FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/19/2013 11:19 kaynewild#6121
zwei buyer seit 10 std am laufen..... bislang kein absturz. fasse ihn aber auch kaum an^^
10/19/2013 11:29 kaltfurzer#6122
5 ABs laufen jetzt schon seit ueber 2 tagen bei mir durch, laeuft alles
10/19/2013 11:40 ckaay#6123
Mein AB ist jetzt 14 std. am laufen ohne absturz und läuft super ne menge coins in der nacht gemacht
10/19/2013 11:41 gamerandlamer#6124
Meine Zwei abs laufen auch Seit 2 Tagen ohne Probleme, kein Absturz.

Zwar nicht der Übelste Gewinn aber ich bin auf jedenfall zufrieden, die kosten holt man mit den Ab's locker raus auch wenn sich hier ein paar immer beschweren!
beide ca. 800-900 in der Stunde, der einde 40k der andere 50k in Zwei tagen.

Mal ein Lob an die neue Version! seit dem läufts echt wieder besser!
10/19/2013 11:49 smooky2003#6125
also bei wem es mit der neuen Version nicht läuft der sollte seine Lizenz verschenken ;)

sie läuft stabil ohne Probleme durch hat bisher keine bugs bei mir (ausser mit den % das die nicht übernommen werden ist aber halb so wild)
die Geschwindigkeit ist hammer endlich geht wieder was ;) also top arbeit vom Team ;)
10/19/2013 11:50 gamerandlamer#6126
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
also bei wem es mit der neuen Version nicht läuft der sollte seine Lizenz verschenken ;)

sie läuft stabil ohne Probleme durch hat bisher keine bugs bei mir (ausser mit den % das die nicht übernommen werden ist aber halb so wild)
die Geschwindigkeit ist hammer endlich geht wieder was ;) also top arbeit vom Team ;)
was meinst du was nicht übernommen wird? wenn die die Prozentanzeige manuell änder, verändern sich aber die Preise! Oder wird das nur angezeigt?
10/19/2013 11:58 dennis72008#6127
Quote:

außer dass er immer nur 10 spieler auf den TP stellt ;) sonst alles top!
10/19/2013 11:59 smooky2003#6128
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
was meinst du was nicht übernommen wird? wenn die die Prozentanzeige manuell änder, verändern sich aber die Preise! Oder wird das nur angezeigt?
alles richtig was du sagst ;) manuell sind sie änderbar also in der liste bei jedem einzelnen .... aber wenn ich bei Settings bsp. einstelle 80 buy und 95 sell übernimmt er sie nicht ....also man muss sie wie du auch sagst manuell jeden einzeln anpassen ;) also er übernimmt beim checken dann auch die geänderten werte....hatte ich gestern mal getestet und die Differenz der werte macht sich sichtbar bemerkbar also klappt es mit dem manuellen ändern

ist für mich kein Problem und läuft so super ;)

bei mir setzt er jeden spieler auf den Tausch stapel .....zum glück hehe
10/19/2013 12:09 Abtyp123#6129
Sind die Prozente jetzt für jede Liste gespeichert?
Wollte andere Prozente ausprobieren und hab sie eingestellt bevor ich die Liste importiert habe, aber trotzdem checkt der mit den alten :/
Danach hab ich es nochmal probiert und die settings Datei gelöscht, aber trotzdem nimmt der die alten
10/19/2013 12:14 smooky2003#6130
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Sind die Prozente jetzt für jede Liste gespeichert?
Wollte andere Prozente ausprobieren und hab sie eingestellt bevor ich die Liste importiert habe, aber trotzdem checkt der mit den alten :/
Danach hab ich es nochmal probiert und die settings Datei gelöscht, aber trotzdem nimmt der die alten
du kannst einfach die werte wenn die liste geladen ist bei buy und sell % manuell ändern .....musst es bei jedem spieler einzeln machen ......anders geht's momentan wohl nicht .....ist denke ich aber ein kleineres übel was denke ich ne Sache von 2-3 min ist bei jeder liste ;) nen kleiner tipp du kannst die werte x beliebig ändern also sie müssen nicht alle auf 80 buy und 95 sell sondern geht's auch bei teuren spielern z.b 84 buy und 97 sell ....... beim checken übernimmt er sie dann auch so ;)
10/19/2013 12:20 FifaZocker2013#6131
Quote:
du kannst einfach die werte wenn die liste geladen ist bei buy und sell % manuell ändern .....musst es bei jedem spieler einzeln machen ......anders geht's momentan wohl nicht .....ist denke ich aber ein kleineres übel was denke ich ne Sache von 2-3 min ist bei jeder liste ;) nen kleiner tipp du kannst die werte x beliebig ändern also sie müssen nicht alle auf 80 buy und 95 sell sondern geht's auch bei teuren spielern z.b 84 buy und 97 sell ....... beim checken übernimmt er sie dann auch so ;)
Ich finde es so fast besser so kann man teure und billige Spieler anders kaufen
10/19/2013 12:23 smooky2003#6132
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Ich finde es so fast besser so kann man teure und billige Spieler anders kaufen
so und jetzt halten wir schön den rand :D waren schon wieder zu viele tipps wo eigtl. auch jeder selber drauf kommen kann wenn man sich ein bisschen zeit für das ganze hier nimmt :D mir hat es ja auch niemand erklärt :p einfach bisschen fummeln und testen wenn man den bot auf halt stop hat :D ob er auch das macht mit den preisen wie er soll :cool:
10/19/2013 12:29 Zollbeamter#6133
Quote:
so und jetzt halten wir schön den rand :D waren schon wieder zu viele tipps wo eigtl. auch jeder selber drauf kommen kann wenn man sich ein bisschen zeit für das ganze hier nimmt :D mir hat es ja auch niemand erklärt :p einfach bisschen fummeln und testen wenn man den bot auf halt stop hat :D ob er auch das macht mit den preisen wie er soll :cool:
Super Tricks :p

Also, wer da nicht selber drauf kommt :D
10/19/2013 12:31 wojtek_88#6134
suche ne list für den autobuyer bitte per pm melden
10/19/2013 12:37 smooky2003#6135
Quote:
Originally Posted by Zollbeamter View Post
Super Tricks :p

Also, wer da nicht selber drauf kommt :D
naja die meisten klatschen einfach ne liste zusammen in der Hoffnung das es läuft und machen sich da ja nichtmal nen Gedanken zu welche spieler überhaupt AB tauglich sind ! dementsprechend glaube ich nicht das manche sich mit den Einstellungen die uns der AB zur verfügung stellt auseinandersetzen :p bzw. direkt fragen wie geht dies wie geht das ;)