Signatures/Avatars Presentations - read first post!

11/21/2010 23:06 DerTeD#6061
an nice das bild is ganz nice ^^ vorallem die schrift passt
ich brauch ne 2. meinung zu meinem neuen ava und neuer sig

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2010 06:44 -TaZzy-#6062
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post

Wenn du Kritik willst solltest du auch vernünftige abgeben und nicht nur "ganz nice" hinschmieren.
11/22/2010 13:37 Brocroc#6063
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Das Bild gefällt mir eigenlich seh gut, bis auf den typo, da könnte man bissl dran rumspielen ^^
Sieht auch schön Feurig aus und würds so lassen ^^

Naja... brauchst bissl mehr übung ;)
Dann wirds nach 'ner Zeit schon :)

Btw:

Ja, ich weiß... Links zu viel Leer >< Wusste net was ich dransetzen sollte D:
Der Effeckt gefällt mir, aber du solltest die Breite mal ein bischen verkleinern. Licht setzen, dann müsste es gut aussehen.
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post

Zum übergroßen Typo sag ich jetzt mal nichts. Sind wieder nur Brushes, Render und langweiliger bg.

_______

Neuer Style ausprobiert:

11/23/2010 16:40 Ᵽoppei#6064
Quote:
Originally Posted by Heaven Shall Burn View Post
Der Effeckt gefällt mir, aber du solltest die Breite mal ein bischen verkleinern. Licht setzen, dann müsste es gut aussehen.

Zum übergroßen Typo sag ich jetzt mal nichts. Sind wieder nur Brushes, Render und langweiliger bg.

_______

Neuer Style ausprobiert:

sehen beide super aus mit dem Smudge etc., mir gefällt jedoch nicht das bei deiner Gear Signatur das Licht von 2 Seiten kommt
11/23/2010 17:14 Brocroc#6065
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
sehen beide super aus mit dem Smudge etc., mir gefällt jedoch nicht das bei deiner Gear Signatur das Licht von 2 Seiten kommt
Sollte eigentlioch nicht so wirken, weil das ein Effeckt war, den ich eingefüht habe, weil da noch 2 Personen abgebildet haben, die natürlich weg mussten.

Aber danke für's Feedback.
11/23/2010 17:18 'Versus#6066
üb noch weiter das smudgen und mach das ganze etwas interessanter und detailreicher, sieht noch nicht ganz fertig aus.

mach aber weiter ;) der style gefällt mir
11/23/2010 19:22 Uzgarel#6067
Quote:
Originally Posted by Heaven Shall Burn View Post
Neuer Style ausprobiert:

Der Effekt an sich gefällt mir richtig gut. Er lenkt die Aufmerksamkeit durch den Flow gut auf den jeweiligen Fokus, auch der viele "leere Raum" unterstützt das gut. Nur sind in deinen Werken noch mehr oder weniger grobe "Fehler", die mich stören.
Das Format finde ich ganz merkwürdig. Signaturen (ursprünglich waren es mal "Unterschriften") sind eher breit und nicht so hoch, finde ich eigentlich auch viel ansprechender.
Außerdem geht der Flow des Smudges in beiden Fällen recht steil nach oben, Richtung Ecken. Die "Richtung" der Motive/CutOuts wird dabei vernachlässigt, es sieht nicht wirklich zusammengehörig aus.
Licht wurde ja schon mal angesprochen. Ich finde, beide Motive sind richtig gut für ein Backlight, also die Lichtquelle hinter den CutOuts geeignet. Stattdessen hältst Du dich strickt daran, dass das Licht aus einer der Ecken kommt.
Ein bisschen Schärfe hätte den CutOuts wahrscheinlich auch gut getan, aber so passt es eigentlich ganz gut in den Effekt.

Sieht vielleicht nicht so aus, aber eigentlich finde ich deine Vorgehensweise ziemlich gut. Arbeite noch ein bisschen weiter daran und versuch, den Effekt nur einzubauen, aber nicht als einziges "Werkzeug" für deine Werke zu benutzen, eher als Teil ins Gesamtbild einbauen.

Nach überraschendem Sieg beim SOTW hätte ich jetzt doch gerne mal ausformulierte Meinungen dazu :D

11/23/2010 22:11 .Retro<3#6068
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post

Nach überraschendem Sieg beim SOTW hätte ich jetzt doch gerne mal ausformulierte Meinungen dazu :D

So richtig kannst dus noch nicht lassen,schön dass du noch da bist.Naja,das ganze Gesmatbild gefällt mir,der Typo ist gut,Format gefällt mir und die Signatur hat insgesamt "Stil".
Alerdings ist das ganze schon recht simpel gehalten,da der Fokus aber sehr gut ist unterstützt die "Einfachheit" diesen noch weiter!
Insgesamt sehr gut auch wenn ich beim SOTW eine andere Sig vorgezogen habe;)
11/24/2010 16:52 Ᵽoppei#6069
Quote:

Ich find das du die Sonnenfinsternis (oder aws es sein soll) sehr gut hinbekommen hast.Super Blickfang mit der Lichtquelle hinter dem Planeten.Das du eine 2.te Typo mit niedriger Deckkraft gefällt mir auch sehr gut.
11/24/2010 17:50 Al Kappaccino#6070
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Ich find das du die Sonnenfinsternis (oder aws es sein soll) sehr gut hinbekommen hast.Super Blickfang mit der Lichtquelle hinter dem Planeten.Das du eine 2.te Typo mit niedriger Deckkraft gefällt mir auch sehr gut.
Man erkennt irgendwie recht wenig, liegt vll auch daran das alles iwie...Rot ist?! Da ist viel zu wenig Kontrast und auch irgendwie kein Eyecatcher^^ Links sieht es - scher zu beschreiben - komisch aus, irgendwie blass und transparent ~ wirkt unrealistisch
11/24/2010 18:29 _sh0x#6071

@Querformat:

Man kan nicht wirklich was auf der Signatur erkennen und die Sig hat eine sehr schlechte Qualli dazu fehlt auch noch der Boarder
11/24/2010 18:32 Brocroc#6072
Quote:
Der Effekt an sich gefällt mir richtig gut. Er lenkt die Aufmerksamkeit durch den Flow gut auf den jeweiligen Fokus, auch der viele "leere Raum" unterstützt das gut. Nur sind in deinen Werken noch mehr oder weniger grobe "Fehler", die mich stören.
Das Format finde ich ganz merkwürdig. Signaturen (ursprünglich waren es mal "Unterschriften") sind eher breit und nicht so hoch, finde ich eigentlich auch viel ansprechender.
Außerdem geht der Flow des Smudges in beiden Fällen recht steil nach oben, Richtung Ecken. Die "Richtung" der Motive/CutOuts wird dabei vernachlässigt, es sieht nicht wirklich zusammengehörig aus.
Licht wurde ja schon mal angesprochen. Ich finde, beide Motive sind richtig gut für ein Backlight, also die Lichtquelle hinter den CutOuts geeignet. Stattdessen hältst Du dich strickt daran, dass das Licht aus einer der Ecken kommt.
Ein bisschen Schärfe hätte den CutOuts wahrscheinlich auch gut getan, aber so passt es eigentlich ganz gut in den Effekt.

Sieht vielleicht nicht so aus, aber eigentlich finde ich deine Vorgehensweise ziemlich gut. Arbeite noch ein bisschen weiter daran und versuch, den Effekt nur einzubauen, aber nicht als einziges "Werkzeug" für deine Werke zu benutzen, eher als Teil ins Gesamtbild einbauen.

Danke erstmal für's Feedback. Mit dem Licht habe ich bei der ersten sig nichts zu tun (zumindest habe ich keins eingefügt) Und meiner Meinung nach geht der Flow von oben zur mitte nach unten, sollte eigentlich so wirken.
11/24/2010 19:24 .Retro<3#6073
Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
@Querformat:

Man kan nicht wirklich was auf der Signatur erkennen und die Sig hat eine sehr schlechte Qualli dazu fehlt auch noch der Boarder
Ähm da ist ein Boarder(wenn auch ein unschöner),außerdem braucht nicht jede sig nen boarder.Naja ich kann überhaupt nichts erkennen,alles ist viel zu rot und so weiter.
Les dir nochmal den Guide den Uz gepostet hat durch,über grundsätzliche sachen in signatures.

Ich versuche imho ja mal andere Stile auszuprobieren,um von meinem immergleichen effektstock kram wegzukommen.
Ist nur ein Prototyp(kein Tutwork),hab etwas mehr mal auf flow geachtet.
Typo passt noch nicht und sonst stimtm auch noch nicht alles,aber darum poste ich sie ja hier,um verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Titel:"Red is awesome"
11/24/2010 19:33 sonti#6074
Der Smudge links gefällt mir einfach garnicht . Typo find ich garnicht so schlecht , Rechte Seite auch nicht .
11/24/2010 19:43 'Versus#6075
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Ähm da ist ein Boarder(wenn auch ein unschöner),außerdem braucht nicht jede sig nen boarder.Naja ich kann überhaupt nichts erkennen,alles ist viel zu rot und so weiter.
Les dir nochmal den Guide den Uz gepostet hat durch,über grundsätzliche sachen in signatures.

Ich versuche imho ja mal andere Stile auszuprobieren,um von meinem immergleichen effektstock kram wegzukommen.
Ist nur ein Prototyp(kein Tutwork),hab etwas mehr mal auf flow geachtet.
Typo passt noch nicht und sonst stimtm auch noch nicht alles,aber darum poste ich sie ja hier,um verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Titel:"Red is awesome"
das "is" und "awesome" passt meiner meinung nach nicht ins bild. bei dem "red" vllt kein stroke benutzen.
sry aber richtiger flow ist da nicht drin, ein smudge kommt von rechts und einer von links. effekte wollen mir nicht gefallen.
auch wenn der titel "red is awesome" lautet, ich finde sie wieder zu rot.
dann könntest du noch einen guten blickfang einbauen.
versuch mal die rechte seite so zu verändern, dass sie zur linken seite passt und damit so flow entsteht (kannst du zb auch an den haaren orientieren)
da du ja etwas mit flow versuchen wolltest, empfehle ich dir das smudgen ;)
dadurch kann guter flow entstehen.
arbeite noch ein bisschen an der sig und es könnte was gutes rauskommen ;)