~ Zephoria-Network ~ Alzoria [S2] ~ Das Spiel beginnt ~

05/16/2012 20:13 ,,,,#601
Feedback:

P = Punkte

Hype: 100 P
Vorstellung: 100 P
Level-Feeling: 20 P
Yang-Feeling: 20 P
Spieler(Online): 80 P
Itemshop: 10 P (Größter Crap Regenbogenstein,etc. Geht nur um €€€€€€€€€)
NPC: xDD VMS+9 zu 65er+0 schwul oder was xD?

Das ist never ein Middleschool das ist eine AUßERGEWÖHNLICHE Art vom Server (negativ)
Level-Yang Feeling: Oldschool
NPC Waffen etc: Middleschool
Itemshop:FETTES NEWSCHOOL

Ein Server mit allem etwas ;) Crap Crap Craaaaaap
Andersrum wärs besser aber naja wayne

Fazit:

Was bringt eine gute Vorstellung,fettes Hype und viele Spieler wenn der Server crap ist?

Ja klar werden jetzt die 12 Jährigen auf dem Server bleiben aber wenn mal jeder nachdenken würde und so denken würde das der Server nur 50 Spieler anstelle 500 hat,würden alle abhauen ;)

Und Switchtbot funktioniert allerdings erst nach Truhe öffnen (somit verliert ihr wieder 50% an 12 Jährige Kiddys).Aber das mit Switchbot war gut aber trotzdem,geht ums Prinzip.

Also Server ist Crap ;)
05/16/2012 20:14 IkRYPToNI#602
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Feedback:

P = Punkte

Hypie: 100 P
Spieler: 90 P
Itemshop: 10 P (Größter Crap Regenbogenstein,etc.)

Das ist never ein Middleschool das ist eine AUßERGEWÖHNLICHE Art vom Server (negativ)

Fazit:

Was bringt eine gute Vorstellung,fettes Hype und viele Spieler wenn der Server crap ist?

Ja klar werden jetzt die 12 Jährigen auf dem Server bleiben aber wenn mal jeder nachdenken würde und so denken würde das der Server nur 50 Spieler anstelle 500 hat,würden alle abhauen ;)

Und Switchtbot funktioniert allerdings erst nach Truhe öffnen (somit verliert ihr wieder 50% an 12 Jährige Kiddys).Aber das mit Switchbot war gut aber trotzdem,geht ums Prinzip.

Also Server ist Crap ;)
This voll deiner Meinung!
05/16/2012 20:19 AmericanDad#603
server ist der letzte kack scheiss community leute klauen mobs beleidigen und tuhen einen auf cool
05/16/2012 20:19 .SqiZ#604
Quote:
Feedback:

P = Punkte

Fazit:

Also Server ist Crap ;)
Bin deiner meinung BRO! :D
05/16/2012 20:21 zaboer#605
oldschool?
05/16/2012 20:24 pRiNzSh0Xx#606
Finds schade, das ihr den Server direkt nach dem Lowlevel bereich beurteilt, ihr wisst doch gar nicht wie lange man braucht für ein P und beurteilt den Itemshop bzw. Regenbogenstein.
Aber gut wie ich schon sagte eure Meinung :)
Unterlasst das Spamen bitte, wenn ihr die Meinung von jemanden teilt, gebt ein Thanks und erledigt ist das ganze.
05/16/2012 20:26 LeMøn™#607
Wen ich erlich bin gefällt der Server mir bisher auch nicht. Werde aber weiterspielen, da man mit 30 den Server nicht wirklich bewerten kann. Im Low Lv muss ich aber auch sagen, dass es nervt ._.
05/16/2012 20:27 ,,,,#608
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Finds schade, das ihr den Server direkt nach dem Lowlevel bereich beurteilt, ihr wisst doch gar nicht wie lange man braucht für ein P und beurteilt den Itemshop bzw. Regenbogenstein.
Aber gut wie ich schon sagte eure Meinung :)
Unterlasst das Spamen bitte, wenn ihr die Meinung von jemanden teilt, gebt ein Thanks und erledigt ist das ganze.

Achso :DDD

Regenbogenstein kaufen und direkt P :D

Das Level-Feeling und Yang-Feeling vom Start aus passt einfach nicht.
05/16/2012 20:28 fashionscapeftw#609
@Bubblebeatzz
Ganz deiner Meinung!

@ShoXx

Du weisst schon das man im Low-level startet?
Ich echten leben zählt auch der erste Eindruck, warum bei einem P-Server nicht?
Und, nun ja...
Der erste Eindruck ist bei dem Server halt scheisse, aber das habt ihr verbockt.

Am schlimmsten find ich all die Quests die aufgehen, wenn man NPC's anklickt, oder die SwitchTruhe... -.-'
Und das mit den Switchern, was will ich denn bitte mit 30 Switchern?!
Muss ja richtig nervig sein, wenn man sich mal bei normalem Glück ne 40-50dss Waffe kreieren will...
Zum Yang sag ich nix, wenn man im späteren Level mehr droppt ist das in Ordnung.

-Meine Meinung-
05/16/2012 20:30 pRiNzSh0Xx#610
Dann weißt man uns daraufhin und sagt nicht direkt ' CRAP ' und fängt an rum zu haten -.-
Habe Yang nun erhöht im LowLevel Bereich, hoffe werdet glücklich.
05/16/2012 20:35 painmario#611
Wenn ich den CLient öffne .

KOmmt der patcher und läd nicht v.v
05/16/2012 20:39 ,,,,#612
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Dann weißt man uns daraufhin und sagt nicht direkt ' CRAP ' und fängt an rum zu haten -.-
Habe Yang nun erhöht im LowLevel Bereich, hoffe werdet glücklich.

Ja ihr hattet lange genug Zeit um es anzutesten,jetzt tu kein auf mitleid.

Du kannst nichtmal mit Kritik umgehen,und wirst direkt aggresiv
Quote:
hoffe werdet glücklich.
sagt schon alles das du nur schnell € willst aber naja WER NICHT?
Aber dann sollte man wenigstens den Server gut machen.

Aber weißt du was?
WERD GLÜCKLICH.
05/16/2012 20:40 iSouli~#613
Quote:
Feedback:

P = Punkte

Fazit:

Also Server ist Crap ;)
Hype : Jo stimmt , muss halt Werbung geben :).
Vorstellung : stimm ich dir auch zu
Level-Feeling : Falls du auf nicht so schnelles Leveln stehst , stimm ich dir da auch zu , aber dann kannst du es nicht auf den gesamten Server beziehen , weil das nicht fair ist.
Manche mögen es schnell manche langsam.
Yang-Felling : siehe Level-Feeling
Itemshop : Wir tragen nicht gerade kleine Kosten o.O , natürlich müssen wir auch etwas einnehmen , dafür geben wir aber auch genug für euch aus :).
Wir haben schon neuen Stuff von DaReal gekauft , bzw kaufen diesen noch , der Client hat uns ( auf Zeph zbsp.) auch einiges gekostet , also ist es da unfair zu behaupten das wir nur aufs Geld aus sind.
Natürlich Geld ist immer gut , aber ich und Jeff(Sh0Xx) haben lange diskutiert was wir in IS packen und was nicht , und man kann "fast" alles Ingame durch Handeln und Farmen erreichen.
NPC : ab hier merk ich das dein geistiges Alter , im - Bereich herumschwirrt.

Zum Fazit kann ich sagen , das es bei 100% aller Server so ist , guckt euch die Top10 Toplist an , es gibt Server die sich Votes pushen und dann 1k Player haben , das ist ganz normal , natürlich zockt man dort wo auch viele andere Leute spielen.
Und beim Switchbot wurde das Prinzip erfüllt , also versteh ich die Logik nicht , denn :

Switchbot = afk sein = perfekte Bonis

Aber bei uns : Switchbot = jede Sekunde klicken und bestätigen ( ersatz zum raufziehen) = gute Bonis in gleicher Zeit

Mein Fazit : Hier meckern 80% weil sie schon bei Lev. 30 aufgeben und nicht mal alle features nutzen , und 20% trollen im Internet , um den virtuellen Stock etwas in die länge zu ziehen.

Over.
05/16/2012 20:43 ,,,,#614
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Hype : Jo stimmt , muss halt Werbung geben :).
Vorstellung : stimm ich dir auch zu
Level-Feeling : Falls du auf nicht so schnelles Leveln stehst , stimm ich dir da auch zu , aber dann kannst du es nicht auf den gesamten Server beziehen , weil das nicht fair ist.
Manche mögen es schnell manche langsam.
Yang-Felling : siehe Level-Feeling
Itemshop : Wir tragen nicht gerade kleine Kosten o.O , natürlich müssen wir auch etwas einnehmen , dafür geben wir aber auch genug für euch aus :).
Wir haben schon neuen Stuff von DaReal gekauft , bzw kaufen diesen noch , der Client hat uns ( auf Zeph zbsp.) auch einiges gekostet , also ist es da unfair zu behaupten das wir nur aufs Geld aus sind.
Natürlich Geld ist immer gut , aber ich und Jeff(Sh0Xx) haben lange diskutiert was wir in IS packen und was nicht , und man kann "fast" alles Ingame durch Handeln und Farmen erreichen.
NPC : ab hier merk ich das dein geistiges Alter , im - Bereich herumschwirrt.

Zum Fazit kann ich sagen , das es bei 100% aller Server so ist , guckt euch die Top10 Toplist an , es gibt Server die sich Votes pushen und dann 1k Player haben , das ist ganz normal , natürlich zockt man dort wo auch viele andere Leute spielen.
Und beim Switchbot wurde das Prinzip erfüllt , also versteh ich die Logik nicht , denn :

Switchbot = afk sein = perfekte Bonis

Aber bei uns : Switchbot = jede Sekunde klicken und bestätigen ( ersatz zum raufziehen) = gute Bonis in gleicher Zeit

Mein Fazit : Hier meckern 80% weil sie schon bei Lev. 30 aufgeben und nicht mal alle features nutzen , und 20% trollen im Internet , um den virtuellen Stock etwas in die länge zu ziehen.

Over.

Ist dein virtueller Penis jetzt gestiegen?
05/16/2012 20:47 Syndala#615
@ Bubblebeatzz schätz mal die Arbeit anderer. Wenn dir der Server nicht gefällt sag es vernünftig, es ist deine Meinung , aber ganze Zeit nur crap hier crap da.
Finds einfach nur schade.
Man kann ja auch noch einen Verbesserungsvorschlag abgeben, aber nein gleich so.