[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

07/22/2010 21:48 windrider#6106
so hat jetzt funktioniert, zumindest startet das ding mal...
1) aber er hört immer mitten im run auf bzw fliegt er aus dem game....warum? ich hab doch eh alles richtig eingestellt...und zwar passiert das immer nachdem er dia gekillt hat, da geht der bot dann zum wp in der festung des wahnsinns und steht kurz herum, und dann steht halt das mit "...connection interrupted.." oder so... --> er geht also nicht in den akt 5 um baal zu killen...aber das "contbaal" hab ich = 1
2) wo gibts eine bessere "pickIt" zum downloaden und wo liegt der unterschied?
3) räumt der bot das gefundene zeug in die schatztruhe wenn platz ist?
4) identifiziert er die gefundenen sachen?
5) was macht er wenn schatztruhe und inventar voll ist?
6) energie und vitalität muss man ja in irgendeine config berechnem --> aber ein soj zb gibt nix auf energie weil er ja mana gibt...
7) kann der bot erkennen ob zB ein drescher gut oder nicht ist, ohne ihn aufzuheben? (also ob er zb erkennt dass der drescher nur 2 sockeln hat)
mfg
07/22/2010 23:06 armine89#6107
so ich habe da mal ein kleines problem ich rüste grade vom nt auf kuk bot auf
ich kann games erstellen lassen er geht nach malh dann geht er zu den waypoint aber er macht kein bo wenn er z.b. im flammenfluss ist kann mir da wer helfen
07/23/2010 14:15 armine89#6108
nun leuft der kuk bot aber ich verstehe nicht warum er nach dem er baal killt kommt immer Connection Interruted
07/23/2010 14:26 wamosknecht#6109
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
nun leuft der kuk bot aber ich verstehe nicht warum er nach dem er baal killt kommt immer Connection Interruted
keine sorge so verlässt er das spiel, gehört so _:)
07/23/2010 22:09 kal_el#6110
Quote:
Originally Posted by windrider View Post
so hat jetzt funktioniert, zumindest startet das ding mal...
1) aber er hört immer mitten im run auf bzw fliegt er aus dem game....warum? ich hab doch eh alles richtig eingestellt...und zwar passiert das immer nachdem er dia gekillt hat, da geht der bot dann zum wp in der festung des wahnsinns und steht kurz herum, und dann steht halt das mit "...connection interrupted.." oder so... --> er geht also nicht in den akt 5 um baal zu killen...aber das "contbaal" hab ich = 1
2) wo gibts eine bessere "pickIt" zum downloaden und wo liegt der unterschied?
3) räumt der bot das gefundene zeug in die schatztruhe wenn platz ist?
4) identifiziert er die gefundenen sachen?
5) was macht er wenn schatztruhe und inventar voll ist?
6) energie und vitalität muss man ja in irgendeine config berechnem --> aber ein soj zb gibt nix auf energie weil er ja mana gibt...
7) kann der bot erkennen ob zB ein drescher gut oder nicht ist, ohne ihn aufzuheben? (also ob er zb erkennt dass der drescher nur 2 sockeln hat)
mfg
du machst dir eindeutig zuviele gedanken...
contbaal =1
und was hast bei dia stehn?

ne pick.. is 1 oder 2 oder 3 seiten vorher als link...oder in der dl-base...auch als link zum topic..
wo is der unterschied...finds raus.

zu 7: rare items kann er abchecken wen sie am boden liegen...aber auch noch die sockel checken....was man sich so alles wünscht...dazu muss er scho erst mal guggen gehn.
07/24/2010 02:09 GHOSTDIN#6111
bei mir verlässt er immer den baalrun wenn die 3. wave kommt :(
07/24/2010 12:42 Tyon#6112
Den alten Kuk nutzen.
Sollte auch funktionieren und der ist vernünftig cracked.
Der neue Kuk für 1.13 macht nur Probleme.
07/24/2010 13:31 armine89#6113
und wo bekommen wir den her
07/24/2010 15:22 kal_el#6114
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
und wo bekommen wir den her
geheimtipp
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ganz nach unten scrollen....
07/25/2010 12:41 splatter_kitty#6115
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
das ist mir auch schon aufgefallen aber ka woran das liegen könnte ...

hat einer ne ahnung was das sein kann vll chicken oder so

ist nicht bei jedem run ...

Quote:
und das niemand sagt use doch den 1.12 :) bei dem hab ich zur zeit immer redvex error nach wave 5 und vor baal ist sehr nervig ...
also wenn jemand rat weis zu dem 1.13er problem oder 1.12er problem bitte posten :D
1.12 lief immer ohne probleme 1 jahr lang :D aber seit 1 woche macht der auch faxen ..
07/25/2010 15:53 move.#6116
Quote:
Originally Posted by ertzhu View Post
seite 609 1ter post

Quote:
Originally Posted by rakurai666 View Post
Die AuraDef.ini editieren!!!

für diese einstellungen brauchst du folgende auren: Rücknahme - Konzentration - Gedeihen - Reinigung

AuraDef.ini
Code[W1]
MidWave=109
Duration=500

EndWave=124

[W2]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=109

[W3]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=124

[W4]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=124

[W5]
MidWave=124
Duration=500

EndWave=124
;)
07/25/2010 17:31 Ryôku#6117
wasnt bad fun
07/25/2010 19:01 Vilsa-Limette#6118
Quote:
Originally Posted by move. View Post
seite 609 1ter post

;)
heisst das ich blaube alle diese auren damit der bot netmehr einfach so ausm gema geht?

prob2.

will ne bessere pickit mein bot pickt item wie z.b. ein pelt mit 2 zu hunge und 2 life als adds
hab schon n pickit gedownloadet dass besser sein soll was crapitems angeht aber das funze garnicht und bot pickte garnichts.

kann man das nicht so machen das man das pickit vom d2nt ust das simpler und besser.

mfg
07/26/2010 12:43 Vilsa-Limette#6119
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
heisst das ich blaube alle diese auren damit der bot netmehr einfach so ausm gema geht?

prob2.

will ne bessere pickit mein bot pickt item wie z.b. ein pelt mit 2 zu hunge und 2 life als adds
hab schon n pickit gedownloadet dass besser sein soll was crapitems angeht aber das funze garnicht und bot pickte garnichts.

kann man das nicht so machen das man das pickit vom d2nt ust das simpler und besser.

mfg
niemand?
07/26/2010 21:25 secundär#6120
also hab nicht gesehn ob das problem wave 2 geklärt worden ist darum werd ich es jetzt tun
das problem ist dein merc unzwar genauer insight! mit insight geht es einfach nicht
du musst wohl ins gras beißen und mehr geld für manapots ausgeben
dein merc braucht die waffe eth botd warpike
damit gehts!
mfg secundär