Weniger ist manchmal mehr, aber ich könnte noch mal versuchen den Effeckt zu verlängern.Quote:
ohne typo gefällts mir besser. efekt ist aufjedenfall nice, aber ansonsten zu leer.
vorallem oben, unten und links
Die Leere ist beabsichtigt, gibt viele Werke die sehr überladen sind, obwohl an sich nicht viel zu sehen ist.Quote:
weiß zwar nicht, wo die anderen da guten flow sehen, viel ist jedoch nicht drin.
finde sie viel zu leer und zu lw, typo passt nicht, kein focus
sieht für mich noch unfertig aus, setz vllt noch gute fx rein oder so
Für meinen Geschmack ist der Effekt viel zu groß und auffällig, selbst bei der Version davor. Ich finde er sollte den Darsteller nicht so sehr überdecken, außerdem macht der Effekt das Bild für meinen Geschmack viel zu milchig, die Tiefenschärfe fehlt mir. Aber ansonsten nice. Und gegen die Typo hab ich auch nichts, vllt die Deckkraft bisschen runterdrehen.Quote:
zu viel light vom oberen randQuote:
Weniger ist manchmal mehr, aber ich könnte noch mal versuchen den Effeckt zu verlängern.
Nummer 2:
Uhm.. find den Effekt etwas zu übertrieben dargestellt, vll. bissl zum Bild einfärben o.ä ;)Quote:
Weniger ist manchmal mehr, aber ich könnte noch mal versuchen den Effeckt zu verlängern.
Nummer 2:
Selber Feedback geben wäre auch super nett =) Regeln auf der 1. Seite lesen bitte.Quote:
Hallo epvp.
Dachte mir immer das diese Site immer aus Hacks usw. besteht...
Aber schwups!, hab dieses wundervolle Unterforum gesehn
Gfx <3
Naja... hier mal etwas von mir xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab extra nicht zu viel gemacht
Sah dann zu Chaotisch aus ^^'
Feedback wäre super nett =)
Der Typo verläuft nicht ganz so mit dem Flow vom Feuerball, wenn du das noch etwas schwungervoller gestaltest, passt das super.Quote:
@ .azu :
Gefällt mir an sich sehr gut . Was ich nicht haben kann ist die Größe , dadurch wirkt es vor allem links etwas zu viel . Der Effekt am Arm gefällt mir sehr gut , nur die Verlaufsumsetzung ist mir ein wenig zu stark . Wobei das Geschmackssache ist ;)
Eben für nen Kunden :
Naja zu der Sig sag ich nichts und dein Feedback ist auch solalala.Quote:
Wie findet ihr meins :
Feedback erwünscht :D
achja ist mein erstes :)
€dit: Sonti ich find dein Mario bild sehr gelungen ;D
mfg
ist doch meine entscheidung ob ich die signatur gut finde oder nicht ausserdem kenn ich mich net so gut aus und weiß nicht was sone gute signatur ausmacht :pQuote:
Der Typo verläuft nicht ganz so mit dem Flow vom Feuerball, wenn du das noch etwas schwungervoller gestaltest, passt das super.
Naja zu der Sig sag ich nichts und dein Feedback ist auch solalala.
Das Bild gefällt mir eigenlich seh gut, bis auf den typo, da könnte man bissl dran rumspielen ^^Quote:
@ .azu :
Gefällt mir an sich sehr gut . Was ich nicht haben kann ist die Größe , dadurch wirkt es vor allem links etwas zu viel . Der Effekt am Arm gefällt mir sehr gut , nur die Verlaufsumsetzung ist mir ein wenig zu stark . Wobei das Geschmackssache ist ;)
Eben für nen Kunden :
Naja... brauchst bissl mehr übung ;)Quote:
Wie findet ihr meins :
Feedback erwünscht
achja ist mein erstes
€dit: Sonti ich find dein Mario bild sehr gelungen ;D
mfg
und als erstes würde ich mir die Regeln durch lesen...Quote:
Dann präsentier ich auch mal meine erste richtige Signatur:
Wollte eigt. mal was mit flow ausprobieren, aber das war mir dann bei dem Bild doch etwas zu kompliziert bzw. wusste nich nicht, wie ich es genau anstellen soll.
Mit den Farben bin ich nicht so zufrieden.
(Die Schrift ist nur eine Art Platzhalter, bis mir was gescheites einfällt)
Feedback usw. sind natürlich erwünscht, egal wie hart sie sein sollte :>