Infestation Chit-Chat [german only]

06/07/2013 13:26 xHummelSx#6076
Sören......:facepalm:
06/07/2013 13:56 morti09#6077
Wird langsam mal Zeit, dass Punkbuster aktiv wird... sind immer noch zuviele Hacker online >.<
06/07/2013 14:03 xHummelSx#6078
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Bloß ma so ne Frage, ob dies auch möglich wäre.

Könnte Hammerpoint ILikeCheats, Amijunks usw verklagen ? Wenn man die Hacker ausfindig macht, Beweise usw hat ?
Ich glaub Z8 Games hat auch mal Hack ersteller angezeigt und erfolgreich gesiegt, wenn ik mich nich täusche.
Nein
nicht wirklich
06/07/2013 14:43 GoingToBeALegend#6079
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Sören......:facepalm:
Was gibts, mein Sohn ? :)
06/07/2013 15:06 xXChanger#6080
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Haha, Mein Sohn haha

Nein jetzt mal ernsthaft, du bekommst so keine aufmerksamkeit.
06/07/2013 15:07 Njahs#6081
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Na, kann da wer gerade kein WarZ spielen?
Muss der große Mann auf den bösen ILC Hack warten?
Ooohhhh ;')
06/07/2013 16:23 GoingToBeALegend#6082
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Na, kann da wer gerade kein WarZ spielen?
Muss der große Mann auf den bösen ILC Hack warten?
Ooohhhh ;')
Wenn du das meinst. :)
06/07/2013 18:42 Sintiax#6083
Findet ihr auch das die Dunkelheit seit dem Patch echt extremer ist ? Man sieht ja beinahe nix, vor dem Patch ging es noch...
06/07/2013 19:08 Infinity.#6084
Quote:
Findet ihr auch das die Dunkelheit seit dem Patch echt extremer ist ? Man sieht ja beinahe nix, vor dem Patch ging es noch...
Ja ziemlich scheiße...

Btw schaut mal bei meinem Keystore vorbei und schaut ob euch vllt. was gefällt :)
06/07/2013 19:22 -OverStreet-#6085
scheint wirklich billig zu sein ;)

irgendwie wird warz immer langweiliger
06/07/2013 20:14 Sintiax#6086
Wtf, der neue Airport....

Ich loote da, finde echt geilen Loot ( Mauser, Sig Sauer 556, Military usw )
Dann geh ich weiter wo der Schiestand ist, davon Links gibt es so ein Haus wo man auf ein Kabel springen kann und dann auf nem Kühler, schon is man oben. Da war ich eben, bzw fast. Kennt ihr die Container da hinten, wo ein Container nach oben geht und man in 2 andere rein kann ? Da zwischen is ein kleiner Schlitz wo Zombies nich trüber können.

Was passiert ?! Ich fall in den Minischlitz, kann nicht mehr raus, Zombies greifen mich an, obwohl ja die Container dazwischen sind...
Fast gestorben, wo ich geliegt hab, konnten die nix machen...
Aber ohne mist, bevor die den Airport rein machen, soll nit solche Fehler geben -.-
06/07/2013 22:08 Sanman.#6087
Quote:
Du aimbootest auch O.o ?
Auf meinem Zweiten Account spiele ich mit Ilikecheats um einfach ein bisschen Abwechslung vom War Z alltag zu haben.

Ich aimbote nicht. Ich nutze nur ESP, Daytime Hack, No Recoil und selten auch mal No Clip.

Soviel "skills" habe ich auch noch, dass ich ohne No Spread und Aimbot auskomme :)

Ich kill ja auch nicht jeden Random, nur leute die was haben und ebenfalls Hacken (Durch Wände schauen und so weiter, manche machens' einfach zu auffällig) Newbies kill ich z.B gar nicht.
06/07/2013 22:17 Sintiax#6088
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Auf meinem Zweiten Account spiele ich mit Ilikecheats um einfach ein bisschen Abwechslung vom War Z alltag zu haben.

Ich aimbote nicht. Ich nutze nur ESP, Daytime Hack, No Recoil und selten auch mal No Clip.

Soviel "skills" habe ich auch noch, dass ich ohne No Spread und Aimbot auskomme :)

Ich kill ja auch nicht jeden Random, nur leute die was haben und ebenfalls Hacken (Durch Wände schauen und so weiter, manche machens' einfach zu auffällig) Newbies kill ich z.B gar nicht.
Achso, das halt ich auch für Fair^^.

Ich dachte du aimbootest jeden mit No Clip usw weg^^.
06/07/2013 23:07 Sanman.#6089
Quote:
Achso, das halt ich auch für Fair^^.

Ich dachte du aimbootest jeden mit No Clip usw weg^^.
Nene. Ich hab schon noch ein gewisses Niveau das ich versuche nicht zu brechen. Ich will ja auch anderen nicht dermaßen den Spielspaß verderben.

Hin und wieder treff ich mich sogar mit Randoms und nehme die gefahr auf getötet zu werden mit G36 und co. Bis jetzt haben sich alle freundlich und zuvorkommend verhalten.

Das ist so geil wenn man sich mit Randoms trifft, sie kennenlernt und zusammen aus dem Nichts spielt und anfängt sich zu vertrauen. Solche Momente sollte es in War Z mehrfach geben. Ein paar habe ich sogar in Steam geadded, weil ich mich so gut mit ihnen verstand. Wir haben sogar in der Safezone munition und waffen ausgetauscht, einer gab mir für nichts seine M107 + 4 Magazine lol.
06/07/2013 23:49 Sintiax#6090
Hatt ich auch schon solche^^. Is aber wirklich selten :/

Gibt auch Leute den ich vertraut habe, den geholfen habe, ca 1 Stunde mit jemand gezockt den ich nur in WarZ kannte, war ein Neuling, hab ihn das Game erklärt, Loot gegeben usw. Und vor der SafeZone knallt er mich dann eiskalt ab....