Diskussionen über Memorys

04/15/2009 02:39 | Moep |#601
Schonmal jemand ne Mem gefunden die angibt in welchen dis man sich befindet?
würds ja selber machen, aber bin grad auf Arbeit.
04/15/2009 03:04 buFFy!#602
gefunden ja aber nicht behalten^^
04/15/2009 10:19 tonitusch666#603
hmm, man könnte auf der map nen korridor festlegen und dann über agro check und dynamischer moveto zu den gegner grp eine gebiete clear bot machen :bandit:, clearen geht mir nämlich ziemlich aufn geist...
04/15/2009 10:27 Frutex#604
Quote:
Originally Posted by tonitusch666 View Post
hmm, man könnte auf der map nen korridor festlegen und dann über agro check und dynamischer moveto zu den gegner grp eine gebiete clear bot machen :bandit:, clearen geht mir nämlich ziemlich aufn geist...
Ok schöne Idee :rolleyes:
Nur hat wer Lust die auch umzusetzen ?^^
04/15/2009 11:50 Jacob_G#605
Ganz einfach: mem für gegner anzahl und verbündete auslesen,
- verbündete. Anzahl der Gegner durchtabben und koordinaten
auslesen. Ziel für moveto festlegen. Mit für alle Gegner die Distanz
welche sie zu deiner Route haben ausrechnen. Dann über eine
Abfrage ob er töten soll oder vorbei laufen, solange den Weg ändern,
bis der Gewünschte Weg auskalkuliert ist oder alle Gegner tot sind.
04/15/2009 23:08 Rosemarie Lein#606
Ich freue mich im Moment einen Pointer gefunden zu haben, auch wenn die Adresse selbst nicht sehr nützlich ist.
Code:
;LOGIN_EXPANDER
BASE 				= 0xA03268
;offset 1 			= 0xb0
Ist der Zoom bei der Charakterauswahl. Ganz nah und als 'float' Wert ist er 100, standardmäßig der am weitesten entfernte Wert ist 250. Kann wie der EXPANDERA umgeschrieben werden.^^
04/16/2009 05:13 buFFy!#607
Wenn man unter Optionen bei Steuerung -> Aktion: Ausführen ist, und im CE nach dem Text 'Leertaste' sucht kommen ~10 Addressen. Wählt man nun die Leertaste aus und drückt auf 'Entfernen', dann verliert eine Addresse den Wert. Das ist dann die Addresse die angibt welche Taste auf 'Aktion: Ausführen' gelegt ist. Das geht mit jeder Taste.. nur leider finde ich keinen Pointer dazu. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen ;)
04/16/2009 15:22 NBA#608
Vielleicht interressiert sie wen...
Hab die Adresse gefunden, die anzeigt ob das Chat-Fenster Ausgeklappt ist oder nicht.
Wenn nicht ist der Wert 0. Andernfalls 1.

Die Adresse lautet : A021B0

Glaub aber nicht, dass sie irgentwen was bringt.

Scheint statisch / Clientunabhängig zu sein..

E: Hab noch eine Gefunden : A0BA30
Diese gibt an, ob im gruppenfenster das input zum einladen aktiv ist...
04/16/2009 20:42 Rosemarie Lein#609
Also bei der Charakterauswahl gibt es 3 Adressen die den ausgewählten Charakter anzeigen. Leider sind alle 3 nicht statisch.

Wenn man eine der Adressen bearbeitet, steht ein anderer Charakter da, aber wenn man auf spielen drückt, wird wohl eine der anderen Adressen ausgelesen.
Eine andere der 3 Adressen ist wohl die, die die angibt, welcher Charakter nach Betätigung von spielen geladen wird.
Die dritte weiß ich nicht. Leider gibt es nur bei einer der 3 Adressen einen statischen Pointer. Also auf jeden Fall nicht bei der die angibt welcher Charakter geladen wird. Allerdings kann es sein das ich einfach zu dumm bin nach mehr als einem Pointer zu suchen.
04/16/2009 21:18 kknb#610
naja die hier zeigt dir schonmal an welcher char asugewählt wurde(fängt bei 0 an)

lässt sich aber leider net schreiben, so das man nen char auswählen kann.

bei den anderen bin ich auch noch net weiter gekommen o_O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2009 16:25 cab_killer#611
Hi,
sagt mal gibt es eine möglichkeit mit den Mems das Identwerkzeug zu Lesen ?
Also so das er mir ausgibt: Noch 33 nutzungen übrig oder so.
Ist das möglich ?
Ich habe jetzt schonmal mit CE geguckt ob ich was finde aber da ich kein wirklichen plan hab raff ich das alles nicht ganz ^^ .

MFG
04/17/2009 16:27 buFFy!#612
Nur wenn der mauszeiger über dem Identkit ist.
04/17/2009 16:37 cab_killer#613
Und dann auch nur über Pixelsearch oder was ?
Gibt es da keine andere Möglichkeit ?
Es soll ja schon alles im Hintergrund laufen.

MFG
04/17/2009 16:44 buFFy!#614
hä? wie kommst du jetz auf pixelsearch? die mem existiert nur wenn der mauszeiger drüber is..
04/17/2009 16:46 cab_killer#615
Ich will ja nicht nur wissen ob eins da ist sondern ich will auch wissen wieviel Nutzungen noch übrig sind.

MFG

/e
ich glaub ich habe verstanden was du meinst ^^
also nur wenn die Maus auf dem Ident ist dann kann ich die auch auslesen ?