Ich lese hier im epvp-Forum ständig von legit Play !!!
Meine Meinung dazu ist das mind. 99% derer die hier im Forum rumlümmeln nicht Fair spielen, darum ja auch in einem solchen Forum!
Und zu nicht Fair zähle ich schon ganz einfach die Nutzung von einer Sniperseite!
Fakt ist jeder der Schummelt muss auch damit rechnen das man ihn erwischt und es nen Permbann geben könnte.
Eure Theorien sind teils echt wild, aber an einigen ist was dran!
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreibt es ebenfalls ganz deutlich, genau wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Susanne ist meine Nachbarin ) das die Bannwave mit dem letzten Update begann und es leider auch Unschuldige trifft.
Dann lese ich das einigen der legit-Acc gesperrt wurde, das obwohl viel Geld investiert wurde. Über Paypal oder PlayStore werdet ihr euer Geld nicht wieder bekommen, denn die haben mit den Banns von Niantic Rechtlich nichts zutun. Aber wenn ihr Niantic anschreibt, müsst ihr in diesem Schreiben auf Rückantwort bestehen, damit ihr Juristisch nach einer Woche gegen Niantic etwas in der Hand habt, denn die schicken nur eine generierte Antwort zurück die herrlich nichtssagend ist!!!
Ihr müsst in diesem schreiben inetwa so vorgehen " ......... ich gebe Ihnen die Möglichkeit bezüglich meinem Anliegen sich binnen einer Woche bei mir zu melden, da ich ansonsten bezüglich meiner Investition/ meinem Anliegen einen Anwalt einschalten werde!
habt keine Angst davor frei nach dem Motto " ach die haben soviel Geld, da brauchste dir keine Hoffnungen machen die haben massen an Anwälten ", ja ist vielleicht richtig, aber auch die masse an Anwälten kann nicht sagen das eure legit Acc's gebottet sind ohne einen Beweis zu erbringen !!!
So, die Sonne ruft, fahre nun mit Susi und Co an Baggerloch, viel Spaß euch weiterhin!!!
lg