Ich denke mal es ist Zeit das sich einer mal meldet. Es ist lustig mit anzusehen, wie ihr alle euer Mund fusselig redet, erstmal zur info nein server ist nicht für immer down. Dann kommen wir gleich zu Insidious, du hattest einen 1 wochen bann,den Grund weiss mitlerweile jeder. Du bist es selbst inschuld, dass du jetz einen Perma Bann hast und alle deine Accounts weg sind . Und wenn man dann noch zum Admin von " Amnesia " Last chaos rennt und sagt er solle uns DDOSSEN naja kein kommentar.
Soooo dann kommen wir doch mal zu den Anschuldigungen, dass HGM und GM die Gilde " ShutUP " pushen tut. es ist lustig mit anzusehen xDD Ihr denkt auch wir wären blöd oder ? wir stehen jeden tag mehr als oft an der arena und wir kriegen alles mit. Ihr sagt wir pushen die gilde hmm wie kann es dann sein das vllt 4 oder 5 mann volles equip haben und der rest von der ganzen Truppe nicht und mit was weiss ich 80k hp rumrennt ? richtig weil wir sie pushen ist klar xD Deswegen rennt auch kaum einer von den mit den neuen equip rum ( sieht man deutlich an den HP ) naja redet was ihr wollt, aber bedenkt mit 9er rechte kann man nicht droppen !!
So nun zu unserem tollen Freund den " poisonviper aka WeediX " ;) Naja ich sage es mal so ne ^^ wenn man permanent jeden tag an der Arena steht und jeden , als harz 4 opfer bezeichnet, muss man sich nicht wundern wenn man einen bann kassiert. Wenn man dann noch zusätzlich permanent sagt das du den server ddos´sen tust, wunderste dich noch ? Und naja ich denke das was du machst kann jeder ^^ Du rennst auch nur zu einem ach so tollen Freunden von dir und sagst " ej bro DDOS mal den server die haben mich gebannt " naja ist echt können, respekt ^^ Und das du dich überhaupt noch wunderst gebannt zu sein ^^ das würde dir auf jeden server passieren ^^ also sag doch deinen kollegen bescheid das er gleich jeden server ddossen tut , denn es wird dir überall passieren.
Soo ich hoffe dann mal das mitlerweile alles im rechten ist, und denkt dran 9er Rechte = keine droprechte somit kein pushen von irgendwelchen Spielern.
MFG
[GM]Lutrax