[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/29/2010 19:57 Crisstyler#6046
ich habe ne frage bei mir steht wen ich kuk-bot starter starten will steht da

Oh noes! we failed to log in! Better check the error log to find out

wie kann ich es dan starten
06/30/2010 22:22 hb-boy15#6047
das problem hatte ich am anfang auch
es kann daran liegen das du den pfad bei der config ini glaube ich war das falsch angegeben bei mir war das so als den fehler ahtte das da programm files stand anstatt C:PROGRAMME daran müsstes es eig. liegen oder du hast beid er redvex datei was falsch geamcht
06/30/2010 23:29 matter4#6048
hi ich hab ne frage, was sammelt der alles auf??

bzw. sammelt er überhaupt?

und... hat der bot pickit selbst oder muss ich das parallel laufen haben?

mfg matter

Edit: und noch wichtiger, wie kombiniere ich den bot mit Pickit? also wie kann ich pickit dazu schalten und welches pickit ist das beste? (kann ruhig bissl strenger sein)
07/01/2010 09:52 XxArenaxX#6049
sammelt, aber nahezu alles unid und dadurch sehr viel^^
07/01/2010 09:59 matter4#6050
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
sammelt, aber nahezu alles unid und dadurch sehr viel^^
naja... gestern hat er ein Zaka in Cs liegen lassen und als ich versucht einzugreifen, hat er verbindung unterbrochen :(

und.... was noch wichtiger ist, WIE schalte ich ein pickit mit dem bot gleich... muss ich das pickit dafür einfach nur in den bot ordner geben oder wie mach ich das?

... hab den bot jetzt auch ca. 7 stunden laufen lassen das einzige was er gefunden hat war

dol rune
7 mf sc
und nen schädel mit 2 sockeln o_o
(warum er das aufhebt ist mir auch ein rätsel, kann ja nix wert sein...)

Edit: Außerdem verliert er manchmal die Connection bei Baal, meistens wave 2 .. obwohl hp mp max ist und merc auch keine probs hat... warum?
07/01/2010 16:36 Medix#6051
Quote:
Originally Posted by matter4 View Post
naja... gestern hat er ein Zaka in Cs liegen lassen und als ich versucht einzugreifen, hat er verbindung unterbrochen :(

und.... was noch wichtiger ist, WIE schalte ich ein pickit mit dem bot gleich... muss ich das pickit dafür einfach nur in den bot ordner geben oder wie mach ich das?

... hab den bot jetzt auch ca. 7 stunden laufen lassen das einzige was er gefunden hat war

dol rune
7 mf sc
und nen schädel mit 2 sockeln o_o
(warum er das aufhebt ist mir auch ein rätsel, kann ja nix wert sein...)

Edit: Außerdem verliert er manchmal die Connection bei Baal, meistens wave 2 .. obwohl hp mp max ist und merc auch keine probs hat... warum?
7 Stunden botten liefert dir kein Aussagekräftiges Ergebnis.
07/02/2010 11:57 matter4#6052
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
7 Stunden botten liefert dir kein Aussagekräftiges Ergebnis.
Hm naja, irgendwie schon... er sammelt alle blaue ringe amulette usw. auf und gestern hat er einen 1 sock Monarch in die kiste gesteckt... ^^ .. wo kann ich das ändern :-)

bzw. die frage die noch nicht geklärt wurde: Wie Schalte ich Pickit mit dem Bot gleich? einfach Pickit in den Bot Ordner verschieben?

mfg
07/04/2010 15:44 groven#6053
naja bei mir verlangt der lauter ne cd -.-
07/05/2010 11:05 Vilsa-Limette#6054
hey leute

bis vor kurzem hat bei meinem kuk alles gut und wunderbar geklapt
aber jetzt wählt er sich nurnoch Erope aus anstatt REALM
wie kann ich das problem beheben?
es war aufeinmal so wie von zauberhand ^^
07/05/2010 19:15 Vilsa-Limette#6055
Hey hat bis jetzt alles gut geklapt bin auch schon lvl 95

aber
ganz plötzlich (seit heute) unzt das mit dem realm nichtmehr
also
ich geh auf redvex
create den REALM localhost 0 realm
führe realmlock durch
starte kukbotstarter
wie immer
aber jetzt erstelle ich i-wie den Realm nichtmehr
der bot will sich immer auf europe einloggen was logischer weise dazu führt dass der bot inner stadt chillt

bitte helft mir bei diesem wahrscheinlich bekanntem problem.
07/06/2010 13:26 snow21#6056
1.
drückst du auch auf "APPLY" wenn du den realm eingetragen hast?

2.1
lösche mal deine logs

2.2
starte redvex und log dich selber ein so das du den realm bei dia selber auswählen kannst und erstelle ein game und lass den bot einen run machen. diese logs nicht löschen.

3.
dann sollte es klappen wenn nicht führ alles noch mal durch und starte die realmlock.exe und dann klappt alles.
07/06/2010 15:28 RezChams#6057
mal ne frage kb jetzt alles zu lesen, is der wie die vorgänger von kukbot nur 1 x startbar und dann per vm wieder startbar oder haben die sich verbessert wie zb mit den NT bot
07/06/2010 16:24 Snow_Junky#6058
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
mal ne frage kb jetzt alles zu lesen, is der wie die vorgänger von kukbot nur 1 x startbar und dann per vm wieder startbar oder haben die sich verbessert wie zb mit den NT bot
da es ein redvex bot ist

ist multibotting nicht möglich so wie mit d2nt
07/09/2010 11:13 Gt-Kingz#6059
#added channel options

Need testers :)
07/09/2010 22:27 matter4#6060
kann mir irgendwer sagen wie man jetzt zb. ein Pickit mit dem Bot verbindet...? :(

und noch etwas: was kann es sein, wenn der mitten in einer baal-diener-wave leavt obwohl hp/mana im grünen bereich ist?
macht er auch manchmal bei wave 1...

danke für die antworten!