Bei mir steht wenn ich bei Pandora 2 injezieren möchte "Der Prozess ist geschützt, kann nicht Injeziert werden" Wo ist mein Problem?? - - - BITTE UM ANTWORT . .
32Bit Injektor benutzen steht auch im FAQ.Quote:
Bei mir steht wenn ich bei Pandora 2 injezieren möchte "Der Prozess ist geschützt, kann nicht Injeziert werden" Wo ist mein Problem?? - - - BITTE UM ANTWORT . .
Vllt liest du mal die ToDo-Liste.Quote:
Hey Unpublished.
ich hätte das vlt noch'ne idee, für deinen Pickup bot.
falls du etwas zeit haben solltest, fänd ich's geil, wenn du nen pickup bot für die Yangbomben machen könntest
also, der nur die yangbomben aufhebt, da mit deinem "normalen" pickup bot auch gegenstände & anderes unnützes zeug mit aufgehoben wird, was sich ja so auch nicht vermeinden bzw schlecht vermeiden lässt
bis jetz kenne ich son' pick up bot (also mit der yangbomben funktion) nur von easymt2.. denke mal dass das nicht so leicht hinzubekommen ist :p
vlt antwortest du ja
mfg
Du musst die entpackten dll´s mit dem dabeiligenden Injektor in deinen Metin2 Prozess injekzieren.Quote:
Hab mir jetz keine 62 seiten durchgelesen also sorry wenn ihr es scon erklärt habt, aber was soll ich mit den entpackten daten machen? In mt2 ordner einfach rein packen?