Quote:
Originally Posted by [G]..Power*?
Was hat das mit Pussy zu tun? Alter... no comment. Ich hab kb mit 25 ne harte Hornhaut an der Hand zu haben das ist eklig.Sag ich doch pussy..... Zudem bin ich nicht so ne meme wie du oben mit deiner Aussage meinst. Doch, Aua bis die Hornahut da ist. Tut ja ganz schön weh die Stange, verstehe nicht warum ich die Meme jetzt bin. Sense ? It makes none
Wenn man Trainiert dann richtig. Und richtig ist dann mit Handschuhen sonst ist es falsch? Aja Ich will einfach keine Kaputen gelenke haben etc. das hat nichts mit Pussy oder "go hard or go home", lulz
Das ist mehr Nonsense und Bullshit als vorher!
Handschuhe haben keinen Einfluss auf deine Gelenke!!!!!!!!!!
Sind höchstens im weiten übertragenem Sinne schlecht. Wenn z.b. schelchte Handschuhe und Hantel rutsch ab etc.
|
Wenn du Handschuhe zum Training nehmen willst, nimm sie doch und jammer nicht so rum wie ne Pussy weil ich dich Pussy genannt habe du Pussy.
Und lass es einfach mit nem Bullshit an Gegenargumenten.
B2t:
Zum Thema Bandagen und Zughilfen. Ich vermeide sie soweit wie möglich.
Bandagen nur bei Maxkraft versuchen beim BD, und bei Kh BD mit 38ern, sonst meide ich die...
Auch Zughilfen benutz ich sowenig wie möglich. Ich möchte ja eigene Griffkraft weiter aufbauen so dass ich da im Stande bin, nur wenn ich schweren latzzug mache mit Vgriff ( ab. 95 KG )da dort oft meine Finger limitieren. Werde sie eventuell in Zukunft bei breiten Klimmis noch anwenden, da ich dort den Fokus verlire den Rücken zu treffen, da ich mich zu sehr konzentrieren muss das ich die Finger zulasse.
Offtopic:
Heute Hosenkaufen, absoluter Horror......
Hätte Platzen können... 30 Hosen angehabt verschiedensten Marken aus verschiedenen Läden. Von 20€ New Yorker Hosen bis 130€ G Star meine Fresse so ne Verzweiflung obwohl ich niemals ü 100 € für ne Hose ausgeben wollen würde aber bei der Wut wars mir egal aber es hat ehh nicht gepasst.
weitesten Modelle anprobiert ......... Verkäufer haben mich immer lustig angeguckt als ich aus der kabine kam um ne Hose meinem Dad zu zeigen...
Fündig wurde ich lustiger weiße bei C&A. Jugendlichen Abteilung Comfort Size..
mit dem + an en Oberschenkeln und Strech Stoff!!
40€ Das Stück und sind ganz schlicht nicht so schön passen aber :D
Also wer dicke Beine hat Nimm nen Eiweissshake mit :D