Und da fliegen die Reports wieder beim Mod rein. :D
Quote:
1 word post
Regeln lesen, du musst das nicht jedes mal dazuschreiben, ein Mod wird ihn schon in Form einer Warning/Infraction darauf hinweisen.Quote:
reporte den Post indem du auf dieses Icon klickst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne zu flamen!
Ich flame nicht. Hab ihn nur drau hingewiesen und ihn selber nicht reported. jeder hat ne 2te chanceQuote:
Regeln lesen, du musst das nicht jedes mal dazuschreiben, ein Mod wird ihn schon in Form einer Warning/Infraction darauf hinweisen.
Garuga, ein Blowjob ist ein Beruf (-job) bei dem du die ganze Zeit lang pusten (Blow-) musst. Zum Beispiel fürs Orgeln ists wichtig, sonst hat die Orgel keine Luft und kann keine Töne machen, deswegen hab ich ganz viele Konfirmanden die immer brav blasen.
da steht aber blowjow... das ist kein job! KEIN JOB! :<Quote:
Regeln lesen, du musst das nicht jedes mal dazuschreiben, ein Mod wird ihn schon in Form einer Warning/Infraction darauf hinweisen.
Garuga, ein Blowjob ist ein Beruf (-job) bei dem du die ganze Zeit lang pusten (Blow-) musst. Zum Beispiel fürs Orgeln ists wichtig, sonst hat die Orgel keine Luft und kann keine Töne machen, deswegen hab ich ganz viele Konfirmanden die immer brav blasen.
Es gibt sehr wohl Ausnahmen zu dieser Regel. Es war schon immer so, dass Antworten auf Fragen oder Begrüßungen, insofern diese sich nicht zu sehr häufen nicht von der Regel betroffen sind.Quote:
nein
1 word post