Quote:
|
Für was genau steht ".login" bzw was bewirkt es vor allen dingen im zusammenhang das ich es vor meine "nextgame nachricht" schreiben soll.....
|
.login ist für den channelbot, kannst auch weglassen.
Quote:
Mein Bot ist eingestellt dass er Public Dia und Baal runs joint, nur jetzt 2 Sachen, er leavt immer instant (habe dia und baal leech script an), weil bei den normalen Scripts telt er immer selber zu dia/baal, nur manchmal machen die anderen schon baal, aber er telt trotzdem erstmal dia durch, kann man ihn nicht so einstellen, dass er ins tp geht, bzw. wenn er selbst telen muss zumindest ball telt, wenn baal gemacht wird und nicht dia?
|
wie fghtrt schongeschrieben hat.... :)
laut muddy... eine leere zeichenkette initialisieren, das heißt:
in der charconfig den leadernamen "leer lassen". ober dann durchs tp geht weis ich ned.
es würde wohl auch großen aufwand erfordern das alles hinzubiegen das es passt, denn... er joint das erste game das er in der liste findet... beginnt es erst, is es gut.. is es bereits zu ende.. haste pech.
sich an nen leader drann hängen den man kennt ist 1000 mal besser und macht keinen streß.
oder man nutzt es eben nur zum mf runs machen
das wahre ist das nicht
Quote:
@kal_el: Wegen den Fehler von vorhin (Leecher bekommt Fehler, von wegen NT_Load...kann nicht geladen werden) Acc etc. stimmen, in der Config habe ich auch nichts ungewöhnliches gefunden, kann es aber am Charnamen vom Leecher liegen, er hat einen Namen wie cold_oO ,also diesen _, weil in der Config wird er ja als" Leerzeichen" benutzt?
|
name sollte passen. bei dir wars ja der fehler (19) right?
(17) wäre mit ziemlicher sicherheit der name.. und alle anderen zahlen sprechen für einen fehler "in" der charconfig. also wenn du ihn nicht selber findest... her damit.
Quote:
kleine frage,
und zwar beim mulen wird ja geloggt
kann man es auch so ein stellen das er bzw nicht alle stats loggt sondern das er kurz loggt wie
3x poion and bone skiller
anstatt fungal xxx
+1 to poison and bone skills
anscheinend nein, mir ist nix bekannt
und bei cuben von charms, sehe ich den bot nur 3 gleiche steine..
wo sehe bzw kann ich einstellen was er an pgms verwenden soll für small charms zum cuben
das ist so eingestellt...er sucht sich das was er braucht von selbst sobald ein cubing rezept aktiviert ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von using11 (Heute um 02:57 Uhr)
|
im ordner libs-> common-> cubing.ntl sollte das festgelegt sein.