[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

07/26/2010 21:27 bkdbloody#6121
wahrscheinlich schon wie oft erklärt aber ich weis nicht wie und die erklärungen die ich gefunden haben (z.b. seite 2 ) sind nicht aktuell, wie kann ich meherere cd keys zum botten benutzen bzw. cd-key wechsel nach x games? hat vlt jmd nen link zu ner aktuellen erklärung oder so?^^

danke,

BKD
07/27/2010 16:30 Vilsa-Limette#6122
Quote:
Originally Posted by bkdbloody View Post
wahrscheinlich schon wie oft erklärt aber ich weis nicht wie und die erklärungen die ich gefunden haben (z.b. seite 2 ) sind nicht aktuell, wie kann ich meherere cd keys zum botten benutzen bzw. cd-key wechsel nach x games? hat vlt jmd nen link zu ner aktuellen erklärung oder so?^^

danke,

BKD
d.h. wenn ich meinem merc eine "noaurawaffe" gebe würde der bot ganz normal baal runnen ohne dc zwischen den waves?
07/27/2010 16:55 Striking#6123
nutze meinen kuk auch mal wieder nach langer zeit.

meine frage jetzt

ich öffne redvex.exe. Strg o : europe, strg r : REALM, strg s starten.

Dann die kuk_bot_starter.exe ausführen und dann kommt die meldung redvex kann nur einmal laufen. der bot geht trotzdem an, aber was hat die meldung zu bedeuten ?

Außerdem speichert der bei mir nie die REALMS ab im redvex, woran liegt das ?
07/27/2010 17:04 armine89#6124
welchen kuk bot hast du ?

hast du den realm look fix ?
07/27/2010 17:27 Striking#6125
Kuk Bot 1.12 realm look fix steht da nix. !?

Außerdem fällt mir auf, das er bei der 2ten Wave in baal thron er immer leavt, weil die beschwörer einfach nicht down gehen von den hämmern :ooo ?

OT : Bist du arminia fan ;D ?

hab mir mal die 1.13c gezogen und geht jetz auch alles.

nur in a5 bei der 2ten wave immernoch. die beschwörer sind ja immun gegen magie. wie krieg ich die dann down ? mein merc schafft das ja glaube nicht alleine. . .
07/28/2010 09:44 armine89#6126
also du machst dann einfach nur heiligen blitz als angriff bei den imunen dann gehen die down

ja ich bin arminia fan

ich will mir jetzt die tage noch mal den kuk 1.12 machen hatte ihn schon aufem laptop drauf aber ich bekomme den einfach nicht zum laufen

habe ein prob mit dem kuk 1.12

was ist daran der fehler: RVPathName =C:\Documents and Settings\User\Desktop\Account\Bot

da steht dann immer wen ich den kuk starter nehme failed to start redvex
07/28/2010 11:19 Striking#6127
Ahh mal nen Armine hier im forum geil :D:D
kommst du denn auch bi ?

Wie stell ich denn heiliger Blitz ein ?

Ehm. Wenn dein Pc auf deutsch ist würde ich es mal so probieren
RVPathName =C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop\NAMEXX\Bot

würde ich mal versuchen.
07/28/2010 11:28 armine89#6128
die anderen sachen die ich eingeben muss bzw da stehen auch alle in englisch

ne wohne momentan in mastholte also am arsch der welt
07/28/2010 11:38 Striking#6129
Mhm, dann vielleicht nochmal überprüfen ob das ziel auch wirklich in dem besagten ordner ist und nicht in einem unterordner oder so..

hast du ne lösung zu meinem problem wie ich da heiligen blitz einstelle ?

oder is das von anfang an und ich hab nur nicht geskillt oO?
07/28/2010 11:42 armine89#6130
geskillt is es schon muss grade in der attack config ma suchen

habe gefunden ich erkläre es dir mal hier
du musst in deiner attack konfig im database ordner is der

bei precast w2= 101 machen dann macht der heilger blitz
07/28/2010 17:29 Striking#6131
hmm geht immernoch nicht :o ?
07/30/2010 12:10 Vilsa-Limette#6132
wie änder ich das der bot z.b. waterwalk NICHT aufhebt

beispiel steelrands:

<!--Steelrends-->
[uhg]
is=1
PickType=2

so pickt er es

<!--Steelrends-->
[uhg]
is=0
PickType=2

und so nicht??
bitte hilfe
07/30/2010 12:42 manny1990#6133
hi ich hab nen problem..wäre nett wenn mir jemand hilft...unzwar hab ich auch schon in der faq usw gelesen aber das hilft nix^^
bei mir ist das porblem dass der bot gar nicht erst ins spiel geht also nicht connectet?!
hab bei loggon server: europe.battlenet.net und das classic beta realm gelöscht und ein neues hinzugefügt..
also meiner meinung nach alles richtig gemacht^^
wodran kann es liegen?!
wenn ich diablo öffne und als realm europe eingebe kann ich ganz normal spielen...
wenn ich europe drin lasse sagt mir der bot die fehlermeldung:oh noes! we failed to log in!
wenn ich als realm mein selbst errichtestes realm eingebe steht da verbindung konnte nicht hergestellt werden...
HILFE^^
07/30/2010 14:30 armine89#6134
hast du localhost o und so?
07/30/2010 16:54 manny1990#6135
ist es normal dass der bot am ende das spiel mit "ihre verbindung wurde unterbrochen" verlässt?Weil ich kann nicht so schnell gucken ob der die sachen vom diablo dann aufhebt und rausgeht und es normal ist oder er halt rausfliegt und die sachen die er findet nur von meppel sind.
danke schonmal im vorraus