NewProject Last Chaos

07/12/2013 23:32 Nazaя√™#601
beweise es doch wenn du schon so gerüchte in die welt setzt
07/12/2013 23:36 herzilein1996#602
HGM hat 10er recht das wurde schon öffter von mehreren gesehn aber psst verats keinem

hatte selbst schon nen server bin nit dumm ^^

wenn ihr doch alle wie ihr sagt zocken wollt dann los lasst uns zocken und ddost nicht rum komm ich fordere euch raus machen wa alle neuen char zeigt was ihr könnt und was ihr für eier habt ohne cheaten und ohne hacken Zeigt wie toll ihr seid und habt so fun
07/12/2013 23:42 ZickiStyle#603
So Shut up hier !!!

Ich denke jetzt ist es mal an der zeit das wir mal was sagen .
Wir bekommen items oder werden gepusht ??? Ich frag mich zwar mit was und wie und von wen ich saugt euch zeug aus den fingern das is der hammer im gegenteil wir haben vor paar tagen noch anschiss bekommen weil ein typ aus der gilde jeden scheiss reportet sogar wenn jemand sagt "du bist blind " so ja einige von uns kennen MrsUnder was is daran schlimm darf man keinen mehr kennen ? Und zu den bann Insi du hattest erst 7 tage bann dann hast du selber einen perma draus gemacht ich sage nur die anweisung ddos mal Newproject ich hab mich noch für dich eingesetzt weil ich immer sagte das du ok bist dann haust du das raus -.- !!! So Herzi ich weiss nicht wer dir den scheiss erzählt hat vonwegen server bleibt down wenn es so wäre würde MrsUnder hier posten dafür leg ich meine hand ins feuer weil egal was is sie war imma nett zu der com so is meine meinung ! So das denke ich darüber guten abend noch
07/12/2013 23:43 NPxDiamond#604
Ich denke mal es ist Zeit das sich einer mal meldet. Es ist lustig mit anzusehen, wie ihr alle euer Mund fusselig redet, erstmal zur info nein server ist nicht für immer down. Dann kommen wir gleich zu Insidious, du hattest einen 1 wochen bann,den Grund weiss mitlerweile jeder. Du bist es selbst inschuld, dass du jetz einen Perma Bann hast und alle deine Accounts weg sind . Und wenn man dann noch zum Admin von " Amnesia " Last chaos rennt und sagt er solle uns DDOSSEN naja kein kommentar.

Soooo dann kommen wir doch mal zu den Anschuldigungen, dass HGM und GM die Gilde " ShutUP " pushen tut. es ist lustig mit anzusehen xDD Ihr denkt auch wir wären blöd oder ? wir stehen jeden tag mehr als oft an der arena und wir kriegen alles mit. Ihr sagt wir pushen die gilde hmm wie kann es dann sein das vllt 4 oder 5 mann volles equip haben und der rest von der ganzen Truppe nicht und mit was weiss ich 80k hp rumrennt ? richtig weil wir sie pushen ist klar xD Deswegen rennt auch kaum einer von den mit den neuen equip rum ( sieht man deutlich an den HP ) naja redet was ihr wollt, aber bedenkt mit 9er rechte kann man nicht droppen !!

So nun zu unserem tollen Freund den " poisonviper aka WeediX " ;) Naja ich sage es mal so ne ^^ wenn man permanent jeden tag an der Arena steht und jeden , als harz 4 opfer bezeichnet, muss man sich nicht wundern wenn man einen bann kassiert. Wenn man dann noch zusätzlich permanent sagt das du den server ddos´sen tust, wunderste dich noch ? Und naja ich denke das was du machst kann jeder ^^ Du rennst auch nur zu einem ach so tollen Freunden von dir und sagst " ej bro DDOS mal den server die haben mich gebannt " naja ist echt können, respekt ^^ Und das du dich überhaupt noch wunderst gebannt zu sein ^^ das würde dir auf jeden server passieren ^^ also sag doch deinen kollegen bescheid das er gleich jeden server ddossen tut , denn es wird dir überall passieren.

Soo ich hoffe dann mal das mitlerweile alles im rechten ist, und denkt dran 9er Rechte = keine droprechte somit kein pushen von irgendwelchen Spielern.

MFG

[GM]Lutrax
07/12/2013 23:45 herzilein1996#605
ah ja und wie macht ihr das dann das auf allen Channels keiner von euch beim lvln gesehen wurde aber ihr alle 185 seid genau wie alle von euch die 185er rüssi besitzen usw usw
07/12/2013 23:50 poisonviper#606
Also muss dich enttäuschen ich bin das ganz alleine brauch keine kumpels für sorry aber ey ich wusste nicht das es vorboten ist zu leuten die vom staat leben harzis zu sagen und die terrorleute leben nunmal scheinbar alle von harz 4 ich hab momentan noch ferien und die terrorleute sind einfach den ganzen tag on also wohl arbeitslos ;)
07/12/2013 23:50 NPxDiamond#607
Quote:
Originally Posted by herzilein1996 View Post
HGM hat 10er recht das wurde schon öffter von mehreren gesehn aber psst verats keinem

hatte selbst schon nen server bin nit dumm ^^

wenn ihr doch alle wie ihr sagt zocken wollt dann los lasst uns zocken und ddost nicht rum komm ich fordere euch raus machen wa alle neuen char zeigt was ihr könnt und was ihr für eier habt ohne cheaten und ohne hacken Zeigt wie toll ihr seid und habt so fun

MrsUndercover hat genauso wie ich Lvl 9er Rechte. Wir haben beide 9er rechte, damit genau sowas, was du gerade sagst niemals vorkommen könnte . Und was andere sagen, naja Leute sagen viel. Finde es schon lustig wie ihr sagt das MrsUndercover 10er Rechte hat. Wer setzt sich denn für jeden von euch ein ? Wer hat dafür gesorgt das Insidious nur nen Wochen Bann bekommt ? Wer hat es solange geduldet , dass WeediX permanent die leute beleidigt ? Nach dem Admin und mir wären alle schon viel eher weggewesen, aber nein MrsUndercover hat sich immer eingesetzt . hat gesagt kommt wir gucken es uns noch an vielleicht höhren sie bald von alleine auf. MrsUndercover war diejenige die sich FÜR JEDEN auf diesen Server eingesetzt hat, sie hat immer alles gute gemacht, was meint ihr von wem die ganzen buffs kommen und gesagt wird hier pvp muss balanciert werden das geht nicht ns braucht mehr schaden titan brauch was heili braucht HP . Das war alles MrsUndercover und sonst kein anderer. Das war nicht der Admin und nicht ich nein es war alles sie. Sie setzt sich permanent für die GESAMMTE Community ein und jetzt tretet ihr sie so in den Arsch ?

MFG

[GM]Lutrax
07/12/2013 23:51 ZickiStyle#608
Quote:
ah ja und wie macht ihr das dann das auf allen Channels keiner von euch beim lvln gesehen wurde aber ihr alle 185 seid genau wie alle von euch die 185er rüssi besitzen usw usw
Wer von uns hat bitte die neue rüssi 3 mann ? dir is schon klar das man cash laden kann und sich die token kaufen kann is dir bewusst oder ???? Man hat uns nicht leveln gesehen kalr darum gabs auch so viel pvp fun mit crime was du da von dir gibst hat keinen sinn !!!!!!
07/12/2013 23:51 herzilein1996#609
und es wurde oft genug gesehn wie gms droppen also psst ok

wäre es so wie du sagst Lutrax würden die ja die pyra auch mal verlieren gegen andere tunse aber nicht weilse das beste an equip haben und das sind nicht nur 4 wie du sagst
07/12/2013 23:54 NPxDiamond#610
Quote:

wäre es so wie du sagst Lutrax würden die ja die pyra auch mal verlieren gegen andere tunse aber nicht weilse das beste an equip haben und das sind nicht nur 4 wie du sagst
Komm sobald der Server online ist , Machen MrsUndercover genauso wie ich gerne ein Video wie wir /itemdrop eingeben und NICHTS kommen wird denn wir haben LVL 9ER Rechte und nicht mehr. Wenn du gesehen hast das wir was gedroppt haben, weiss ich nicht was du gesehen hast aber nicht uns ^^

[GM]Lutrax

EDIT: Warum sie die Pyra nicht verlieren, wir stehen jedesmal da und die letzte Schlacht, waren 2 Angreifer da , wie will eine Pyra gilde gegen 2 Angreifer die Schlacht verlieren. Dann davor die schalcht wo noch diese Schmuckteile drin waren, wo automatisch medis benutzt wurden, da waren vllt 4 oder 5 angreifer, dir ist schon klar das es eigentlich unmöglich ist mit 5 man 3 minuten zu absorbieren ...
07/12/2013 23:54 Nazaя√™#611
Quote:
muss ich dir leider wiedersprechen auch wenn ich shutup nicht mag
leider hat zickistyle recht ich seh max 3-4 leute mit der neuen 185er rüssi
& wie sie schon sagt kann man sie sich mit cash kaufen hab ich auch getan.

& das die gm-hgm pushen kann ich mir nicht vorstellen da sie nur 9er rechte haben da kannst server gehabt haben wie du willst wenn du so doof warst
& 10er rausgegeben hast.

& shutup ist auch nicht wirklich stark sind 5-6 leute die was können maybe
& der rest von den is nooblike ist nur die maße die da stark macht :)
07/12/2013 23:55 thomas...h#612
Da hat zicki recht ich hab schon viele gesehen wie se lvln und natürlich oft pvp an und selbst welche weggeballert ;)
07/12/2013 23:56 ZickiStyle#613
Quote:

Ich glaub echt du bist richtig vor die wand gerannt xD sry aber ist so stell beweise hoch und mach net solche aussagen wenn du keine hast !!! Und mit der pyra kannst du sam fragen warum wir sie nicht verlieren ich geb mal das wieder was er sagte " In arena sind sie vielleicht nicht so stark aber shut up die pyra abzu nehmen is schwer weil sie da zusammen halten " also laber weiter aber bring auch beweise !!
07/12/2013 23:58 poisonviper#614
Euch nimmt nur keiner die pyra ab weils easy ist die zu deffen aufgrund der maga schlauen idee die sich savezone nennt (totaler scheiß)
07/12/2013 23:58 herzilein1996#615
junge ich bin auch ein Admin ich kann die befehle umschreiben das es nichtmehr itemdrop heist ich hatte schon ep 1 2 und 3 server aber der sponsor is wegen familiärer probleme gleich im ersten monat abgesprungen sonst gäbe es die heute noch aber egal verkauf mich nicht für dumm ok