[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/03/2009 19:21 Hermie87#601
Mein Bot läuft zwar jetzt, aber mein Pala ist die ganze Zeit am krepieren und das regt mich auf! Ich glaub der hat einfach zu wenig Leben. Die Ressis sind alle auf 71 und der hat trotzdem voll die schlechte STatistik :mad:
Hat wer ne Ahnung, ob ich den auch auf Alptraum laufen lassen kann, bzw. wie ich das Problem mit den Tränken dann löse?
02/03/2009 21:41 Gt-Kingz#602
Quote:
Originally Posted by Hermie87 View Post
Mein Bot läuft zwar jetzt, aber mein Pala ist die ganze Zeit am krepieren und das regt mich auf! Ich glaub der hat einfach zu wenig Leben. Die Ressis sind alle auf 71 und der hat trotzdem voll die schlechte STatistik :mad:
Hat wer ne Ahnung, ob ich den auch auf Alptraum laufen lassen kann, bzw. wie ich das Problem mit den Tränken dann löse?
Also wenn du normal d2 öffnest und ein alp game öffnest in dem du wiederum in akt 4 gehst und dann d2 beendest, müsste der bot beim nächsten mal logischerweise in alp starten (obs auch auf alp geht weiß ich nich)...Zu kaufen gibts glaub ich nur Gute Tränke...finden könnte man aber auch starke!!Kannst ya mal versuchen und darüber berichten ;)
02/03/2009 22:04 muffi6666#603
nee kannst starke traenke kaufen auf jedenfall ab akt4 hell meiner kauft auch immer wieda welche nach also geht auf jedenfall
02/03/2009 23:24 Hermie87#604
Hab jetzt eben den Bot auf Alp gestellt und er lief so ne Stunde. Bin jetzt gerade bei nem Kumpel und geh gleich mal nach Hause um zu sehen, ob der durchgelaufen ist. Also in der einen Stunde hatte er jedenfalls 100% Sieg.
@muffi6666: Wir reden von Alptraum, da kann man nämlich auch im 5. akt keine starken tränke kaufen, dass das in hell geht ist klar. Aber man findet bei dia und baal runs auf alptraum auch so genug tränke, dass man da ganz gut durchkommt.
02/04/2009 13:34 kal_el#605
brauch da mal nen tipp.

wenn ich dia-baal runs mache sollte er ja games der reihe nach erstellen 1,2,3,4,5 etc.
macht er aber nicht, er überspringt immer ein paar nummern.

wenn ich dia einzeln, oder ball einzel mache, macht er die games schön der reihe nach auf.

was kann man tun damit es auch bei dia-baal runs klappt?
02/04/2009 14:07 Gt-Kingz#606
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
brauch da mal nen tipp.

wenn ich dia-baal runs mache sollte er ja games der reihe nach erstellen 1,2,3,4,5 etc.

wenn ich dia einzeln, oder ball einzel mache, macht er die games schön der reihe nach auf.

Es kommen 3 Probleme in Frage:
1) Laggt es bei dir ein bisschen und deshalb gibt es manchmal probleme beim games erstellen.
2) Join Bug: er erstellt das nächste Game wird aber nicht auf den Server geleitet--->Next Game
3) Ein anderer Spieler hat zuvor das nächste Game eröffnet!
02/04/2009 16:23 Medix#607
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
brauch da mal nen tipp.

oder jemand hostiled dich dann überspringt er auch n paar und macht eine random nr. als game ;).
02/04/2009 16:58 kal_el#608
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Es kommen 3 Probleme in Frage:
1) Laggt es bei dir ein bisschen und deshalb gibt es manchmal probleme beim games erstellen.
2) Join Bug: er erstellt das nächste Game wird aber nicht auf den Server geleitet--->Next Game
3) Ein anderer Spieler hat zuvor das nächste Game eröffnet!
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
oder jemand hostiled dich dann überspringt er auch n paar und macht eine random nr. als game ;).
1.) jo, is bekannt...aber nur bei dia-baal?
2.) jo klar, aber ich gugg zu...da is kein join bug.
3.) kommt zwar mal vor, aber man kriegts ja mit.

4.) hostiled... dann macht er mit 4-stelligen games weiter.

bei mir geht das so.... game1.... game 14... game 15..... game 24.. etc.
und so spinnt er nur wenn ich dia-baal zusammen mach ^^... seltsam..seltsam ^^
02/04/2009 20:43 PommesPanzer86#609
Kann ma echt keienr bei HHlefen warum Pcik bei baal nie sachen aufhebt? irgend ne eisntellung oder sonst was? da droppen als die higend items und er macht nix! weiß ma kein rat mehr die Leute bekommen die geilsten sachen und meiner einer geht als leer aus weill pcik scheinbahr im baal raum üpberhaubt nicht arbeitet
02/04/2009 21:24 joker_one#610
Hey ich hab mir des Bot PAck ma geladen und hab die einstellungen gemacht genauso wie es in der seite hier drin is und ich hab die auch mit jemand gemacht der den bot auch nutzt bei ihm geht alles klar aba ich bekomme den bei mir einfach zu laufen ich brauch da mal hilfe diereckt das mir jemand genau erklären kann oder sicher beschreiben kann was los is

ich hab es soweit das er sich einloggt denn steht der im act 4 und denn bewegt der sich nich weiter

was soll ich tun ?????

mfg Joker
02/05/2009 06:35 Gt-Kingz#611
Quote:
Originally Posted by joker_one View Post
Hey ich hab mir des Bot PAck ma geladen und hab die einstellungen gemacht genauso wie es in der seite hier drin is und ich hab die auch mit jemand gemacht der den bot auch nutzt bei ihm geht alles klar aba ich bekomme den bei mir einfach zu laufen ich brauch da mal hilfe diereckt das mir jemand genau erklären kann oder sicher beschreiben kann was los is

ich hab es soweit das er sich einloggt denn steht der im act 4 und denn bewegt der sich nich weiter

was soll ich tun ?????

mfg Joker
Bst du im erstellten Realm??

Quote:
Originally Posted by PommesPanzer86 View Post
Kann ma echt keienr bei HHlefen warum Pcik bei baal nie sachen aufhebt? irgend ne eisntellung oder sonst was? da droppen als die higend items und er macht nix! weiß ma kein rat mehr die Leute bekommen die geilsten sachen und meiner einer geht als leer aus weill pcik scheinbahr im baal raum üpberhaubt nicht arbeitet
Doch wenn du mal genau achtest geht er zwar schnell raus, aber genau wenn Baal sirbt...der Bot ist halt sehr schnell!!
02/05/2009 09:22 joker_one#612
Also ich war im erstellten realm aba seig gestern bekomme ich keine leitung mehr auf dem realm ich kann mich mit dem both nur noch einloggen ins europ b-net aba da wird der both denke ich ma nich laufen wie kann ich des wieder hinbekommen das er sich wieder auf realm einloggen kan ???

seid gestern hab ich ein ban und kann nich mehr ins realm rein wenn ich den both anmach und auf europ einstell denn loggt der sich ein erstellt auch ein game und kommt auch nich klar also bewegt sich da auch nich..

ich lösch das alte pack ma und werde ma ein neues erstellen vll gehts ja denn... wenn nich was soll ich tun???
02/05/2009 09:40 PommesPanzer86#613
habe jetzt schon leider oft beobachten müßen das er teils uniqs ringe amus uva einfach liegen lässt kenne mich mit denn pick einstellungen net aus oder fehlt da einiges was er net aufhebt hat da jemand ne überarbeite version oder so?
02/05/2009 14:21 nomad2k#614
Du bist nicht schonmal auf die idee gekommen hier im forum nach sowas zu SUCHEN ? dl ner besseren pickit als die die direkt beim kukbot dabei ist, gibts in der dl-base, die solltest du ja wohl finden.

joker_one logisch dass er nichts macht wenn du dich im europe realm einloggst, weil du dann den bot selbst nicht nutzen kannst. Hierfür musst du halt im redvex realm eingeloggt sein. Das erstellen der einzelnen games wird nicht vom bot selbst, sondern von einem autoit skript erledigt.
Achja, du kannst dich nicht in den erstellten realm einloggen... fehlermeldung?
Ansonsten: du hast auch sicherlich nicht nur redvex gestartet, sondern auch auf start innerhalb von redvex geklickt?
02/05/2009 15:13 Medix#615
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
Du bist nicht schonmal auf die idee gekommen hier im forum nach sowas zu SUCHEN ? dl ner besseren pickit als die die direkt beim kukbot dabei ist, gibts in der dl-base, die solltest du ja wohl finden.

joker_one logisch dass er nichts macht wenn du dich im europe realm einloggst, weil du dann den bot selbst nicht nutzen kannst. Hierfür musst du halt im redvex realm eingeloggt sein. Das erstellen der einzelnen games wird nicht vom bot selbst, sondern von einem autoit skript erledigt.
Achja, du kannst dich nicht in den erstellten realm einloggen... fehlermeldung?
Ansonsten: du hast auch sicherlich nicht nur redvex gestartet, sondern auch auf start innerhalb von redvex geklickt?
Nunja ,dass er uniq ringe liegen lässt ist eher etwas ausergewöhnlich bei raren ists normal :>