Quote:
Wow ja ich hab die low grafiti map..
geilo!!!
ich wusste gar nicht, dass ich crossfire NA hab....
jetzt weiss ich aber auch wieso ich bei allen vorherigen Hacks immer wenn ich die EU Version genommen habe so viele Client errors bekommen habe ...
Vielen Dank , icke freu mich grad voll
£dit:
Die Freude war von kurzer Dauer... auch der NA Hack funzt nicht...
ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto, habe den Hack aber mit Rechtklick und dann als Admin ausgeführt
Quote:
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?
Hab da sone Ahnung, woran das liegen könnte.Quote:
wenn ich in der lobby bin und ein spiel aussuchen will.
dann kommt ein kleine meldung: Titel: "CROSS FIRE ERROR" Aussage: "send Error report?"
Lade dir den Hack für die NA Version runter und stell dann sicher, dass du den korrekten Pfad zum CrossFire NA Installationsverzeichnis in das Eingabefeld eingetragen hast.Quote:
Dieselbe Meldung, wie schon bei der EU-Version...
Das hier wird dir aufjedenfall weiter helfen.Quote:
habe ich beides gemacht, hat nix gebracht...
wenn ich den Pfad wähle, dann steht da rechst unten crossfire.exe... also will er ja diese Datei, ich wähle auch die crossfire.exe im Hack-Fenster wird dann aber der ganze Pfad ohne die crossfire.exe angezeigt....
keine Ahnung ob das normal ist....
Das mit dem Pfad ist normal so. Also du hast CrossFire auch schonmal komplett neu installiert? Hast du eventuell neben dem CrossFire NA auch noch das CrossFire EU installiert?Quote:
habe ich beides gemacht, hat nix gebracht...
wenn ich den Pfad wähle, dann steht da rechst unten crossfire.exe... also will er ja diese Datei, ich wähle auch die crossfire.exe im Hack-Fenster wird dann aber der ganze Pfad ohne die crossfire.exe angezeigt....
keine Ahnung ob das normal ist....