[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Thanks Pusher :facepalm: .Ich will ne Weihnachtsmütze.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Thanks Pusher :facepalm: .Ich will ne Weihnachtsmütze.
ist sie auch, aber ich wollte für den anfang paar + tbms und da ich hauptsächlich mit freunden gehandelt habe hab ich meist sowieso 30+ gegebenQuote:
Die Grenze für TBMs liegt afaik bei 26 e*g und als damals diese Grenze eingeführt worden ist und ich dadruch mehr als die Hälfte verloren habe, war ich einer von denen, die diese Änderung gut fanden.
Und ich weiß nicht wie es dir geht aber ich gebe keinen Fick auf irgendwelche Ratings und/oder Counts in irgendeinem Forum.
Hast du wirklich mit Bommel eingegeben ö.Ö ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
oke wa ales.
Was denn bei euch falsch?Quote:
war ales
Oke vielleicht weil dus bist.Quote:
Tu das nicht. :(
Will die :3 .Zu deiner Frage mit den Leveln drück einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf und da wird alles erklärt (:Quote:
Kally ich habe noch eine Weihnachtsmütze hier rumliegen :D
Ich kann dir gerne ein Foto schicken das druckst du 3 mal aus und singst 'mein hut der hat 3 ecken' :D & danke für die hilfe :)Quote:
Will die :3 .Zu deiner Frage mit den Leveln drück einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf und da wird alles erklärt (:
Die mobben mich voll in skype D: