FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/18/2013 23:38 Solala1#6091
Kann mir jemmand in kurzen erklären mit dem Pricefixxer ??

Je höher der Spielerpreis desto höher muß der Pricefixx sein damit er beim Autopricecheck richtig berechnet ??

z.b. Spieler X 30k Pricefixx 150 %
10/18/2013 23:41 heaRse#6092
Quote:
Originally Posted by Fifa_Kostas View Post
Kennt jemand evtl eine Art Wettbüro für FUT14 ?
Fände das sehr interessant.
Hab in irgendnem Forum letztens eines gesehen, was leider geschlossen wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist von jemandem aus dem EA-Forum. Gibt aber Einsatzbeschränkungen.
10/19/2013 00:40 charles_manson#6093
Kurze Frage. Habe jetzt auch nen V-Server eingerichtet. Habe mal gelesen, dass es eine App gibt, um diesen von unterwegs zu verwalten. Habe aber trotz SuFu nichts gefunden. Weiß jemand wie die heißt (für Android) und ob die was taugt?
Danke.
10/19/2013 00:57 Chaot'#6094
Quote:
Originally Posted by charles_manson View Post
Kurze Frage. Habe jetzt auch nen V-Server eingerichtet. Habe mal gelesen, dass es eine App gibt, um diesen von unterwegs zu verwalten. Habe aber trotz SuFu nichts gefunden. Weiß jemand wie die heißt (für Android) und ob die was taugt?
Danke.
Musst dir auf dem V-server "TeamViewer" downloaden und installieren.Dann bekommst du Daten damit du darauf(auf den v-server) von anderen PCs(brauchen ebenfalls Teamviewer) mit diesen Daten zugreifen kannst...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Download für dein Smartphone logischerweise in deinem Appstore)
Habs selber die vergangenen 3 Tage viel genutzt da ich unterwegs war...Sehr praktisch :)
10/19/2013 02:03 deniz619#6095
Kaufe gebrauchte Lizenzen - bei mir per PM melden
Mindestlaufzeit: 10 Tage^^
10/19/2013 02:05 peterkorner#6096
wie läufts grad so bei euch?
bei mir ist es nach der prime-time hart stagniert und es geht kaum noch was.
10/19/2013 02:13 Realsmoker#6097
Quote:
Originally Posted by peterkorner View Post
Jup um 1 Uhr liefs noch ganz ok nun ab 2 schon seit 10 minuten keine aktivität :)
10/19/2013 02:38 dennis72008#6098
Quote:
würde er meine gekauften spieler auch wieder alle anbieten würde es optimal laufen :p
10/19/2013 03:05 SGDynamite#6099
noch jemand wach? meine webtropia zugangsdaten kamen an, wie kann ich nun auf den Server zugreifen?
10/19/2013 03:13 peterkorner#6100
Quote:
Originally Posted by Realsmoker View Post
Jup um 1 Uhr liefs noch ganz ok nun ab 2 schon seit 10 minuten keine aktivität :)
an was kann es denn liegen, dass meine liste die an einem tag 75-80K eingebracht hat einen tag später nur noch 50K einbringt?
hatte auch an den einstellungen nix geändert und er kauft trotzdem viel weniger und verkauft weniger :(
hab mir überlegt die buy werte höher zu stellen aber dann verkaufe ich die spieler so gut wie garnicht, weil der sell dann auf 99 stehen muss damit ich profit mache....
jemand ne idee? gerne auch per pm, wäre sehr dankbar
10/19/2013 03:31 Testozter0n#6101
Quote:
an was kann es denn liegen, dass meine liste die an einem tag 75-80K eingebracht hat einen tag später nur noch 50K einbringt?
hatte auch an den einstellungen nix geändert und er kauft trotzdem viel weniger und verkauft weniger :(
hab mir überlegt die buy werte höher zu stellen aber dann verkaufe ich die spieler so gut wie garnicht, weil der sell dann auf 99 stehen muss damit ich profit mache....
jemand ne idee? gerne auch per pm, wäre sehr dankbar
Deine Liste hat am Tag wo das TOTW raus kam 80k gebracht, jedenfalls meintest du das an diesem Tag...
10/19/2013 03:42 peterkorner#6102
Quote:
Originally Posted by Testozter0n View Post
Deine Liste hat am Tag wo das TOTW raus kam 80k gebracht, jedenfalls meintest du das an diesem Tag...
ich meinte das nicht nur, es war auch so....
ist es dann so, dass sie nur durch zufall an dem tag so gut lief und jetzt im nachhinein an "normalen" tagen eher schlecht ist ?
10/19/2013 03:49 SGDynamite#6103
Quote:
ich meinte das nicht nur, es war auch so....
ist es dann so, dass sie nur durch zufall an dem tag so gut lief und jetzt im nachhinein an "normalen" tagen eher schlecht ist ?
100 Punkte!!! um so mehr packs gezogen bzw. spieler verkauft werden umso mehr profit gibt es, und das ist nunmal zu Happyhourzeiten oder TOTWs

sei froh mit 50k am tag, ehrliche User errreichen das nicht ausser mit stundenlangen traden...
10/19/2013 03:56 peterkorner#6104
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
100 Punkte!!! um so mehr packs gezogen bzw. spieler verkauft werden umso mehr profit gibt es, und das ist nunmal zu Happyhourzeiten oder TOTWs

sei froh mit 50k am tag, ehrliche User errreichen das nicht ausser mit stundenlangen traden...
hmm ok...dann muss ich wohl noch sehr viel an meiner liste ändern :D
naja ich bin ja nicht zum unehrlichen user geworden um dann trotzdem nur so wenig zu machen. möchte ja schon schneller an mein ziel kommen um mir mein traumteam zu bauen.

Edit : achja danke an euch zwei für die antworten^^
10/19/2013 09:56 StoneCold78#6105
Morgen Leute
Hat auch jemand das prob das die AB's heute ständig ausgehen?
erst der eine und 2 sec später auch der zweite schon das dritte mal heute.