ist in meinen Augen der bisher stabilste und ordentlichste von all jenen, welche ich getestet habe und daher erstmal meinen herzlichsten Dank für die Veröffentlichung.
Eine Frage habe ich allerdings - erschlagt mich nicht, wenn ichs übersehen habe, bin aber eigentlich alle Files durch, die irgendwie Sinn gemacht hätten.
Kann ich den IV-Wert meiner kleinen Monsterchen irgendwo einsehen/exportieren? Hin und wieder zeigt er mir ja die Top10 an, die reichen dann von 100%-95%, ich würde aber beim zusätzlichen manuellen aussortieren noch ein paar weitere behalten die den höchsten IV-Wert haben.
Falls er zu viele behält weil meine Settings falsch sind (es ist eingestellt, dass er alle ab 88% behält) dann wärs ja nachvollziehbar, allerdings bin ich von Haus auf skeptisch und würde vorm löschen das nochmal ansehen wollen, nicht dass ich auf einmal aus irgendeinem Grund 30er behalte und ein 90er wegschicke.
Vielleicht hat ja jemand eine solche Lösung, oder selbst schon Erfahrung ob der Bot bei bestimmten Pokemon vielleicht "falsch" behält.
Falls es sich bei allen die er behalten hat wirklich nur um die ab dem IV oder CP Wert handelt die man einstellt, dann bitte nur kurz bestätigen, dass das bei euch auch so funktioniert wie es soll (bei anderen Bots liefs vor allem bei Raupy/Krabby nicht so, wie es sollte.
Alles in allem aber nochmal: Der Bot ist super und die Einstellungen gut verständlich und einfach umzusetzen (und das, obwohl ich noch nie mit dem Editor und dergleichen zu tun hatte, man muss sich eben mal einlesen in die Materie).
Vielen Dank im Voraus für das Lesen und mögliche (hilfreiche) Antworten.
Schönen Tag noch allen.