FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/18/2013 17:06 Ph!lly#6046
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Du kannst dir selbst Sachen aus dem Fifa Katalog schenken. Sprich, wenn du auf deinem Mainaccount bist, kaufst du dir mehr Transferplätze und da steht dann "einem Freund schenken". Dann schenkst du es einfach deinem anderen Account, du musst diesen natürlich vorher geaddet haben.
Top Vorschlag! Werde ich direkt testen. Besten Dank mein Lieber.

Edit . Elmo danke! Habe nun 60 Plätze und werden voll genutzt. Großartig. Merci
10/18/2013 17:10 FifaFreak65#6047
Quote:
Originally Posted by Majo_24 View Post
was verstest du denn nicht genau? frag mal genauer dann kann dir bestimmt jemand helfen...

mein gott anstatt bei allem zu meckern vllt einfach mal helfen :rolleyes:
Naja also zum Teil hab ich jetzt die Funktionen etc raus hoff ich mal :D

Mein einziges Problem ist das ich 0 Ahnung von Traden habe :(
10/18/2013 17:13 deniz619#6048
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
welchen Webserver soll ich nehmen ihr hübschen, am besten schnell und günstig sollte er sein
Nehm Webtropia^^ Hatte davor einen anderen und war überhaupt nicht zufrieden. Webtropia ist wirklich gut;)

BTW: Ich kaufe AB-Lizenzen an - wer welche zu verkaufen hat - meldet euch bei mir!
10/18/2013 17:23 Majo_24#6049
Quote:
Originally Posted by FifaFreak65 View Post
Naja also zum Teil hab ich jetzt die Funktionen etc raus hoff ich mal :D

Mein einziges Problem ist das ich 0 Ahnung von Traden habe :(
musst doch doch auch nicht ich mach jetzt auch nicht den höchsten gewinn aber ich steiger mich es dauert halt auch bis die die spieler hast wo was abwerfen geh einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schau einfach mal die ganzen spieler an natürlich dauert das alles bis du ne richtig gute liste hast einfach mal dran bleiben und ausprobieren nicht gleich aufgeben mir gings am anfang auch so jetzt gehts aber aufwärts dauert halt alles n bisschen :)
10/18/2013 17:29 FifaFreak65#6050
Quote:
Originally Posted by Majo_24 View Post
musst doch doch auch nicht ich mach jetzt auch nicht den höchsten gewinn aber ich steiger mich es dauert halt auch bis die die spieler hast wo was abwerfen geh einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schau einfach mal die ganzen spieler an natürlich dauert das alles bis du ne richtig gute liste hast einfach mal dran bleiben und ausprobieren nicht gleich aufgeben mir gings am anfang auch so jetzt gehts aber aufwärts dauert halt alles n bisschen :)

Danke dir ich werds mal direkt ausprobieren mit der seite :handsdown:
10/18/2013 17:41 hakymada#6051
wird eigentlich momentan an den Verbindungsproblem (ständiger connect und disconnect) der neuen Versionen des Ab's gearbeitet? :)
10/18/2013 17:42 nasradin81#6052
Was ich am erschreckendsten finde, dass sich Leute den Buyer offenbar vollkommen auf blauen Dunst kaufen und dann wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen. Ich geh hier echt kaputt.

Hier wird man ehrlich gesagt auch nur wenige finden, die bereitwillig helfen, denn hier freut sich sicherlich niemand über Zuwachs an Konkurrenz. Hier kotzt doch innerlich jeder, sobald sich ein neuer Nutzer meldet ;-)
10/18/2013 17:43 FIFAHoudini#6053
Seit knapp 2 Stunden kein Spieler gekauft und das Freitagsnachmittags.

Wenn ich ja eine Liste hättte wo ich pro Spieler 5-10k Gewinn machen würde, wäre es verständlich. Aber da ich pro Einkauf auf knapp 100c Gewinn aus bin ist es äußerst fragwürdig...
10/18/2013 17:45 nasradin81#6054
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
hm?
Quote:
Originally Posted by hakymada View Post
wird eigentlich momentan an den Verbindungsproblem (ständiger connect und disconnect) der neuen Versionen des Ab's gearbeitet? :)
Das ist unmöglich, weil der AB nunmal an der Grenze des erlaubten arbeitet. Da jeder ein unterschiedliches System und Vorraussetzungen hat, gibt es halt immer mal "Ausreißer". Um denen gerecht zu werden, würde andere wieder Performanzeinbussen hinnehmen müssen. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer. ICh würde mir allerdings sorgen machen, dass ich mit ständigem Reconnect nicht etwas doll auf mich aufmerksam mache.
10/18/2013 17:52 SGDynamite#6055
reicht der zu?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2013 17:59 Davefifa#6056
Quote:
reicht der zu?

Was willst denn laufen lassen?
10/18/2013 18:02 mundl1#6057
Quote:
reicht der zu?

für 3 AB vollkommen ausreichend
10/18/2013 18:02 SGDynamite#6058
jup wären 3 AB, danke

nehme erstmal 1 Monat zum Testen

Edit: Brauch ich irgendwelche Software oder Erweiterungspakete o.O
10/18/2013 18:12 Phoenix_84#6059
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Das ist unmöglich, weil der AB nunmal an der Grenze des erlaubten arbeitet. Da jeder ein unterschiedliches System und Vorraussetzungen hat, gibt es halt immer mal "Ausreißer". Um denen gerecht zu werden, würde andere wieder Performanzeinbussen hinnehmen müssen. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer. ICh würde mir allerdings sorgen machen, dass ich mit ständigem Reconnect nicht etwas doll auf mich aufmerksam mache.
Naja letztes Jahr war das auch ständig und es ist nichts Passiert:D

Ich weiß diese " Jahr" ist alles anders aber mal im ernst scheiß drauf!!
Lieber gehe ich auf Risiko mitem Reconnecten als das ich vor mich her schlafe;)
Diese ganzen neuen ....... die kommen und Ihre einstellungen breit treten und dann noch total Kranke(buy 92 Sell 99) da kann ich nur noch mitem Kopf schütteln!!
Das ganze Forum ist voll mit Tipps und mittlerweile auch noch die Buyer mit Faulen Dep...
Da könnt ich kotzen:D
10/18/2013 18:13 Davefifa#6060
Quote:
jup wären 3 AB, danke

nehme erstmal 1 Monat zum Testen

Edit: Brauch ich irgendwelche Software oder Erweiterungspakete o.O
Nein, wenn eingerichtet ist nur Net. Framework runter laden....