schon was neues? ich meine ist schon peinlich als eine der größten communitys keine mobile ansicht anbieten zu können.
Was ist daran peinlich? epvp ist mobil problemlos benutzbar. Spiel dich nicht so auf.Quote:
schon was neues? ich meine ist schon peinlich als eine der größten communitys keine mobile ansicht anbieten zu können.
> nur ein solches Design uppenQuote:
Sollte eig schon längst fällig sein und soweit ich weiss, bietet vbulletin ja auch mobil designs an. Da müsstet ihr eigentlich nur ein solches Design uppen und jeder könnte hier damit surfen (was zumindest eine Übergangslösung wäre).
Hast du den Thread überhaupt gelesen?Quote:
Ihr könnt Tapatalk nutzen ...
Dort kann man verschiedene Foren super einfach bedienen.
Weißt du, wieso epvp die Tapatalk Funtkion deaktiviert hat?Quote:
Tapatalk wurde heute geupdated. Epvp sollte das feature wieder frei schalten können, falls nicht gibe es auch die alternativ app ?amens forums for android
Klar, aber es wurde gesagt beim nächsten Update sollte sich irgendwas ändern.Quote:
Weißt du, wieso epvp die Tapatalk Funtkion deaktiviert hat?
Nicht wegen irgendwelcher Funktionen oder Features, sondern aufgrund der Tatsache, dass Tapatalk private Benutzerdaten, sprich Username, E-Mail, echter Name etc. erst an Tapatalk, und dann zum jeweiligen Forum schickt.
Kurz: Tapatalk hat Zugriff (und wahrscheinlich speichern sie sie auch) auf deine, meine und alle anderen privaten Daten hier.
Seitdem das bekannt geworden ist, wurde epvp für diese App deaktiviert.
Wenn man keinen Plan hat sollte man hier auch nix posten! Es gibt keine mobile Ansicht , und du hast keinen Plan wie mobil aussieht , nur weil du mit deinem handy elitepvpers.com aufrufen kannst ist das noch lange keine "mobile ansicht" also erst schreiben wenn man auch weis wovon man spricht!Quote:
Was ist daran peinlich? epvp ist mobil problemlos benutzbar. Spiel dich nicht so auf.
Wo schreibe ich denn, dass es eine mobile Ansicht gibt?Quote:
Wenn man keinen Plan hat sollte man hier auch nix posten! Es gibt keine mobile Ansicht , und du hast keinen Plan wie mobil aussieht , nur weil du mit deinem handy elitepvpers.com aufrufen kannst ist das noch lange keine "mobile ansicht" also erst schreiben wenn man auch weis wovon man spricht!
Ja genau Dudes, einfach mal ein Design uppen, warum haben Leute wie Cholik, Luke und Muddy nicht vorher dran gedacht? Ich mein ist ja schon seit JAAAAHREN FÄLLIG.Quote:
Sollte eig schon längst fällig sein und soweit ich weiss, bietet vbulletin ja auch mobil designs an. Da müsstet ihr eigentlich nur ein solches Design uppen und jeder könnte hier damit surfen (was zumindest eine Übergangslösung wäre).
das wird nicht passieren , da sich kaum einer darüber beschwert hat bzw die , die erst gemeckert haben sind trotzdem bei Tapatalk geblieben und wegen 2-3 foren die tapatalk support abgeschaltet haben (darunter epvp) wird man nichts ändern.Quote:
Wir warten nicht auf irgendein Update sondern darauf das Tapatalk die genannte Funktion komplett abschaltbar macht. Leider wurde Tapatalk gestern gehackt, daher dürfte das noch ein wenig dauern.
alle schon getested bringt nichts da epvp diese apps wie zbsp: Forum Runner oder Forums friend oder Forums for Android nicht unterstüzt.Quote:
Geduldet euch doch einfach oder sucht euch eine Alternative.