Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/08/2012 18:12 Hatd#601
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Was hat das mit Pussy zu tun? Alter... no comment. Ich hab kb mit 25 ne harte Hornhaut an der Hand zu haben das ist eklig. Zudem bin ich nicht so ne meme wie du oben mit deiner Aussage meinst.

Wenn man Trainiert dann richtig. Ich will einfach keine Kaputen gelenke haben etc. das hat nichts mit Pussy oder "go hard or go home", lulz
ziehst du beim heben auch schienbeinschoner an und schmierst diese mit öl ein?

gewöhn dich daran

hornhaut in den handinnenflächen ist doch nichts schlimmes
12/08/2012 18:17 PrinceJaden#602
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
ziehst du beim heben auch schienbeinschoner an und schmierst diese mit öl ein?

gewöhn dich daran

hornhaut in den handinnenflächen ist doch nichts schlimmes
Lasst ihn doch einfach, schaden wirds ihm nicht oder? :facepalm:
12/08/2012 18:20 Baron Samedi#603
Aykut, wir sind hier auf Epvp, da kann man bisschen Reife nicht erwarten :D
12/08/2012 18:22 Seskahin#604
Quote:
Was hat das mit Pussy zu tun? Alter... no comment. Ich hab kb mit 25 ne harte Hornhaut an der Hand zu haben das ist eklig.Sag ich doch pussy..... Zudem bin ich nicht so ne meme wie du oben mit deiner Aussage meinst. Doch, Aua bis die Hornahut da ist. Tut ja ganz schön weh die Stange, verstehe nicht warum ich die Meme jetzt bin. Sense ? It makes none

Wenn man Trainiert dann richtig. Und richtig ist dann mit Handschuhen sonst ist es falsch? Aja Ich will einfach keine Kaputen gelenke haben etc. das hat nichts mit Pussy oder "go hard or go home", lulz

Das ist mehr Nonsense und Bullshit als vorher!
Handschuhe haben keinen Einfluss auf deine Gelenke!!!!!!!!!!
Sind höchstens im weiten übertragenem Sinne schlecht. Wenn z.b. schelchte Handschuhe und Hantel rutsch ab etc.
Wenn du Handschuhe zum Training nehmen willst, nimm sie doch und jammer nicht so rum wie ne Pussy weil ich dich Pussy genannt habe du Pussy.
Und lass es einfach mit nem Bullshit an Gegenargumenten.

B2t:
Zum Thema Bandagen und Zughilfen. Ich vermeide sie soweit wie möglich.
Bandagen nur bei Maxkraft versuchen beim BD, und bei Kh BD mit 38ern, sonst meide ich die...
Auch Zughilfen benutz ich sowenig wie möglich. Ich möchte ja eigene Griffkraft weiter aufbauen so dass ich da im Stande bin, nur wenn ich schweren latzzug mache mit Vgriff ( ab. 95 KG )da dort oft meine Finger limitieren. Werde sie eventuell in Zukunft bei breiten Klimmis noch anwenden, da ich dort den Fokus verlire den Rücken zu treffen, da ich mich zu sehr konzentrieren muss das ich die Finger zulasse.

Offtopic:
Heute Hosenkaufen, absoluter Horror......
Hätte Platzen können... 30 Hosen angehabt verschiedensten Marken aus verschiedenen Läden. Von 20€ New Yorker Hosen bis 130€ G Star meine Fresse so ne Verzweiflung obwohl ich niemals ü 100 € für ne Hose ausgeben wollen würde aber bei der Wut wars mir egal aber es hat ehh nicht gepasst.
weitesten Modelle anprobiert ......... Verkäufer haben mich immer lustig angeguckt als ich aus der kabine kam um ne Hose meinem Dad zu zeigen...

Fündig wurde ich lustiger weiße bei C&A. Jugendlichen Abteilung Comfort Size..
mit dem + an en Oberschenkeln und Strech Stoff!!
40€ Das Stück und sind ganz schlicht nicht so schön passen aber :D

Also wer dicke Beine hat Nimm nen Eiweissshake mit :D
12/08/2012 18:28 PrinceJaden#605
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Wenn du Handschuhe zum Training nehmen willst, nimm sie doch und jammer nicht so rum wie ne Pussy weil ich dich Pussy genannt habe du Pussy.
Und lass es einfach mit nem Bullshit an Gegenargumenten.

B2t:
Zum Thema Bandagen und Zughilfen. Ich vermeide sie soweit wie möglich.
Bandagen nur bei Maxkraft versuchen beim BD, und bei Kh BD mit 38ern, sonst meide ich die...
Auch Zughilfen benutz ich sowenig wie möglich. Ich möchte ja eigene Griffkraft weiter aufbauen so dass ich da im Stande bin, nur wenn ich schweren latzzug mache mit Vgriff ( ab. 95 KG )da dort oft meine Finger limitieren. Werde sie eventuell in Zukunft bei breiten Klimmis noch anwenden, da ich dort den Fokus verlire den Rücken zu treffen, da ich mich zu sehr konzentrieren muss das ich die Finger zulasse.

Offtopic:
Heute Hosenkaufen, absoluter Horror......
Hätte Platzen können... 30 Hosen angehabt verschiedensten Marken aus verschiedenen Läden. Von 20€ New Yorker Hosen bis 130€ G Star meine Fresse so ne Verzweiflung obwohl ich niemals ü 100 € für ne Hose ausgeben wollen würde aber bei der Wut wars mir egal aber es hat ehh nicht gepasst.
weitesten Modelle anprobiert ......... Verkäufer haben mich immer lustig angeguckt als ich aus der kabine kam um ne Hose meinem Dad zu zeigen...

Fündig wurde ich lustiger weiße bei C&A. Jugendlichen Abteilung Comfort Size..
mit dem + an en Oberschenkeln und Strech Stoff!!
40€ Das Stück und sind ganz schlicht nicht so schön passen aber :D

Also wer dicke Beine hat Nimm nen Eiweissshake mit :D
Wtf wie dick müssen deine Beine bitte sein?? ^^
Hat dir Weite 38 nicht gepasst?

Wenn nicht musst du in Zukunft immer Baggy hosen oder Jogginghosen anziehen haha
oder du lässt sie dir maßschneidern, dafür muss man aber das nötige kleingeld haben :)
12/08/2012 18:34 Baron Samedi#606
Jogginghose ftw..

Btw, wie kann man so dicke beine haben? Haste vor Fitness Fußball gespielt oder what?
12/08/2012 18:35 Seskahin#607
Ja jogging hosen trag ich sonst immer, und Baggys aber man wird ja auch erwachsener ne und immer Baggys. Trage sie gerne...
Ne weite 38 oder so ist ja blöddsinn. Bin bis 34 Hoch gegangen aber meißt nach 33 gesucht. ab 34 war am Bauch das eifnach schon so weit.....
Hab fast 70 cm oberschenkel Umfang ....

@Edit:
G Poweer no... Meinestärke liegt leider in den Beinen. Ich trainiere sie sogar kaum....
12/08/2012 18:41 Baron Samedi#608
Ich hab das Problem beim Hosen kaufen eher am Gesäß, beine sind nicht so dick. Trozdem trage ich am liebsten Jogginghosen..
12/08/2012 18:43 PrinceJaden#609
Quote:
Ich hab das Problem beim Hosen kaufen eher am Gesäß, beine sind nicht so dick. Trozdem trage ich am liebsten Jogginghosen..
Jogginghosen sind einfach genial & ich trage sie auch am liebsten von allen meinen Hosen, aber man kann ja nicht IMMER Jogginghosen tragen, wenn man z.B. zur Arbeit oder sowas geht.. (Außer natürlich man Arbeitet als fulltime Sport lehrer oder in einem Fitness Studio etc..)
12/08/2012 18:47 Baron Samedi#610
Ja, das versuch auch zu erlernen. Bin recht Intressiert an Fitness etc, und macht bestimmt auch fun :D

Es ist jetzt z.b so, viele tragen Jogginghosen nicht, weil sie denken das andere meinen es würde irgendwie Assi ausehen etc. Kommt aber immer drauf an, ich finds gut und sau gemütlich, vorallem im Winter!!
12/08/2012 18:50 PrinceJaden#611
Quote:
Ja, das versuch auch zu erlernen. Bin recht Intressiert an Fitness etc, und macht bestimmt auch fun :D

Es ist jetzt z.b so, viele tragen Jogginghosen nicht, weil sie denken das andere meinen es würde irgendwie Assi ausehen etc. Kommt aber immer drauf an, ich finds gut und sau gemütlich, vorallem im Winter!!
Bei uns auf der Schule gibt es viele Jungs die mit Jogginghose zur Schule kommen... ^^ (Immer wenn sie an dem Tag sport unterricht haben)

Mach ich btw auch so ♥

Bei mädchen sieht das aber einfach nur scheiße aus, bei Jungen ist es ok :)
12/08/2012 18:59 Seskahin#612
Habe mene ganze Oberstufen Zeit in Jogging hosen verbracht
12/08/2012 19:01 Jason Ulrich#613
Nach dem Turnunterricht mit den gleichen Hosen in den Unterricht. Was ist los mit der heutigen Jugend :/ Das wäre uns in der Oberstufe nicht mal eingefallen.
12/08/2012 19:03 PrinceJaden#614
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Habe mene ganze Oberstufen Zeit in Jogging hosen verbracht
korrekt alter bist mir sympatisch

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Nach dem Turnunterricht mit den gleichen Hosen in den Unterricht. Was ist los mit der heutigen Jugend :/ Das wäre uns in der Oberstufe nicht mal eingefallen.
wie alt bist du?
12/08/2012 19:06 Jason Ulrich#615
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
wie alt bist du?
13 alda, cho