versuch mal die lichtquelle mit nem softbrush und nicht mit nem verlauf zu machen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mir zu trist, bischen mono, versuch mal den Fokus zu finden und Licht wäre super!Quote:
Das Einzige, das mir an der Sig gefällt, ist der CutOut mitsammt Blumen und das Lightning. Der Rest passt meiner Meinung nach garnicht dazu.
Bräuchte noch ein paar Tipps, wie ich die Sig weniger langweilig machen kann. Würde ich jetzt noch mehr Effekte reinhauen, würd das die Atmo kaputt machen...
Der effektstcok flowt sehr mit dem Umhang,simpel aber alles in allem irgendwie schön.schärfe und unschärfe passen auch,ein highlight wäre noch cool.Quote:
Ist mir zu trist, bischen mono, versuch mal den Fokus zu finden und Licht wäre super!
_________
Mir war langweilig und habe in meinen effeckt stock's herumgesucht. Eigentlich wollte ich ein nur ein bischen mit Schärfe/Unschärfe spielen.
Aus dem Pack von Pac. Gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der effektstcok flowt sehr mit dem Umhang,simpel aber alles in allem irgendwie schön.schärfe und unschärfe passen auch,ein highlight wäre noch cool.
Woher sind die Effektstocks?=P
Ich find die ein bisschen hell geraten :rolleyes: ansonsten ganz ok.Quote:
Ich poste dann mal eine neue von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
versuch mal die lichtquelle mit nem softbrush und nicht mit nem verlauf zu machen.
(kann ich den Stock haben:rolleyes:)
Sicher, dass Licht fehlt? Ich finds fast schon overlighted^^ Aber danke für das Feed, ich werds umsetzen.Quote:
Ist mir zu trist, bischen mono, versuch mal den Fokus zu finden und Licht wäre super!
_________
Mir war langweilig und habe in meinen effeckt stock's herumgesucht. Eigentlich wollte ich ein nur ein bischen mit Schärfe/Unschärfe spielen.
also ne atmo is nicht richtig drin aber es geht würde mit den farben noch rum spielen denn vogel mehr heraus stechen lassen.Quote:
Das Einzige, das mir an der Sig gefällt, ist der CutOut mitsammt Blumen und das Lightning. Der Rest passt meiner Meinung nach garnicht dazu.
Bräuchte noch ein paar Tipps, wie ich die Sig weniger langweilig machen kann. Würde ich jetzt noch mehr Effekte reinhauen, würd das die Atmo kaputt machen...
Gefällt mir, außer, dass bei der Sig der border zu dick ist.Quote:
@ Exorsquare finde die elemente die du verbunden hast toll. Die abstracts geben einen schönen flow zu ezio (Nur die farben sind ein bisschen messy)
Bitte mein ava & sig bewerten (Sig war ein collab mit xaax, nem guten kollegen)
Gefällt mir auch,bis auf wie schon gesagt der sehr dicke Boarder.Quote:
@ Exorsquare finde die elemente die du verbunden hast toll. Die abstracts geben einen schönen flow zu ezio (Nur die farben sind ein bisschen messy)
Bitte mein ava & sig bewerten (Sig war ein collab mit xaax, nem guten kollegen)
Sry ich musses in ein Zitat packen,da man sonst den weißen Boarder nicht sieht.Hoffe es gibt trotzdem Feedback;)Quote: