ab und zu mal koksen ist in ordnung so 4 mal in monat mach ich.
Manchmal wochenenden m.d.m.a oder lsd karten :)
Manchmal wochenenden m.d.m.a oder lsd karten :)
Kommt drauf an wie der körper drauf reagiert und es verarbeitetQuote:
*Indica.
Und das ist auch nur die grobe Einteilung. Sativa ist Weed das eher die Gedanken rasen lässt, einen alles intensiver erleben lässt, den Zustand den man "High" nennt. Von Indica wird man eher Stoned.
Aber im Prinzip ist die Wirkung von allem - Haze, Kush, Stanni, Hash etc im relativ gleichem Bereich.
Wenn man sich einen Kopf nach dem anderen reinknüllt dann ja.
Bei Cannabis ist weniger mehr - die Wirkung nach 1-2 Joints (für sich allein) oder 2-3 Köpfen ist perfekt, wenn man danach weitermacht wird man immer trüber und die Euphorie wandelt sich in komplette planlosigkeit um.
Ist aber auch alles individuell und muss man für sich selbst rausfinden.
Quote:
Kommt drauf an wie der körper drauf reagiert und es verarbeitet
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :DQuote:
Ist aber auch alles individuell und muss man für sich selbst rausfinden.
Wenn man sowas sagt (schreibt), ist man schon auf einem schlechten Weg.Quote:
Weed erleichtert mir das Leben jedes einzelne Mal (=:
Wenn jeder Alkohol trinkt ist es einfach eine ganz andere Stimmung ich tanze ohne Alkohol auf jedenfall nicht. Ich finde immer ohne Alkohol verkommt sowas zu so einer Laber runde die nach 2 Stunden zu Ende gehtQuote:
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.
Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein Hurensohn" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.
Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.
Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.
Sehe ich genau so.Quote:
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.
Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein Hurensohn" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.
Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.
Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.
Quote:
Mischkonsum ist immer so eine Sache. Würde ich nicht empfehlen. Hat bei jedem andere Auswirkungen. Der eine kommt damit klar, dem anderen wird kotzübel, sodass er nicht weiß wie ihm geschieht. Außerdem besteht die Gefahr, dass durch die Mischungen gefährliche Kombinationen entstehen.Quote:
Ich habe meistens nur Alkohol getrunken bei Feiern, gaaaanz selten Weed geraucht dabei (kein Empfehlung :) )..