30cm Hoch, 18.8mm Schliff. Ist aber größer als ich erwartet habe^^Quote:
Höhe: ca. 40cm
Schliff: 18.8mm
Wandstärke: 3,2mm
Durchmesser: 55 mm
deine?^^
Trinkst du Alkohol, Kaffee oder rauchst du?Quote:
Ich muss ganz ehrlich sagen wo liegt der sinn darin drogen zu nehmen? Es gibt menschen die müssen es Krankheits bedingt ( z.B Epelepsie ) aber muss das wirklich nehmen? Es gibt Gruppen ( Gangs ) die haben das als Aufnahme Ritual. Warum? Kann mir das mal bitte einer erklären. Man weiß doch genau was Drogen mit einem Anstellen kann.
Also ich persönlich habe früher auch gekifft. Gekifft wurde dann halt auf einer Party oder so aber ich habe nie gekifft um irgendwie aus der Realität oder sonst etwas in der Art zu fliehen. Auch wenn ich heute immer noch gegen Drogen bin, da ich sehe was diese mit meiner ehemaligen besten Freundin machen muss ich sagen, dass "kiffen" eigentlich nicht schlimm ist. Nur kenn ich genug Personen, denen es nicht gereicht haben und auf härtere Dinge umgestiegen sind.Quote:
Ich muss ganz ehrlich sagen wo liegt der sinn darin drogen zu nehmen? Es gibt menschen die müssen es Krankheits bedingt ( z.B Epelepsie ) aber muss das wirklich nehmen? Es gibt Gruppen ( Gangs ) die haben das als Aufnahme Ritual. Warum? Kann mir das mal bitte einer erklären. Man weiß doch genau was Drogen mit einem Anstellen kann.
Quote:
Ich rauch meistens 0,2g pro Session und werd nach 1-2 Stunden wieder nüchtern.
Meine neue Bong kam heute an *.*
Echt nice Teile. :)Quote:
Nice, meine neue kam gestern (James bong :D)
Gestern auch direkt probiert, 2 hits AK47 hat gut gescheppert
Wir haben eine Bong, die wir seit knapp 2 Jahren nicht mehr gewaschen haben. Die hatte ganz unten ein LED Licht. Der Dreck war so dick, dass da nicht mal mehr das LED licht durch gekommen ist :DQuote:
Echt nice Teile. :)
Wie oft putz ihr eure Bongs? Wir haben zu 4iert 3 verschiedene Bongs und die sind immer voll reidig weil keiner bock hat die zu putzen. xD
Ekelhaft :DQuote:
Wir haben eine Bong, die wir seit knapp 2 Jahren nicht mehr gewaschen haben. Die hatte ganz unten ein LED Licht. Der Dreck war so dick, dass da nicht mal mehr das LED licht durch gekommen ist :D
Gibt ja nur zich Studien, wie was anderes beweißen ;)Quote:
Ich bin allgemein gegen Drogen und lehne auch generell jede Droge ab.
Ich finde Drogen bringen nichts außer negatives.
Grad nach einen Hut hab ich keine Motivation durch zu putzen da lehn ich mich lieber zurück und schalte ab. :DQuote:
Bock hab ich nie, aber wasche die nachem rauchen fix durch, dauert keine 5min :o
Alkohol, Zigaretten oder Koffein kann man auch zu Drogen zählen. :)Quote:
Kann gut sein. Bei uns hat das aber soweit ich weiß noch nicht geschimmelt. Was mich gewundert hat :DQuote:
Ekelhaft :D
Wenn da reichlich schmock angesammelt is, kanns doch auch schimmeln oder nicht?
Gibt ja nur zich Studien, wie was anderes beweißen ;)
Naja sind wie gesagt keine 5min, das ists mir wert :DQuote:
Grad nach einen Hut hab ich keine Motivation durch zu putzen da lehn ich mich lieber zurück und schalte ab. :D
Alkohol, Zigaretten oder Koffein kann man auch zu Drogen zählen. :)
Durch den ganzen schmock verändert sich doch auch der Geschmack oder ned?Quote:
Kann gut sein. Bei uns hat das aber soweit ich weiß noch nicht geschimmelt. Was mich gewundert hat :D
Edit:
Kennt jemand gute Outdoor Samen, die viel ausspucken aber auch nicht zu groß werden?
Unterschiedlich. Ich habs nicht gerne, wenn Schmand zu sehen ist. Also klar, nach mehrmaligen Benutzen ist das Chillum schwarz und die Bong wird auch braun, aber dann wasche ich die mit Schmandweg solange bis sie wieder wie neu aussieht. Leider funktioniert das nicht immer. Bei meiner ersten Bong krieg ich den braunen Rand der sich über der Wasserlinie ansetzt nicht mehr ganz weg. Die neue muss ich wohl öfter reinigen weil ich da mit ner Bürste nirgends drankomme.Quote:
Echt nice Teile. :)
Wie oft putz ihr eure Bongs? Wir haben zu 4iert 3 verschiedene Bongs und die sind immer voll reidig weil keiner bock hat die zu putzen. xD
Jedem das Seine, aber dennoch: :facepalm:Quote:
Ja definitiv. Die Bong hat nach abgelaufener vergammelter Asche geschmeckt. :D Haben die vor kurzem aber mal sauber gemacht - Sie schmeckt immer noch scheiße. Rauche aber eh keine Bong mehr, weswegen mir das egal ist ^^Quote:
Naja sind wie gesagt keine 5min, das ists mir wert :D
Durch den ganzen schmock verändert sich doch auch der Geschmack oder ned?
bzgl Samen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]