Signatures/Avatars Presentations - read first post!

11/24/2010 19:48 _sh0x#6076
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Ähm da ist ein Boarder(wenn auch ein unschöner),außerdem braucht nicht jede sig nen boarder.Naja ich kann überhaupt nichts erkennen,alles ist viel zu rot und so weiter.
Les dir nochmal den Guide den Uz gepostet hat durch,über grundsätzliche sachen in signatures.

Ich versuche imho ja mal andere Stile auszuprobieren,um von meinem immergleichen effektstock kram wegzukommen.
Ist nur ein Prototyp(kein Tutwork),hab etwas mehr mal auf flow geachtet.
Typo passt noch nicht und sonst stimtm auch noch nicht alles,aber darum poste ich sie ja hier,um verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Titel:"Red is awesome"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh hab ich nicht gemerkt sorry :D Ich finde aber Sigs mit einen Boarder viel schöner als ohne..

@Retro:

Sig insgesammt ganz schön nur die linke Seite bisschen langweilig und den Boarder vom "Red" hätteste wegmachen können würde besser aussehen, finde ich^^
11/24/2010 21:01 Brocroc#6077
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Oh hab ich nicht gemerkt sorry :D Ich finde aber Sigs mit einen Boarder viel schöner als ohne..

@Retro:

Sig insgesammt ganz schön nur die linke Seite bisschen langweilig und den Boarder vom "Red" hätteste wegmachen können würde besser aussehen, finde ich^^
Sieht nicht schlecht aus. Ist halt nicht wirklich eingearbeitet. fx random gesetzt, aber ok. Typo geht in Ordnung.
11/25/2010 15:44 .Retro<3#6078
Quote:

@Retro:

Naja,ganz nett,aber halt relativ einfach,für einen eher "Anfänger" aber gut.
Farben sind ganz gut Typo ist ganz gut.Alles ist ganz gut,aber eben nicht mehr.

Ich wollte ich euch mal ein premade zeigen dass nie ganz fertig geworden ist.Das war mal wieder ein Versuche von mir neue Styles auszuprobiren.Ich weiß ist noch etwas langweilig,aber es war viel mehr Arbeit als man dem BIld ansieht:
Quote:
Dunkler BG um den weißen Boarder erkennen zu können.
11/25/2010 15:55 _sh0x#6079
Quote:

Ich wollte ich euch mal ein premade zeigen dass nie ganz fertig geworden ist.Das war mal wieder ein Versuche von mir neue Styles auszuprobiren.Ich weiß ist noch etwas langweilig,aber es war viel mehr Arbeit als man dem BIld ansieht:

Wie soll ich dess denn besser machen ? Render mehr einarbeiten oder wie damit es mehr als gut ist :D Vebesserungsvorschläge wären ganz nett..

#update

Hab den Render mehr eingearbeitet und Licht eingefügt ich weiß nicht obs jetzt besser aussieht

11/25/2010 16:23 .Retro<3#6080
Quote:
Wie soll ich dess denn besser machen ? Render mehr einarbeiten oder wie damit es mehr als gut ist :D Vebesserungsvorschläge wären ganz nett..

#update

Hab den Render mehr eingearbeitet und Licht eingefügt ich weiß nicht obs jetzt besser aussieht

Gleich viel besser.
Naja ein feed zu meiner wäre nett=P
11/25/2010 16:32 Ᵽoppei#6081
Quote:
Ähm da ist ein Boarder(wenn auch ein unschöner),außerdem braucht nicht jede sig nen boarder.Naja ich kann überhaupt nichts erkennen,alles ist viel zu rot und so weiter.
Les dir nochmal den Guide den Uz gepostet hat durch,über grundsätzliche sachen in signatures.

Ich versuche imho ja mal andere Stile auszuprobieren,um von meinem immergleichen effektstock kram wegzukommen.
Ist nur ein Prototyp(kein Tutwork),hab etwas mehr mal auf flow geachtet.
Typo passt noch nicht und sonst stimtm auch noch nicht alles,aber darum poste ich sie ja hier,um verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Titel:"Red is awesome"
erstmal danke fürs feed^^
uch finde deine signatur sieht sehr gut aus, nur stört mich der smudge an der linken Seite doch sehr.Villeicht solltest du da etwas anderes probieren
11/25/2010 16:48 _sh0x#6082
@Reotro achso sorry hab feed vergessen hier haste :D

Quote:

Also die Sig sieht insgesammt auch sehr schön aus, der weiße Boarder passt auch sehr dazu nur du solltest dass Gesicht der Frau einbisschen an den BG anpassen..
11/25/2010 18:24 sonti#6083
Langweiliger BG und der Redner gefällt mir auch nicht . Bau n paar Effekte ein und arbeite den Redner ein !

2 Sigs für Kunden :

11/25/2010 19:14 mipez#6084
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Langweiliger BG und der Redner gefällt mir auch nicht . Bau n paar Effekte ein und arbeite den Redner ein !

2 Sigs für Kunden :

omfg, Mini Ninjas xD
Der Effekt zum Shuriken passt meiner Meinung nicht ganz... hätte vllt aus der Tiefe kommen sollen.

Wollte eig neue Sig hochladen, aber fuck FTP...
11/25/2010 19:55 .Retro<3#6085
Quote:

2 Sigs für Kunden :

An wen war das feed?MIr gefällt bei der ersten der REnder nicht sonderlich.
Zweitens finde ich allerdings recht gelungen,der Typo geht okay,außer das der Effekt etwas seltsam plaziert ist.

Wäre nett wenn ich auch Verbesserungsvorschläge kriege.
Quote:
11/25/2010 20:11 sonti#6086
Rechts oben gefallt garnicht , beim Mund auch nicht . Überhaupt sind die Kästchen zumindest in Weiß nicht so toll find ich .
11/25/2010 20:37 Σternαl.#6087
Quote:

Wäre nett wenn ich auch Verbesserungsvorschläge kriege.
Das Einzige, das mir an der Sig gefällt, ist der CutOut mitsammt Blumen und das Lightning. Der Rest passt meiner Meinung nach garnicht dazu.

Bräuchte noch ein paar Tipps, wie ich die Sig weniger langweilig machen kann. Würde ich jetzt noch mehr Effekte reinhauen, würd das die Atmo kaputt machen...

11/25/2010 20:49 Brocroc#6088
Quote:

2 Sigs für Kunden :

Naja, die Bewertung passt auch auf deine Sig, außer, dass es sich um stocks's handelt. Personen nicht eingearbeitet, licht setzen, Fokus setzen, Flow versuchen, boarder weg(Ansichichtssache) und Effeckte besser setzen. Nicht so Random, das gefällt mir persönlich nicht.

Was mich stark irritiert und stört ist halt das Licht. Die Person bekommt "Licht ab", aber das Licht kommt von nirgendwo.
11/25/2010 20:52 .Retro<3#6089
Immer wenn ich mal was neues Versuche kommt nur scheiß raus:)
11/26/2010 12:34 Brocroc#6090
Quote:
Immer wenn ich mal was neues Versuche kommt nur scheiß raus:)
Dann bleib doch bei deinem "alten" Style, mir gefällt er sehr.