Quote:
Originally Posted by #187er
Hey Freunde, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Kriege beim kiffen keine lachkrämpfe mehr wie am anfang und bin eher 1-2 stunde stoned. Aber auch nur leicht.
Wenn ich mit Kollegen einen rauch (die ca. 4x mehr als ich rauchen) werden die heftig platt und ich do mehh.. Wie kann das sein? Ich kiffe in unregelmäßigen Abständen hier und da mal.
Ich glaub das Problem ist auch, das ich beim Kiffen immer so sehnsucht nach dem High hab. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen :b
|
Lachflashs hatte ich bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr.. :D
Quote:
Originally Posted by Anexyti
Ich muss ganz ehrlich sagen wo liegt der sinn darin drogen zu nehmen? Es gibt menschen die müssen es Krankheits bedingt ( z.B Epelepsie ) aber muss das wirklich nehmen? Es gibt Gruppen ( Gangs ) die haben das als Aufnahme Ritual. Warum? Kann mir das mal bitte einer erklären. Man weiß doch genau was Drogen mit einem Anstellen kann.
|
Ich nehme sie, weil ich süchtig danach bin, Erfahrungen zu sammeln.
Klar weiß jeder, was Drogen mit einem machen können.
Aber wenn man verantwortungsbewusst konsumiert, es nicht übertreibt, sollte eigentlich nichts passieren. Sowieso werden eher latente (also schon vorhandene aber verborgene) Psychosen ausgelöst bei Personen, die genetisch dafür vorbelastet sind. Aber das kann auch beim Alkohol passieren.
Ich selbst zum Beispiel mache immer einige Wochen Konsumpause (Gras ausgenommen) um erstens der Toleranz entgegen zu wirken und ums schlichtweg einfach nicht zu übertreiben.
Ich bin froh über die Erfahrungen, die ich machen durfte und wenn man die Erfahrungen richtig interpretiert, kann man damit gut was anfangen.