Quote:
Originally Posted by BaNaLRiiTTeR69
Wie man bei Uni sieht ist der Server echt P-Server like...letzte woche war er nur lvl 34 mit nem vms+5...und heute 70 ss+8 naya...wo es so leicht ist kanns ned viel spaß machen ;) ich hab eig aufgehört weil..sagen wir 25kk einfach weggeflogen sind ;)
|
Wenns doch so einfach ist, wieso hast du dann mit Lv.20 aufgehört? Und nur weil man bei mir erkennbaren Fortschritt sieht, heißt es nicht, das es bei allen so ist. Auf dem Server dauert das Leveln erheblich länger. Aber die Tatsache, das ich praktisch "unbegrenzt" Erfahrungsringe habe (solang das Yang dafür reicht), ist das Leveln um einiges leichter.
Ausserdem hat das Blaue Reich die Reichsschlacht gewonnen, somit hatten wir das ganze WE über 50% mehr Exp, dazu kommen meine 50% IS-Buff und dann noch ein EXP-Ring, gefolgt von meinen 20% EXP Schuhen, meinem 20% EXP Schild und einem Buch des Anführers.
Ich beherrsche dieses Spiel eben ;D Ich zocks seit 5 Jahren -.-'
Übrigens war mein VMS +6 ;D Und mein SS ist +9 :awesome:
Man muss eben schon direkt am Anfang mit den WESENTLICHEN Sachen anfangen.. und sich nicht mit einer Scheiße wie "Tigerplattenpanzer+9" aufhalten. Das Bringt einem schon auf Level 34 nichts mehr. :rolleyes: